Suche ein Stein,für schlechte Energie.

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 3259
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Suche ein Stein,für schlechte Energie.

Beitragvon Perle » 31. Juli 2015 21:15

Hallo zusammen
Ich suche für einen Bekannten einen Schutzstein für Schlechte Energie.
Er wohnt mit einer Frau zusammen,die ich meine schlechte Energie aus strahlt.
Es waren bis vor kurzen unsere Nachbarn.
Ich habe bei dieser Frau ein ganz komisches Gefühl,wenn sie in meiner Nähe ist und ich bin froh,das sie hier nicht mehr wohnt.
Ich kann es nicht beschreiben aber ich merke,das es keine gute Energie ist.
Ich würde diesen Mann gerne einen Stein schenken,denn er wollte uns mal besuchen kommen,
so das er vor ihr geschützt ist.
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 7155
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Suche ein Stein,für schlechte Energie.

Beitragvon Thuja » 31. Juli 2015 21:33

Liebe Perle,

Schörl fällt mir dazu ein!
Oder Obsidian-Spiegel...

Alles Gute und liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 1394
Registriert: 9. Juni 2012 20:25

Re: Suche ein Stein,für schlechte Energie.

Beitragvon Junikind » 31. Juli 2015 21:39

würde ich auch empfhelen.
Lg
Junikind
:cattatze

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 1618
Registriert: 25. Januar 2009 07:16

Re: Suche ein Stein,für schlechte Energie.

Beitragvon Vedanta » 31. Juli 2015 21:51

Obsidianspiegel ist sehr gut, aber er sollte ihn um den Hals tragen, oder vor sich halten. Wie ich selber erlebt habe, gibt es Energievampire, die andere einfach leer saugen. Sie müssen es nicht einmal selber wissen, aber bei der Begegnung mit ihnen fühlt man sich schlecht.
Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben, auf jedem Weg gehe ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat.
und dort gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen.
Und dort gehe ich und sehe atemlos.
C C

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 3259
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Suche ein Stein,für schlechte Energie.

Beitragvon Perle » 31. Juli 2015 21:53

Danke für eure schnelle Antwort. :knuddel
Ich habe das Gefühl,das ich jetzt auch ruhiger schlafe,seit sie weg ist.
Sie hatte ihr Zimmer genau auf der anderen Seite von meins.
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3843
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Suche ein Stein,für schlechte Energie.

Beitragvon ebel » 2. August 2015 19:59

Liebe Perle,
als Mann würde ich ein Obsidian-Donut am Lederband auf Herzhöhe tragen ...
Oder einen kräftigen Schörl in Silber gefasst.
Gruß
ebel
"Heinz hat immer gesagt: 'Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende'" (Charly Hübner als Roger Müller in "Anderst Schön" von Wolfgang Stauch)

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 3259
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Suche ein Stein,für schlechte Energie.

Beitragvon Perle » 2. August 2015 20:14

Danke lieber ebel.
Ich schaue mal,was sich da finden läst.
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Zurück zu HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast