Osteomyeltits

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Bergkristall
Benutzeravatar
Beiträge: 123
Registriert: 16. Juni 2015 18:54
Wohnort: Niedersachsen

Osteomyeltits

Beitragvon Moqui » 25. Juni 2015 08:40

huhuu,
ich habe seit ca. 13 Jahren eine chronische Osteomyelitis und zwischendurch immer noch starke Schmerzen :undecided :

https://de.wikipedia.org/wiki/Osteomyelitis#Chronische_Osteomyelitis

meine Frage: kennt ihr vielleicht einen Stein speziell für diese Leiden? Dazu kommen noch starke Muskelverspannungen die mit Krankengymnastik nicht mehr weg zu bekommen sind.
Ein wenig recherchiert habe ich bereits. Wollte nur mal gerne wissen ob es etwas gibt,dass durch Erfahrungen weitergegeben werden kann. :nixweiss
Danke im vorraus und liebe Grüße :wink2
Moqui(Mel)
Liebe Grüße
Moqui

"Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen."
© Luciano De Crescenzo
(*1928), italienischer Ingenieur, Schauspieler, Regisseur, Talkmaster, Autor und Cartoonist

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3843
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Osteomyeltits

Beitragvon ebel » 25. Juni 2015 20:16

Liebe Mel,
ganz spontan habe ich an elfenbeinfarbenen Dolomit gedacht.
Auf alle Fälle sollte was mit Magnesium dabei sein.
Gruß
ebel
"Heinz hat immer gesagt: 'Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende'" (Charly Hübner als Roger Müller in "Anderst Schön" von Wolfgang Stauch)

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 1394
Registriert: 9. Juni 2012 20:25

Re: Osteomyeltits

Beitragvon Junikind » 25. Juni 2015 21:45

Hallo Mel,
gegen Muskelverspannung Magnesit oder Ulexit (TV-Stein). Rhodonit würde sich anbieten wenn eine Entsündung auftritt bzw. das Imunsystem zu stärken. Bei starken Schmerzen Sugilith.
Lg
Junikind
:flower

Bergkristall
Benutzeravatar
Beiträge: 123
Registriert: 16. Juni 2015 18:54
Wohnort: Niedersachsen

Re: Osteomyeltits

Beitragvon Moqui » 26. Juni 2015 10:12

Liebe Junikind,
vielen Dank für deine Antwort. ;-)
ich werde gleich mal nach den Steinen schauen denn wie sollte es anders sein habe ich natürlich keinen von denen zu Hause :tongue
ich sollte besser zum Laden fahren denn per Post läuft ja nichts : grööhl
lag
Moqui
Liebe Grüße
Moqui

"Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen."
© Luciano De Crescenzo
(*1928), italienischer Ingenieur, Schauspieler, Regisseur, Talkmaster, Autor und Cartoonist

Bergkristall
Benutzeravatar
Beiträge: 123
Registriert: 16. Juni 2015 18:54
Wohnort: Niedersachsen

Re: Osteomyeltits

Beitragvon Moqui » 24. Juli 2015 15:39

Ups lieber Ebel da ist mir gerade erst aufgefallen das du auch was dazu geschrieben hast : uups tut mir leid und vielen dank für deine antwort :flower
Liebe Grüße
Moqui

"Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen."
© Luciano De Crescenzo
(*1928), italienischer Ingenieur, Schauspieler, Regisseur, Talkmaster, Autor und Cartoonist

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 760
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand

Re: Osteomyeltits

Beitragvon pyroamorph » 16. August 2015 07:55

Epidot, zwei grosse im Wechsel (und einer auf die Durchputz- und Ladestation)
dauert aber wahrscheinlich ne Zeit bis sich tiefliegend was tut
:cattatze
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Bergkristall
Benutzeravatar
Beiträge: 123
Registriert: 16. Juni 2015 18:54
Wohnort: Niedersachsen

Re: Osteomyeltits

Beitragvon Moqui » 16. August 2015 08:46

Danke :flower
Liebe Grüße
Moqui

"Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen."
© Luciano De Crescenzo
(*1928), italienischer Ingenieur, Schauspieler, Regisseur, Talkmaster, Autor und Cartoonist

Zurück zu HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast