Aquamarin

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 2295
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Aquamarin

Beitragvon Steinelfe » 12. Juni 2015 15:52

Ich habe vor 3 Tagen Frühs ganz spontan einen Aquamarin mit etwas Bergkristall und zwei Aquamarinschreiben als Kette gepfriemelt. Früh kurz vor der Arbeit, denn die sollte mich ja begleiten.

Und ich musste auf Arbeit dann nicht mehr so viel niesen.
Sonst bin ich zur Arbeit und musste dort erst mal einige Zeit niesen. Wir haben schon gewitzelt und gesagt es ist wohl doch ne Arbeitsallergie :grins
Es sind sicher verschiedene Gräser und oder Bäume die mir das bescheren. Am ersten tag war das stark verringert ab dem Zweiten Tag musste ich gar nicht mehr niesen.
Hinzu kommt das es wohl einige Energiebahne / Energiefelder freigeschossen hat. Das war doch etwas schmerzhaft am zweiten tag. In meinem Fall der Bereich vom linken großen Brustmuskel.
Ich habe dann ein paar punkte gedrückt gehalten und es wurde wieder besser, aber es ist noch ein paar mal aufgetreten. Nachts nehme ich den Stein eigentlich ab. Nur letzte Nacht nicht. Ich habe geschlafen war aber trotzdem wachsam.
Zusätzlich dazu begleitet mich ein weißer / durchsichtiger Beryll. Er vermittelt mir sowas wie ruhe und Zielstrebigkeit aber auf eine angenehme art. und er gibt mir gelassene Kraft für den Arbeitsalltag aber auch für die Arbeit an und mit mir.


ich weiß es ist wahrscheinlich allen bekannt das Aquamarin bei Heuschnupfen hilft. Aber so schnell war mir neu.
Liebe Grüße von der Steinelfe

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 1394
Registriert: 9. Juni 2012 20:25

Re: Aquamarin

Beitragvon Junikind » 12. Juni 2015 18:06

Danke für deinen Bericht Steinelfe,
du zur Zeit läuft mir morgens wenn ich aufstehen dermaßen die Nase und kaum lege ich meinen Aquamarin samt blauen Saphir um ist der Spuck binnen kurzer Zeit vergessen. Aber ich denke das liegt an dem Stein den ich nachts trage das der da etwas lößt.
LG
Junikind
:flower

Zurück zu ERFAHRUNGSBERICHTE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast