Tansanit für Supervision

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 3345
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Tansanit für Supervision

Beitragvon Perle » 30. Oktober 2015 11:09

Was für ein Traumstück :love
Das was du da schreibst,empfinde ich auch so.
Ich habe auch das Gefühl,wenn ich was machen muss und keine richtige Lust habe,dann mache ich das einfach und es geht mir gut dabei.
Und schlafen kann ich auch sehr gut mit ihn,er durfte letzte Nacht bei mir sein.
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 2372
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Tansanit für Supervision

Beitragvon Steinelfe » 30. Oktober 2015 13:17

boh der Hammer. Die Kette :love :love :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
und der Rohstein ist auch sehr schnuklig :heart
Liebe Grüße von der Steinelfe

Violetta Flutterby

Re: Tansanit für Supervision

Beitragvon Violetta Flutterby » 30. Oktober 2015 15:11

Eure Tansanite sehen alle wunderschön aus. :heart

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3900
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Tansanit für Supervision

Beitragvon ebel » 31. Oktober 2015 17:01

Wunderschöne Steine! :love
Mein Tansanit darf nun in der Druse ruhen. Er hat mich wunderbar durch schwere Tage begleitet und wird ab Montag wieder gefordert.
Ich freue mich, dass auch ihr so gute Erfahrungen mit diesem Stein habt.
Wenn ich so im Internet stöbere, merke ich, dass der Tansanit noch gar nicht so gut erforscht und beschrieben ist. Da wird vor allem auf Attribute wie "teuer, exklusiv, selten" wert gelegt. Klar, das stimmt ja auch, aber ich finde unsere Erfahrungen viel wertvoller!
Gruß
ebel
"Heinz hat immer gesagt: 'Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende'" (Charly Hübner als Roger Müller in "Anderst Schön" von Wolfgang Stauch)

Vorherige

Zurück zu ERFAHRUNGSBERICHTE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast