Zahnarztbesuch

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Calcit
Benutzeravatar
Beiträge: 51
Registriert: 14. März 2009 16:59
Wohnort: Ostseeküste

Zahnarztbesuch

Beitragvon seelenschlange » 31. März 2015 18:31

Letzte Woche war ich beim Zahnarzt. Irgendwie hatte ich diesmal das Gefühl, ich nehme am besten Sugilit, Hypersthen und Lepidolith mit. Hat gut geklappt, ich war sehr entspannt.

LG Anya

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 3345
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Zahnarztbesuch

Beitragvon Perle » 31. März 2015 19:07

Hast du Angst vorm Zahnarzt?
Ich gehe da überhaupt nicht gerne hin. :eschreck2
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3662
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Zahnarztbesuch

Beitragvon Bärbel » 31. März 2015 20:37

Sugilith hab ich auch meistens dabei beim Zahnarzt :daumen
LG Bärbel

Calcit
Benutzeravatar
Beiträge: 51
Registriert: 14. März 2009 16:59
Wohnort: Ostseeküste

Re: Zahnarztbesuch

Beitragvon seelenschlange » 31. März 2015 22:52

Ich hasse Zahnarztbesuche. Und ich hatte die letzten Jahre eine unerfahre Jung- Zahnärztin. Nun hab ich vor einem halben Jahr gewechselt. Die neue Zahnärztin hatte reichlich zu tun. Am liebsten wäre ich nie wieder hingegangen. Aber nun ist alles gut! Ich bin auch froh über den Wechsel.

LG Anya

Zurück zu ERFAHRUNGSBERICHTE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast