tolle erfahrung bei meinem hund

Wie wirken die Steine auf Tiere und Pflanzen ?

Moderator: Forumsteam

alecra

tolle erfahrung bei meinem hund

Beitragvon alecra » 21. Februar 2011 18:54

mein hund hatte sich irgendwie den magen und darm verkorkst.erst hat er überriechend erbrochen,zwei tage später hatte er blutigen,schleimigen durchfall. so,da hab ich mir gedacht:nimmste mal ein halsband und bindest ein paar steine dran.er hat es 2-3 tage getragen und siehe da,alles weg es geht ihm ausgezeichnet.die steine die ich verwendet habe sind folgende,:rhodonit,goldfluss blau,roter jaspis und schneeflockenobsidian. es hilft......!! :happy :cheesy LG alecra

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 1979
Registriert: 12. März 2009 19:45
Wohnort: Köln

Re: tolle erfahrung bei meinem hund

Beitragvon aquamarine » 21. Februar 2011 19:57

Sollte ich mir mal merken.

Danke für die Info alekra. :cattatze

Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<

""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""

Zurück zu Steine und Tiere und Pflanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast