Werde ich jetzt alt oder was...?

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 760
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand

Re: Werde ich jetzt alt oder was...?

Beitragvon pyroamorph » 9. September 2010 15:38

an manche tiefliegenden Probleme muss man sich konsequent ranschleichen - sie können sich wirklich gut rausdrehen (tenkan) wenn man sie direkt angeht.
Dein Kind aktiviert vielleicht das Problem, aber es ist was das in Dir steckt. Kenn ich von meiner Tochter.
:cattatze
Thomas
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Urgestein4
Benutzeravatar
Beiträge: 1415
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Werde ich jetzt alt oder was...?

Beitragvon Astrid » 9. September 2010 15:56

pyroamorph hat geschrieben:Dein Kind aktiviert vielleicht das Problem, aber es ist was das in Dir steckt.



Großes Übereinstimmung! Jedenfall etwas, was an dir hängt, mit dir in Resonanz geht.

alles Liebe
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 2295
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Werde ich jetzt alt oder was...?

Beitragvon Steinelfe » 23. August 2017 17:51

Fs mit fen Blauen zelken klingt interessant. Könntst du luebe mooni mir den link senden oder vendanta? Vielleicht kann fas ka meiner schwester helfen.
Liebe Grüße von der Steinelfe

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 3259
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Werde ich jetzt alt oder was...?

Beitragvon Perle » 23. August 2017 17:57

Ich habe mir die blauen auch besorgt und sie helfen bei Schmerzen richtig gut. :jaja
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 2295
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Werde ich jetzt alt oder was...?

Beitragvon Steinelfe » 23. August 2017 18:31

Magst du mir fazu etwas erzählen? Gerne auch privat. Hatte meiner Schwester jetzt nen spwzielles Armband gemacht. Aus aragonit und magnesit. Mehr Aragonit wegen den Bandscheiben. Sie macht jetzt bestimmte pgysiotherapeutische Übungen.
Liebe Grüße von der Steinelfe

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 3259
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Werde ich jetzt alt oder was...?

Beitragvon Perle » 23. August 2017 19:09

Ich rufe dich an. :knuddel
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Vorherige

Zurück zu HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast