Heilsteine und Räuchern

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Calcit
Beiträge: 20
Registriert: 17. Dezember 2014 14:47

Heilsteine und Räuchern

Beitragvon Aquara » 18. September 2016 12:54

Hallo zusammen,

ich räuchere gerne und oft - mal einfach so zum Geruch, aber auch regelmäßige Rituale. Auch meine Steine räucher ich inzwischen aus.

Nun kam mir die Idee meine Steine mit in die Räucherrituale einzubeziehen um diese zB zu unterstützen, verstärken...kennt sich damit jemand aus? Welche Steine sind wohl dafür am besten geeignet? :denken

Wenn ich zB Reinigungsrituale, Aurareinigung oder Visionräucherungen mache..Bergkristall fällt mir da zuerst ein als "Verstärker" aber ich denke da auch an einen Steinkreise als Schutz, Elementvertreter etc

Bin für alle Infos und Anregungen offen :-)

LG, Aquara :flower
Liebe Grüße, Aquara

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 1347
Registriert: 5. April 2009 09:44
Wohnort: Allgäu

Re: Heilsteine und Räuchern

Beitragvon Sofonisba1 » 18. September 2016 18:27

Liebe Aquara,

ich räuchere auch sehr gerne und habe hier dazu geschrieben

post119017.html?hilit=Idee%20zu%20einem%20Gemeinschaftsprojekt#p119017

Ansonsten hast Du ja schon richtig gute Ideen, nimm eine Räucherung und lass Dich zum Stein geleiten oder anders herum. Zum Beispiel kannst Du im Rahmen Deines Schutzrituals Dir die Zeit nehmen in Dich hinein zu horchen welcher Stein passen könnte, welcher Dich genau in diesem Moment anspricht oder Dir einfach in den Sinn kommt.
Liebe Grüße Sofonisba

Außerhalb der Gegenwart geschieht nichts.

Zurück zu HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs[Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast