Moldavit

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 1394
Registriert: 9. Juni 2012 20:25

Moldavit

Beitragvon Junikind » 7. November 2016 20:42

Hallo Ihr Lieben,
seit ein paar Tagen trage ich einen Moldavit um den Hals. Das er ganz gut bei Athenwegserkrankungen aller Art hilft ist ja schon bekannt. Auch das er hier und da Migräne vertreiben kann. Und das er Schnupfen den Garaus macht. Das alles habt ihr sicher auch schon bemerkt.
Für mich neu ist aber das er auch den Blutdruck normalisiert. War heute mal wieder Blutspenden und da wird ja immer Blutdruck und HB - Wert bestimmt bevor man zur Spende darf. Also sonst war er immer etwas über 130/80 und heute mit dem Moldavit um den Hals war er eben bei 130/80.
Ganz nebenbei bleibt man auch etwas gelassener.
Mich würde interessieren ob das heute mit dem Blutdruckwert nur purer Zufall war, oder ob von euch schon mal jemand ähnliches erfahren durfte.
LG
Junikind
:cat3

Zurück zu ERFAHRUNGSBERICHTE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast