Galerie

Allgemeines, Fragen und Anregungen zum Forum.

Moderator: Forumsteam

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 1002
Registriert: 7. Mai 2012 19:51

Galerie

Beitragvon Nerd » 16. Mai 2013 12:39

Liebe Forenmitglieder,
wie viele von euch gelesen haben wird der Photobucket Button bald nicht mehr funktionieren. Deswegen habe ich ein Heilsteinforums eigenes Image hosting System entwickelt. Diese bietet euch die Möglichkeit Bilder in einem Zug hochzuladen und in das Forum einzustellen. Diese System hat 3 Begrenzugen:

1. Jeder Benutzer darf maximal 200MB hochladen.
2. Wir garantieren nicht das jeder volle 200MB bekommt.
3. Sobald der Speicherplatz auf unserem Server knapp wird, deaktivieren wir den Upload.

Ich möchte hier auserdem darauf Hinweisen das sich bereits eine Weiterentwicklung dieses Systems in Planung befindet.
Als leztes möchte ich mich bei all den jenigen bedanken die mir bei der Entwicklung diese Systems geholfen haben.
Es wird vermutlich ab dem 25. Mai 2013 zur Verfügung stehen.
MFG
Rainer

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 2236
Registriert: 21. März 2013 15:58

Re: Galerie

Beitragvon Shidren » 16. Mai 2013 12:42

Hallo Rainer,
du solltest dich umtaufen in "fleißiges Bienchen" :bien :bien :bien
Funktioniert denn dann noch der "herkömmliche" Weg über photobucket?

LG

:flower
Mensch sein bedeutet, Zweifel zu haben und dennoch seinen Weg fortzusetzen Paulo Coelho

Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
(Khalil Gibran)

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 1002
Registriert: 7. Mai 2012 19:51

Re: Galerie

Beitragvon Nerd » 16. Mai 2013 12:43

Der ganz normale Weg über die Photobucket Seite wird auch weiterhin funktionieren.

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3639
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Galerie

Beitragvon Bärbel » 16. Mai 2013 18:16

Vielen Dank, Rainer, dass du uns mit so vielen technischen Finessen verwöhnst.
LG Bärbel

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 7171
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Galerie

Beitragvon Thuja » 16. Mai 2013 19:36

Liebe Bärbel,

ich glaube, sonst wäre Rainer mit seiner Aufgabe bei uns nicht glücklich... und wir dürfen die "Früchte" seiner Begeisterung "ernten", hat beiderseits Vorteile!!!!

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 1002
Registriert: 7. Mai 2012 19:51

Re: Galerie

Beitragvon Nerd » 24. Mai 2013 10:21

Viele werden sich vermutlich schon Gewunder haben, die Veröffentlichung verschiebt sich um etwa 4 Tage, da mich mein Leben auserhalb des Computers gerade sehr in Anspruch nimmt.

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 929
Registriert: 14. April 2009 08:21
Wohnort: Kreis Rosenheim

Re: Galerie

Beitragvon Opal » 24. Mai 2013 10:32

Lieber Nerd,
zum Glück hast du noch ein öffentliches Leben bei der ganzen PC-Arbeit ;-)
Liebe Grüße,
Opal Bild

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 1002
Registriert: 7. Mai 2012 19:51

Re: Galerie

Beitragvon Nerd » 24. Mai 2013 10:39

nachtrag: Ich werde wenn ich schon dabei Bin auch die RSS Feed funktion unseres Forums aktivieren, und dannach jedem erklären was das ist und wie er es nutzt.

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 1002
Registriert: 7. Mai 2012 19:51

Re: Galerie

Beitragvon Nerd » 28. Mai 2013 09:40

So sie ist freigeschalten.

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 929
Registriert: 14. April 2009 08:21
Wohnort: Kreis Rosenheim

Re: Galerie

Beitragvon Opal » 28. Mai 2013 11:08

Habs schon in meinem Beitrag geschrieben: es funktioniert prima! Nur sieht man auch irgendwo die verwendeten MB/ bzw., die die noch frei sind?
Liebe Grüße,
Opal Bild

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 1002
Registriert: 7. Mai 2012 19:51

Re: Galerie

Beitragvon Nerd » 28. Mai 2013 11:11

Balken unten.....

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 1426
Registriert: 23. Februar 2013 06:14
Wohnort: Im Schabenland ;-)

Re: Galerie

Beitragvon Luni » 28. Mai 2013 11:37

Supi, vielen Dank lieber Nerd fürs Einrichten. Herrichten tun wirs dann und falls wirs schaffen, es hinzurichten, dann darfst du es wieder graderichten! :flower :sonne :narr
Liebe Grüüüße
Luni :cat5


Ü's - nehmt euch vor mir in Acht!


Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. --- Autor unbekannt ---

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 1002
Registriert: 7. Mai 2012 19:51

Re: Galerie

Beitragvon Nerd » 28. Mai 2013 11:45

Ich habe aber kein Galgen eingebaut...

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 1426
Registriert: 23. Februar 2013 06:14
Wohnort: Im Schabenland ;-)

Re: Galerie

Beitragvon Luni » 28. Mai 2013 12:27

Der zeigt sich dann bestimmt irgendwann... ;-) :grins
Liebe Grüüüße
Luni :cat5


Ü's - nehmt euch vor mir in Acht!


Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. --- Autor unbekannt ---

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 761
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand

Re: Galerie

Beitragvon pyroamorph » 28. Juli 2013 16:06

hier fehlt ja wohl eindeutig ne doofe Frage: unn wie grischich nu das Bild von der Galerie in den Beitrag :fragezeichen
:cattatze
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

steinschnecke

Re: Galerie

Beitragvon steinschnecke » 28. Juli 2013 16:12

Hast Du die Bilder schon in die Galerie geladen? Wenn ja, über den smilies steht Galerie, anklicken dann siehst Du die Bilder. Brauchst also nur das Foto anklicken, dann hast Du es im Beitrag.

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 3259
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Galerie

Beitragvon Perle » 14. Februar 2015 22:52

Hallo Rainer
Meine Galerie geht nicht.
Da steht immer,das sie Deaktiviert ist.

Lieben Gruß
Marina
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 1002
Registriert: 7. Mai 2012 19:51

Re: Galerie

Beitragvon Nerd » 15. Februar 2015 11:07

Hallo Perle,
die Galerie wird im Moment noch Entwickelt. Es wird vermutlich noch ein wenig deuern bis diese wieder zu Verfügung steht.
MFG
Rainer

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 1002
Registriert: 7. Mai 2012 19:51

Re: Galerie

Beitragvon Nerd » 15. Februar 2015 12:46

Nachtrag: Die Galerie ist nun für jeden wieder Verfügbar.

Ich werde in kürze noch ein paar Funktionen nachreichen. Und eine neue Anleitung schreiben.

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 1618
Registriert: 25. Januar 2009 07:16

Re: Galerie

Beitragvon Vedanta » 15. Februar 2015 16:02

Rainer, Du bist wunderbar. Danke. Es klappt.
Vedanta
Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben, auf jedem Weg gehe ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat.
und dort gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen.
Und dort gehe ich und sehe atemlos.
C C

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3846
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Galerie

Beitragvon ebel » 15. Februar 2015 17:24

DANKE!
Gruß
ebel
"Heinz hat immer gesagt: 'Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende'" (Charly Hübner als Roger Müller in "Anderst Schön" von Wolfgang Stauch)

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 3259
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Galerie

Beitragvon Perle » 15. Februar 2015 18:19

Rainer die Galerie geht jetzt.
Hast du wie immer klasse gemacht.
Danke :knuddel
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Zurück zu Allgemeines zum Forum / FAQ / Anregungen und Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast