Bergkristall mit Libellen

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 1618
Registriert: 25. Januar 2009 07:16

Bergkristall mit Libellen

Beitragvon Vedanta » 28. Mai 2015 15:06

Ihr Lieben,
nach dem Umzug entdeckte ich einen Bergkristall mit Libellen. Habe schon hier und woanders nach Berichten darüber gesucht, fand aber nur Bilder und Beschreibungen. Mich interessiert jedoch die Wirkung auf Körper, Seele und Geist. An den Kauf dieses Kristalls kann ich mich nicht erinnern, fand ihn jedoch in meiner Bildersammlung. 2009 wurde hier im Forum mal über diese Libellen in Steinen gesprochen, aber auch nichts über die Wirkungen.
Ich erbitte Nachricht von allen, die schon mit solchen Kristallen gearbeitet haben. Danke.
Lieber Gruß
Vedanta
Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben, auf jedem Weg gehe ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat.
und dort gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen.
Und dort gehe ich und sehe atemlos.
C C

Zurück zu HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast