Sodalith - verschiedene Wirkung?

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 2365
Registriert: 17. Februar 2015 00:57
Wohnort: Chiemgau/Obb

Re: Sodalith - verschiedene Wirkung?

Beitragvon Kolani » 23. August 2017 22:19

Unser ebel hat mir mal ganz ausführlich erklärt, dass es Steine gibt die von sich aus schon fix und fertig sind.
Dein wunderschöner Sodalithbrocken gehört in diese Katekorie. :jaja

Servus
Kolani

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 2295
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Sodalith - verschiedene Wirkung?

Beitragvon Steinelfe » 24. August 2017 05:16

:-) wenn ich ihn ganz viel kuschel wird er bestimmt noch schöner. Hat mich jedenfalls fein schlafen lassen. Gut ich jabe realistisch von meinem Bett und den Lieferkosten träumen lassen.

Da fällt mir ein.... als mein Freund hier übernachtet hat kam ihm die Moqis entgegen gerollt. Sie lagen unter dem Kopfkissen er fragte was das ist. Da habe ich erklärt das sind schlafsteine. Und wie funktionieren die? Na man hat sie beim schlafen im bett. Totales Entsetzen. Na hoffentlich rutschen die nicht unter meinen Rücken sonst kann ich mich morgen gar nicht bewegen. Hab mich fast ausgeschüttet vor lachen. Ich halte sie ja in der hand und wenn ich sie dann nicht mehr brauche liegen sie unterm Kopfkissen. ... ende vom Lied. Die steine blieben brav bei mir und haben nicht fremd gekuschelt.
Liebe Grüße von der Steinelfe

Bergkristall
Benutzeravatar
Beiträge: 863
Registriert: 12. Januar 2016 20:19
Wohnort: Fulda

Re: Sodalith - verschiedene Wirkung?

Beitragvon Novemberrain » 24. August 2017 06:41

Hihi, mein Freund fand die Moquis in meinem Bett auch ein bisschen komisch : grööhl aber er weiß ja, dass ich manchmal etwas seltsam bin :baeh

Meine Moquis kullern fast immer in die Besucherritze, bin aber auch schon morgens wach geworden und gemerkt, dass einer unter mir ist... komischerweise hat es gar nicht weh getan :kkratz
Liebe Grüße von Novemberrain

Wir können den Wind nicht ändern
aber die Segel anders setzen....

Vorherige

Zurück zu HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast