Walldorf (Eppelheim)

Börsen, Seminare und andere interessante Termine
Beiträge werden nach dem Termin gelöscht.

Moderator: Forumsteam

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 762
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand

Walldorf (Eppelheim)

Beitragvon pyroamorph » 27. Januar 2015 19:22

22.3. Walldorf (früher Eppelheim)
Heidelberger Rhein-Neckar-Mineralienbörse; 9-17; Schulzentrum Walldorf, Schetzinger Str. V: Mineralien- und Fossilienfreunde Rhein-Neckar e.V. L: H. Wernz, Helmholtzstr. 21, 69207 Sandhausen, Tel. 06224-53483, Fax -9259595, E-Mail Heinrich.Wernz@kabelbw.de, Internet www.mineralienboerse-eppelheim.de. DMF-empfohlen!

meine Kuschelbörse, Wertung: :daumen2 :daumen2 :daumen2
kurz vorher noch ne Bank ausnehmen . . . . . . :amor
:cattatze
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 762
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand

Re: Walldorf (Eppelheim)

Beitragvon pyroamorph » 15. März 2015 14:45

ist nächsten Sonntach . . . . . . . . . .
:cattatze
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 762
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand

Re: Walldorf (Eppelheim)

Beitragvon pyroamorph » 22. März 2015 06:50

HEUTE !
(froi)
:b5
:cattatze
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 1685
Registriert: 24. Oktober 2012 20:13

Re: Walldorf (Eppelheim)

Beitragvon nirak » 22. März 2015 06:57

:flower
Wünsch Dir einen schönen Stein-chen-tag,
viel Spass...

Schad,dass das soweit wech von mir ist.
:wink2
Liebs Grüssle
Karin

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3664
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Walldorf (Eppelheim)

Beitragvon Bärbel » 22. März 2015 07:11

Viel Spaß, Thomas :jaja
Karin, bei uns ist Sparflamme, gell., obwohl, eine haben wir auch.

LG Bärbel

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 1685
Registriert: 24. Oktober 2012 20:13

Re: Walldorf (Eppelheim)

Beitragvon nirak » 24. März 2015 05:58

"Bärbel"
Ja,eine..
aber ich wollte eigentlich gerne mal ein Mini Forentreffen,grins,
Steine hab ich eigentlich genug..momentan akute Platzprobleme..

"Pyro...
Messe vorbei?
Bilder gucken und Berichte lesen würde ich sehr gerne..
Hast Du was gefunden??
Liebs Grüssle
Karin

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 762
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand

Re: Walldorf (Eppelheim)

Beitragvon pyroamorph » 1. April 2015 17:55

also hab nur gaanz langweilige Steine gefunden (liegen einfach nur rum), dazu noch bei dem Wetter foddoknipsen - nix da. Ärger mich eh schon genuch dass das Holz ungesägt im Hof rum liegt. So bald man raus geht regnets. Geht man wieder rein scheint die Sonne.

naja, ein nicht-durch-Wüstensand-und-Wind-geschliffenes Wüstenglas durfte mit, ein Atacamit, Eclipse, kleine Sugilit-Donuts, ein überteuerter Opal, Natrolit nebst anderen Klein- und Grossteilen. Also nix wirklich weltbewegendes.

:cattatze
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3901
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Walldorf (Eppelheim)

Beitragvon ebel » 1. April 2015 18:12

Und dann erwartest Du "Foddos"-Rufe?
Bei soooo langweiligen Steinen, die einfach herumliegen interessiert sich NIEMAND für Bilder!
Da ist es ja ein Wink des Himmels, dass er bei Versuchen, Foddos zu machen weint!
So!

Und jetzt?
Foddos!

Gruß
ebel
"Heinz hat immer gesagt: 'Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende'" (Charly Hübner als Roger Müller in "Anderst Schön" von Wolfgang Stauch)

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 3346
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Walldorf (Eppelheim)

Beitragvon Perle » 1. April 2015 18:14

:lachg Ich möchte auch Fotos sehen.
Langweilige Steinchen gibt es nicht. :grins
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Urgestein4
Benutzeravatar
Beiträge: 1385
Registriert: 14. März 2009 10:07

Re: Walldorf (Eppelheim)

Beitragvon azurita » 1. April 2015 18:52

pyroamorph hat geschrieben:also hab nur gaanz langweilige Steine gefunden (liegen einfach nur rum), dazu noch bei dem Wetter foddoknipsen - nix da. Ärger mich eh schon genuch dass das Holz ungesägt im Hof rum liegt. So bald man raus geht regnets. Geht man wieder rein scheint die Sonne.

naja, ein nicht-durch-Wüstensand-und-Wind-geschliffenes Wüstenglas durfte mit, ein Atacamit, Eclipse, kleine Sugilit-Donuts, ein überteuerter Opal, Natrolit nebst anderen Klein- und Grossteilen. Also nix wirklich weltbewegendes.

:cattatze


.....au ja, ich will auch mal wieder überteuerte Steine haben....... :love .......Schnäppchen kann jeder......*huschundweg*
liebe Grüaßle
Rita

__________________________________________________________________________________


Ich bin auf Diät. Ich verzichte auf Menschen die mir nicht guttun.

Zurück zu Terminkalender - Termine, Ausbildung, Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast