Lemuria-Saat-Kristall

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Calcit
Benutzeravatar
Beiträge: 51
Registriert: 14. März 2009 16:59
Wohnort: Ostseeküste

Lemuria-Saat-Kristall

Beitragvon seelenschlange » 26. März 2011 17:01

Hallo Ihr Lieben,

hab vor einer Woche endlich mal erschwingliche Lemuria-Saat-Kristalle gefunden und hab drei kleine (ca. 7cm) erstanden. Einen Kristall schleppe ich immer mit mir rum.

Ich hab nachts ziemlich lebhafte Träume, tagsüber fühle ich mich energiegeladener als sonst. Außerdem fühle ich mich selbstsicherer und befreiter. Irgendetwas hat der Kristall in mir gelöst und ich hab auch ein wenig abgenommen. Ob das nun wirklich mit dem Lemuria-Kristall zusammenhängt, muss ich erst noch weiter testen. Kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht sagen. Aber so spannend fand ich einen Stein schon lange nicht mehr.

Liebe Grüße
Anya

Zurück zu ERFAHRUNGSBERICHTE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste