offizielle Praxiseröffnung

Börsen, Seminare und andere interessante Termine
Beiträge werden nach dem Termin gelöscht.

Moderator: Forumsteam

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 762
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand

offizielle Praxiseröffnung

Beitragvon pyroamorph » 28. November 2015 21:08

Moin Zusammen,

also ich hab mich seit 1.11. in eine Gemeinschaftspraxis (oder ist das ne Praxisgemeinschaft ?) eingemietet und am 12.12. machen wir einen "Tag der offenen Tür", quasi zu Einweihung.
Ayurveda, mein Zeugs (also v. a. Cranio und Sat Nam Rasayan) und Fusspflege/Nageldesign.
Bad Dürkheim, Mannheimer Strasse 55c, ab 9.30 Uhr.
wenn Ihr also eh grad in der Gegend seit, Zeit und Lust und überhaupt habt kommt doch einfach nicht nur vorbei, sondern auch rein
:engel2
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3901
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: offizielle Praxiseröffnung

Beitragvon ebel » 29. November 2015 18:29

Na, dann wünsche ich Dir einen guten Start mit der Praxis!
Ich wünsche Dir immer einen vollen Terminkalender - so wie es noch gut tut, nette und gesundheitsbewusste Kundschaft, Klienten, Patienten oder wie man das so nennt und dazu ein gutes Karma in der Praxis!
Leider habe ich jetzt die gewohnten Weihnachtsmärkte und unter der Woche die normale Arbeit. Da wird's nix mit einem kurzen Abstecher in die Pfalz. Leider.
Trotzdem: Alles Gute! :daumen2
... und wenn ich mal in die Gegend komme, schaue ich rein, und nicht nur vorbei! Versprochen!
Gruß
ebel
"Heinz hat immer gesagt: 'Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende'" (Charly Hübner als Roger Müller in "Anderst Schön" von Wolfgang Stauch)

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 2376
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: offizielle Praxiseröffnung

Beitragvon Steinelfe » 2. Dezember 2015 18:12

Viel Erfolg mit der neuen Praxis. Ich schließe mich ebels guten Wünschen an. besser kann ich es auch nicht vormulieren. Nur mit dem Reinschauen sieht es bei mir ehr schlecht aus.
:daumen2 :daumen :daumen2 :daumen

:respekt
Liebe Grüße von der Steinelfe

Violetta Flutterby

Re: offizielle Praxiseröffnung

Beitragvon Violetta Flutterby » 2. Dezember 2015 22:04

Bad Dürkheim kenne ich gut, ich habe vor vielen Jahren in der Nähe gewohnt und finde die Gegend entlang der Deutschen Weinstrasse einfach bezaubernd, die Landschaft ist wunderschön.
Alles Gute für Deine Praxis! Ich wünsche einen erfolgreichen Start, und dass Dir alles gelingt, was Du Dir vorgenommen hast.

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 1343
Registriert: 5. April 2009 09:44
Wohnort: Allgäu

Re: offizielle Praxiseröffnung

Beitragvon Sofonisba1 » 3. Dezember 2015 07:25

Lieber Pyro,

auch von mir viel Erfolg für die Praxis und ich wünsche euch dass da kein bürokratischer Nasenbohrer dazwischen funkt :bier
Liebe Grüße Sofonisba

Außerhalb der Gegenwart geschieht nichts.

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3664
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: offizielle Praxiseröffnung

Beitragvon Bärbel » 3. Dezember 2015 12:15

Ich drück dir fest die Daumen, Thomas, dass dein Laden so läuft, wie
du es dir wünschst und vorstellst.
Vielleicht komm ich ja mal wieder in die Pfalz.

LG Bärbel

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 1717
Registriert: 12. März 2009 13:36
Wohnort: bald wo anders

Re: offizielle Praxiseröffnung

Beitragvon moonlight » 4. Dezember 2015 11:13

Ich wünsche dir auch viel Erfolg in der neuen Praxis und dass dir die Freude an deiner Tätigkeit nie abhanden
kommt...

Da ich ja unsere Christina schon mal besucht habe, weiß ich wie schön diese Gegend ist.
Mit Sicherheit werde ich dort noch mal landen und dann werde ich dich/euch auf jeden Fall besuchen.

Liebe Grüße
Moonie
Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.

Zurück zu Terminkalender - Termine, Ausbildung, Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast