Nur ein Testbild

Für alle die, die noch nie in so ein Forum geschrieben haben. Hier kann man alles erstmal ausprobieren.
Auch hier möglich: Nachrichten hinterlassen, wenn es mit dem Zugang nicht klappt!

Moderator: Forumsteam

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3846
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Nur ein Testbild

Beitragvon ebel » 18. April 2016 06:08

Ich muss mal ein Testbild hier hochladen.
Ich lösche es morgen wieder.

Gruß
ebel
"Heinz hat immer gesagt: 'Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende'" (Charly Hübner als Roger Müller in "Anderst Schön" von Wolfgang Stauch)

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 2383
Registriert: 17. Februar 2015 00:57
Wohnort: Chiemgau/Obb

Re: Nur ein Testbild

Beitragvon Kolani » 18. April 2016 18:59

:-~? :-~?
Und wie soll ich mir dann merken können welchen Schlaglöchern ich auf dem Weg zu euch ausweichen muß? :kkratz :nixweiss

Holprige Grüße
Kolani

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3846
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Nur ein Testbild

Beitragvon ebel » 20. April 2016 21:31

Ok, kein Navi hat diese Löcher, die so typisch für unsere Straße sind, im Programm.
Und als Wegweiser kannst Du das Bild nehmen, liebe Kolani.
Allerdings brauche ich das Bild als Metapher zu chronischen Wunden.
Die heilen auch nicht richtig, nässen und kommen immer wieder, egal, wie oft man sie flickt.
Gruß
ebel
"Heinz hat immer gesagt: 'Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende'" (Charly Hübner als Roger Müller in "Anderst Schön" von Wolfgang Stauch)

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 1717
Registriert: 12. März 2009 13:36
Wohnort: bald wo anders

Re: Nur ein Testbild

Beitragvon moonlight » 21. April 2016 07:42

Erinnert mich an Antigua. Da waren die Löcher doppelt so groß und dreimal so tief... :rolleye
Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.

Zurück zu Test-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste