Was sind eure Anti-Hitzesteine

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 1394
Registriert: 9. Juni 2012 20:25

Was sind eure Anti-Hitzesteine

Beitragvon Junikind » 11. Juni 2015 20:19

Hallo Ihr Lieben,
mich würde interessieren was sind eure Anti-Hitzesteine.
Grund ich habe am Samstag bei angkündigten +35 Grad im Freien. Momentan bin ich mit blauen Saphir und Aquamarin unterwegs. Bloß wie ich aus meiner relativen kühlen Wohnung ins Freie bin habe ich nur noch gedacht oh nein.
Welche Steine helfen euch diese Hitze zu ertragen bzw. euch runter zu kühlen?
Lg
Junikind
:flower

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 1618
Registriert: 25. Januar 2009 07:16

Re: Was sind eure Anti-Hitzesteine

Beitragvon Vedanta » 11. Juni 2015 21:14

Hallo,
ich habe gute Erfahrungen mit Bergkristall gemacht, den ich vorher eine Weile - nicht zu lange - ins Gefrierfach gelegt habe. Dem Kristall ist es gut bekommen. Er leuchtet immer noch.
Lieber Gruß
Vedanta
Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben, auf jedem Weg gehe ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat.
und dort gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen.
Und dort gehe ich und sehe atemlos.
C C

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 1717
Registriert: 12. März 2009 13:36
Wohnort: bald wo anders

Re: Was sind eure Anti-Hitzesteine

Beitragvon moonlight » 12. Juni 2015 13:54

Mach dir doch ein kleines Sprühfläschchen. Ins Wasser gibst du kleine Bergkristall- und Aquamarin-Steinchen z.B.
Halt Steine mit kühlendem Charakter.
Habe ich im Sommer immer in meiner Kitteltasche bei der Arbeit... :sonne

Liebe Grüße
Moonie
Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 1285
Registriert: 5. April 2009 09:44
Wohnort: Allgäu

Re: Was sind eure Anti-Hitzesteine

Beitragvon Sofonisba1 » 12. Juni 2015 13:55

Huhu

mein Hitzestein ist der Schlangenhaut Achat. Wenn ich ihn im kühlen anfasse friert es mich regelrecht, aber er ist mir so sympathisch dass ich ihn sehr gerne anfasse.
Liebe Grüße Sofonisba

Außerhalb der Gegenwart geschieht nichts.

Calcit
Benutzeravatar
Beiträge: 51
Registriert: 14. März 2009 16:59
Wohnort: Ostseeküste

Re: Was sind eure Anti-Hitzesteine

Beitragvon seelenschlange » 12. Juni 2015 23:57

Ich trage bei Hitze gern meinen Danburit. Mit ihm fühle ich mich so luftig leicht.

LG Anya

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3638
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Was sind eure Anti-Hitzesteine

Beitragvon Bärbel » 18. Juni 2015 12:38

Ich mag Bergkristall, Sodalith und Aquamarin bei Hitze.

LG Bärbel

Violetta Flutterby

Re: Was sind eure Anti-Hitzesteine

Beitragvon Violetta Flutterby » 28. Juni 2015 15:43

Spontan würde ich vermutlich zum Aquamarin greifen. Schon wenn ich ihn anschaue, erinnert er mich an das Meer und eine frische Brise, allein der Gedanke wirkt erfrischend auf mich. Im Gesicht und auf den Armen mag ich sehr gerne Orangenblütenwasser, der Duft ist so leicht und fröhlich, nicht zu süß, so dass ich ihn auch bei höheren Temperaturen angenehm finde. Und er ist nicht so schwer wie z.B. Rose oder Lavendel. Vielleicht hilft ein Blütenwasser in Kombination mit gekühltem Bergkristall besonders gut?

Calcit
Benutzeravatar
Beiträge: 35
Registriert: 11. Februar 2015 20:31

Re: Was sind eure Anti-Hitzesteine

Beitragvon Candice » 4. Juli 2015 10:07

Also ich nutze (erfolgreich) den Mookait! Der zieht (zumindest mir) richtig mit Schmackes die Wärme ab. :daumen2

Manchmal (wenn es nicht so heiß ist, wie jetzt) dann sogar so viel, dass es mich anfängt zu frösteln und ich ihn ablegen muß.

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 3259
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Was sind eure Anti-Hitzesteine

Beitragvon Perle » 4. Juli 2015 23:00

Ich hatte heute einen Bergkristall bei mir und eine Aquamarien Kette um.
Dann noch einen Rhodochrosit in der Hosentasche,falls der Kreislauf verrückt spielt.
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Zurück zu HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste