Flechten im Gesicht

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 3350
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Flechten im Gesicht

Beitragvon Perle » 18. November 2015 08:34

Ich habe rote Stellen im Gesicht und auf der Nase,sie jucken und sehen aus wie Flechten.
Habe schon Salben rauf gemacht,aber die Dinger kommen immer wieder.
Habe jetzt meinen Chrysopras um gemacht.
Was kann ich noch tun?
Habt ihr eine Idee?
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Violetta Flutterby

Re: Flechten im Gesicht

Beitragvon Violetta Flutterby » 18. November 2015 09:48

Hast Du sehr trockene Haut? Es kommt drauf an, was es ist, je nachdem könnte man der Haut bei trockenen Stellen mit Traubenkern- oder Wildrosenöl helfen. Wenn es Entzündungen sind, dann lieber kein Öl drauf tun. Wenn es ein Pilz ist, könnte man es mit einer Kokosöl-Oreganoöl-Mischung versuchen. Hast Du Bebanthensalbe verwendet?

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 3350
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Flechten im Gesicht

Beitragvon Perle » 18. November 2015 10:20

Habe Kokosöl schon rauf gemacht und auch schon Propolissalbe.
Vielleicht ist es von der trockenen Luft,da ja der Ofen an ist.
Oder vielleicht auch von der Belastung,die ich im Moment habe.
Ich weiß nicht so richtig,wo es her kommt.

Habe jetzt ein Chrysopras in ein Glas mit Wasser gelegt und werde mir die Stellen heute Abend da mit ein reiben,vielleicht hilft das.
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 2383
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Flechten im Gesicht

Beitragvon Steinelfe » 18. November 2015 12:43

da chrysopras entgiftet könnte es erstmal schlimmer werden, wenn es denn von einer belastung mit Stoffen ist
Persönlich würde ich ehr Amethyst mit Aventturin drauf tun. evtl die Steine sauber in Wasser tun und damit das gesicht besprühen.

Wenn es ehr von der seelischen belastung kommt, Selenit tragen und evtl Dumortierit und oder Rosenquarz.
Amethyst weiterhin zum tranzformieren. Der Seelenit bringt Licht u sanft in den Körper. persönlich finde ich das immer sehr angenehm. Schau einfach was davon für dich stimmig ist.

Dir auf alle Fälle gute Besserung
Liebe Grüße von der Steinelfe

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 3350
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Flechten im Gesicht

Beitragvon Perle » 18. November 2015 13:16

Ich danke euch,für eure Tipps. :knuddel
Den Chrysopras hatte ich gedacht,falls es ein Pilz ist.
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 3350
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Flechten im Gesicht

Beitragvon Perle » 23. November 2015 08:10

Hallo zusammen,
Ich hatte mir ja Gesichtswasser mit einen Aventurin und einen Chrysopras gemacht.
Morgens und Abends reinige ich mein Gesicht da mit und dann Creme ich es immer ein,mit einer normalen Gesichtscreme.
Und was soll ich sagen,die Flechten sind weg gegangen,nichts juckt mehr und nichts ist mehr rot.
Richtig schön glatt ist die Haut wieder geworden.
Das Gesichtswasser werde ich weiter zum reinigen benutzen. :happy
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3667
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Flechten im Gesicht

Beitragvon Bärbel » 23. November 2015 08:17

Na, Perle, das hört sich aber gut an. Freut mich sehr für dich.

LG Bärbel

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 2499
Registriert: 17. Februar 2015 00:57
Wohnort: Chiemgau/Obb

Re: Flechten im Gesicht

Beitragvon Kolani » 23. November 2015 12:50

Perle,
nun bist ja wieder jung geworden und sogar keinen Juckreiz mehr.
Da kommt Freude auf.

Liebe Grüße
Kolani

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 3350
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Flechten im Gesicht

Beitragvon Perle » 23. November 2015 13:13

Ich freue mich wie doof,das die Flechten weg sind.
Sah echt nicht schön aus.
Jetzt sehe ich wieder jung aus. :grins
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Zurück zu HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs[Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast