Welcher Stein bei PolyArthritis

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

MissJuli

Re: Welcher Stein bei PolyArthritis

Beitragvon MissJuli » 1. August 2010 22:18

Hallo Sternenzauberin,

herzlich Willkommen hier im Heilsteinforum. Du wirst wahrscheinlich erstmal eine Menge zu lesen haben, um Dich hier einzufinden.
Und wenn Du etwas nicht gleich finden solltest, frag uns einfach... Auf jeden Fall wirst Du hier jede Menge Steinfreunde finden, mit
denen Du Dich austauschen kannst.

Mit Polyarthritis kenne ich mich nicht so gut aus: Apatit, Apatara und Aragonit sind ganz gut für Knochen...
Aber hier kannst Du noch ein wenig mehr finden: viewtopic.php?f=1&t=13443&p=4567&hilit=polyarthritis#p4567

Liebe Grüße von Jutta :cattatze

Zurück zu HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast