Windows 10

Virenwarnungen, Hoaxes, technische Probleme

Moderator: Forumsteam

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 1398
Registriert: 9. Juni 2012 20:25

Windows 10

Beitragvon Junikind » 7. Juni 2015 18:24

Hallo,
habe da mal ne Frage:
Bei der Installation von Windows 10 (Ende Juli) werden da alle anderen Daten Bilder , Dokumente, Filme die man auf der Festplatte hat gelöscht oder werden diese samt den dazugehörigen programmen in Windows 10 übernommen?
Falls nein müsste ich alle wichtigen Daten auf einer externen Festplatte abspeichern
Bin momentan mit Windows 7 unterwegs.
LG
Junikind
:flower

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 1002
Registriert: 7. Mai 2012 19:51

Re: Windows 10

Beitragvon Nerd » 8. Juni 2015 05:43

Hallo Junikind,
theoretisch bleiben alle Daten vorhanden. Programme nur teilweise.
Ich würde dir aber trotzdem empfehlen diese vorher zu sichern, für den Fall das etwas schiefgeht.
Mfg
Nerd

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 1398
Registriert: 9. Juni 2012 20:25

Re: Windows 10

Beitragvon Junikind » 8. Juni 2015 16:59

Danke dir.
Lg
Junikind
:cattatze

Zurück zu Computerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast