Meditation

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 1343
Registriert: 5. April 2009 09:44
Wohnort: Allgäu

Meditation

Beitragvon Sofonisba1 » 29. Oktober 2015 10:58



Die Anhänger Staurolith, Bronzit und Ammonit auf der Brust und den Citrin in beiden Händen gehalten.

Die Anhänger schenken Ruhe und Frieden mit mir selbst, der Citrin umhüllt mich mit heilendem goldenen Licht. Ich sitze einfach und fühle Zeitlosigkeit, Frieden und heilsame Geborgenheit. Das Licht schützt mich über viele Stunden wenn ich die Steine längst wider beiseite gelegt habe.
Liebe Grüße Sofonisba

Außerhalb der Gegenwart geschieht nichts.

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 3345
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Meditation

Beitragvon Perle » 29. Oktober 2015 13:23

Liebe Sofonisba,es ist schön zu lesen,wie gut dir die Steine tun. :knuddel
Ich hoffe,das dieses Gefühl lange fùr dich an hällt.
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Zurück zu ERFAHRUNGSBERICHTE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast