Bild hoch Laden

Für alle die, die noch nie in so ein Forum geschrieben haben. Hier kann man alles erstmal ausprobieren.
Auch hier möglich: Nachrichten hinterlassen, wenn es mit dem Zugang nicht klappt!

Moderator: Forumsteam

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 3346
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Bild hoch Laden

Beitragvon Perle » 16. Februar 2015 10:42

Ich probiere mal was aus

Jetzt geht es auch,ich habe es geschnallt.
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3666
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Bild hoch Laden

Beitragvon Bärbel » 16. Februar 2015 14:01

ich probier auch

Bergkristall
Benutzeravatar
Beiträge: 106
Registriert: 14. Februar 2015 21:29
Wohnort: Solothurn

Re: Bild hoch Laden

Beitragvon sibe78 » 20. Februar 2015 22:33

...hilfee..wie lade ich die bilder ins Forum?..wie hab Ihr das gemacht...habs noch nicht rausgfunde.. :-x

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3666
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Bild hoch Laden

Beitragvon Bärbel » 21. Februar 2015 14:06

Hallo Sibe78,

du musst erst mal Fotos hier in deine Galerie hochladen und dann kannst du sie in Beiträgen posten.
Oder aber, wenn du z. B. Fotos bei photobucket hast, dann kannst du sie auch hier hochladen.

LG Bärbel

Bergkristall
Benutzeravatar
Beiträge: 106
Registriert: 14. Februar 2015 21:29
Wohnort: Solothurn

Re: Bild hoch Laden

Beitragvon sibe78 » 21. Februar 2015 15:12

okey..ja die Bilder sind zum Teil in der Galerie..dann probier ich auch mal...

..einer meiner Lieblinge...aus der Aare.....und ein Erbstück von meiner Mutter..Katzengold aus einem kleinen Bächlein in Altreu.

Bergkristall
Benutzeravatar
Beiträge: 106
Registriert: 14. Februar 2015 21:29
Wohnort: Solothurn

Re: Bild hoch Laden

Beitragvon sibe78 » 21. Februar 2015 15:13

toll hat gklappt.. :klatsch

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3901
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Bild hoch Laden

Beitragvon ebel » 21. Februar 2015 15:23

Na also!
Sibe, da hast Du ja schöne Steine und gute Fotos!
Gerne kannst Du auch im Unterforum "die Fotogalerie" Dir einen eigenen Thread mit Deinem Namen einrichten, wo Du Deine Bilder präsentierst. Dort werden (anders als hier) die Beiträge auch nicht gelöscht und jeder ist eingeladen durch die Galerie zu spazieren und die Steine anschauen.
Gruß
ebel
"Heinz hat immer gesagt: 'Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende'" (Charly Hübner als Roger Müller in "Anderst Schön" von Wolfgang Stauch)

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 1618
Registriert: 25. Januar 2009 07:16

Re: Bild hoch Laden

Beitragvon Vedanta » 21. Februar 2015 16:22

Liebe Bärbel,
bitte lasse mich wissen: was ist das für ein Stein? :love2
Vedanta
Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben, auf jedem Weg gehe ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat.
und dort gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen.
Und dort gehe ich und sehe atemlos.
C C

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 1002
Registriert: 7. Mai 2012 19:51

Re: Bild hoch Laden

Beitragvon Nerd » 21. Februar 2015 17:37

Ich möchte noch einmal darauf Hinweisen das der Speicherpaltz in der Galerie auf 200 Mbit beschränkt ist...

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3666
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Bild hoch Laden

Beitragvon Bärbel » 21. Februar 2015 20:49

Liebe Vedanta,

das ist ein Holz, hab ich mal von René bekommen.

LG Bärbel

Zurück zu Test-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast