Steine für schwangere Katze

Wie wirken die Steine auf Tiere und Pflanzen ?

Moderator: Forumsteam

Bergkristall
Benutzeravatar
Beiträge: 365
Registriert: 10. November 2010 23:35

Steine für schwangere Katze

Beitragvon quadengel » 19. Mai 2016 06:18

Hallo ihr Lieben

Meine Abby bekommt ja nun Ende Mai ihre Baby´s. Sie trinkt seit einiger Zeit immer mein Blumenwasser aus dem Krug.Da sind drin : Ein Oceaner,Bergkristall,Rosenquarz und ein Magnesit. Es scheint ihr zu schmecken.
Habt ihr noch eine Idee für die Geburt selber,sie wird ja nun das erste Mal Mama. Ich hatte mal gelesen,das es einen Stein gibt,der bei Menschen,leichter den Muttermund öffnet,also die Geburt an sich erleichtert.Ginge das auch bei Katzen ?

Ich freu mich auf eure Antworten

LG Renate
Wenn das Gefühl gut ist,ist es mein Weg

Urgestein4
Benutzeravatar
Beiträge: 1599
Registriert: 12. März 2009 07:21

Re: Steine für schwangere Katze

Beitragvon Windfee » 19. Mai 2016 07:52

Moin Renate,

ich habe gute Erfahrungen mit Biotit-Linse und Amazonit als Geburts-Steine damals bei meinen Chihuahuas gemacht.
Meine jetzigen Hundis benötigen das nicht. Auch Katzen werfen normalerweise problemlos.
Alles Gute für Dich und Abby. :schmatz2

LG
Windfee
Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut.(Augustinus)

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 820
Registriert: 12. März 2009 08:32

Re: Steine für schwangere Katze

Beitragvon Hörmanita » 19. Mai 2016 17:40

Moin Moin,

die beiden Steine hätte ich auch vorgeschlagen. :-)
Als unsere Fleur, das kleine, zarte Wesen, ihre 7 Junge bekommen hat, war sie allerdings noch nicht bei uns.
Alles Gute für euch!

Liebe Grüße,
Hörmi
Ich ironiere so lange, bis ich zum Sarkasmus komme.

Bergkristall
Benutzeravatar
Beiträge: 365
Registriert: 10. November 2010 23:35

Re: Steine für schwangere Katze

Beitragvon quadengel » 20. Mai 2016 05:41

Danke ihr Beiden :daumen
Wenn das Gefühl gut ist,ist es mein Weg

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3901
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Steine für schwangere Katze

Beitragvon ebel » 20. Mai 2016 21:33

Alles Gute für Deine Abby, liebe Quadengel!
Bei Schwangerschaft und Geburt denke ich immer an die verschiedensten Achate.
Für mich gehören Achate ins Wasser - mehr als der Ozeaner.
Gruß
ebel
"Heinz hat immer gesagt: 'Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende'" (Charly Hübner als Roger Müller in "Anderst Schön" von Wolfgang Stauch)

Zurück zu Steine und Tiere und Pflanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast