Die Suche ergab 26 Treffer

von Mira
2. Februar 2015 09:51
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Stein gesucht - Grenzen setzen
Antworten: 29
Zugriffe: 23477

Re: Stein gesucht - Grenzen setzen

Bin auch so "eine"
mir hilft der Schörl. Am Anfang hab ich echt ne Mauer gebraucht, teilweise bis in die Erde, jetzt reicht mir auch der goldene Kreis um mich! War harte Arbeit, die sich lohnt! :flower
von Mira
31. Januar 2015 11:54
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Steinewasser bei Bluthochdruck
Antworten: 26
Zugriffe: 15724

Re: Steinewasser bei Bluthochdruck

Hallo ebel, ich werd mich am Sonntag mal hinsetzen und lesen, Kühni gibt auch viele Nachweise an, werd ich mal durchforsten.

Mira
von Mira
30. Januar 2015 21:09
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Steinewasser bei Bluthochdruck
Antworten: 26
Zugriffe: 15724

Re: Steinewasser bei Bluthochdruck

Ich bin gerade dabei mich über Zeolith (Klinoptilolith) zu informieren. Habe das Buch von Kühni. Klingt sehr interessant. Unter anderem wendet er es auch an bei Bluthochdruck wäre auch einen Versuch wert, da laut Kühni keine Nebenwirkungen bei therapeutischer Anwendung auftritt.

Mira
von Mira
22. September 2014 08:11
Forum: Mythologie der Steine - Archäologisches
Thema: Tierkreiszeichen Waage
Antworten: 49
Zugriffe: 88713

Re: Tierkreiszeichen Waage

ich bin Waage, keiner der Steine begleitet mich! Der Schörl ist mein " tu mir nix" Stein, und komm mir ja nicht zu nahe. Brauch ich öfter. Aszendent ist der Steinbock und der Mond ist in den Fischen. Von der Waage hab ich nur die Harmoniesucht (wird besser), vom Steinbock viel, auch die Fi...
von Mira
11. September 2013 09:03
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Unterarmbruch
Antworten: 17
Zugriffe: 10685

Re: Unterarmbruch

erstmal gute Besserung!

Beinwell, Beinwell und noch mal!

Mira
von Mira
15. Mai 2013 08:47
Forum: Computerecke
Thema: An alle Paypal-Nutzer
Antworten: 12
Zugriffe: 22682

Re: An alle Paypal-Nutzer

bei mir kam zu Pay Pal (öfters)auch von Amazon ne Mail! Hab sie gleich weitergeschickt! Aber schon heftig, wenn du liest du hast für 600€ bestellt, und das Geld wird abgebucht :eschreck ! Kam übrigens auch mal von einem Inkassobüro

Mira
von Mira
29. April 2013 09:11
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Krampfadern
Antworten: 15
Zugriffe: 16748

Re: Krampfadern

kann euch Ingwersalbe enpfehlen! Mein Mann hatte eine schwere Thrombophlebitis! Bekam 10 Tage Clexane gespritzt und Umschläge mit Kräutertee und dann Ingwersalbe. Momentan kriegt er jeden Tag noch eine Einreibung! So wie es momentan ausschaut könnte er sich eventuell eine OP ersparen!

Mira
von Mira
4. April 2013 12:24
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Hilfssteine bei Nekrose
Antworten: 15
Zugriffe: 9327

Re: Hilfssteine bei Nekrose

hallo Steinschnecke, hast ne PN

Wurzeln sammeln geht jetzt, wenn der Boden aufgetaut ist!

Mira
von Mira
4. April 2013 10:05
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Hilfssteine bei Nekrose
Antworten: 15
Zugriffe: 9327

Re: Hilfssteine bei Nekrose

Ich schließ mich mal Ebel an, mein erster gedanke war Beinwell, und Beinwell! Als Salbe und Tinktur, Wurzelbrei, am besten selbstgemacht!!! Da weiß Frau was drin ist. Jetzt gibt es ja schon Gänseblümchen, helfen wie Arnika. Sammeln und Tinktur machen. Bei Umschlägen Fettcreme (Ringelblumensalbe) nic...
von Mira
17. Dezember 2012 09:10
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Harndrang in den Wechseljahren
Antworten: 8
Zugriffe: 5451

Re: Harndrang in den Wechseljahren

Hallo du,

ich trage bei Hitzewallungen eine Mondsteinkette! Mir hilft sie super!
Bei den Blasenproblemen hilft viel trinken und Training!
Und alles gelassener sehen.

Liebe Grüße
Mira
von Mira
25. Juli 2012 09:28
Forum: Steine und Tiere und Pflanzen
Thema: Wundpflegeöl oder Creme für Ratte
Antworten: 15
Zugriffe: 18960

Re: Wundpflegeöl oder Creme für Ratte

ich hatte mal das Problem, dass mein Hund einen Hotspot hatte. Ist auch nervig, juckt und gibt wunde Stellen die dann verkrusten. Ich habe einen Tee aus Heilzist, Ringelblumen und Schafgarbe gekocht (ziemlich stark) damit mehrmals abgewaschen und dann meine Bärlauchsalbe drauf. Die schadet auch beim...
von Mira
21. Dezember 2011 12:13
Forum: Mythologie der Steine - Archäologisches
Thema: Wann genau ist Wintersonnenwende?
Antworten: 8
Zugriffe: 13061

Re: Wann genau ist Wintersonnenwende?

ich schreib ab heute Nacht für 12 Tage Tagebuch, Räuchern, wenns geht Feuer im Garten und schreib meine Wünsche fürs neue Jahr auf einen Zettel, denn ich dann verbrenne und die Asche ins Universum gebe. Heute beginnen ja die Rauhnächte. Hab auch schon gute Wünsche bekommen :jaja

Liebe Grüße
Mira
von Mira
25. Juni 2011 10:23
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Ostseesteine
Antworten: 25
Zugriffe: 16924

Re: Ostseesteine

oje, die Sehnsucht Ich war ja im Frühjahr an der Ostsee, Flensburg. Da ich mit dem Zug war, mußte ich ja leider einige gesammelte bei meiner Tochter im Garten lassen. Wir haben sehr viele Hühnergötter, blau gebänderte, rot gesprengelte und auch einen orange gesprengelten gefunden. Hab extra so gepac...
von Mira
12. Juni 2011 10:49
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Stein für Selbstbewusstsein
Antworten: 4
Zugriffe: 3558

Re: Stein für Selbstbewusstsein

Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Iolith gemacht. Wenn ich "nur" negatives nicht an mich ranlassen will, nehm ich den Schörl, an einer Kette, schön sichtbar.

Mira
von Mira
23. Mai 2011 10:13
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Bernstein gegen Zecken
Antworten: 12
Zugriffe: 14157

Re: Bernstein gegen Zecken

Bei uns funktioniert es auch schon einige Jahre!

Ab und an mal krabbelt eine, aber pro Saison 1 -2 beißen! Auch nur wenn das Bernsteinwasser nicht im Futternapf landet.

Mira
von Mira
17. Oktober 2010 10:29
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Meniskus-Riss
Antworten: 53
Zugriffe: 21484

Re: Meniskus-Riss

Wenns zu Fuß nicht geht, wirste im Rollstuhl geschoben :denken Bin ja leider nicht da, aber da findet sich bestimmt ein Helferlein! :engel2

Liebe Grüße
Mira
von Mira
6. Juli 2010 08:59
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Insektenstich
Antworten: 40
Zugriffe: 26635

Re: Insektenstich

Mir hat Gänseblümchen Tinktur wunderbar geholfen. War Zufall, hab sie grad in einer Sprühflasche stehen gehabt, da kam mein Mann mit einem Blatschare und ich ihm spontan ein zwei Sprüher drauf, und weg war der Juckreiz und die Rötung.

Habs dann bei mir auch ausprobiert, Spitze!

Liebe Grüße
Mira
von Mira
3. Mai 2010 10:07
Forum: Steine und Tiere und Pflanzen
Thema: Welche Steine um den Garten zu energetisieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 13530

Re: Welche Steine um den Garten zu energetisieren?

Hallo Penny,

ich hab ein Dreieck aus Rosenquarzbrocken gelegt! Meinem Garten und uns tut es gut. Ist für Energie und Schutz.

Liebe Grüße
Mira
von Mira
30. März 2010 10:11
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Aegirin
Antworten: 11
Zugriffe: 5508

Re: Aegirin

der Aegirin war einer meiner ersten! Ich hab ihn wegen Schmerzen ausgesucht. Er hilft mir wenn mein Rücken meint, er müßte mal wieder! Bei akuten Beschwerden, insbesondere wenn der Nerv mitmacht, klebe ich Stäbchen auf, und oder trage einen größeren in der hinteren Hosentasche. Seelisch hab ich mich...
von Mira
24. November 2009 16:22
Forum: Allgemeines
Thema: Steinwirkung bei "Krampfanfall"
Antworten: 13
Zugriffe: 6292

Re: Steinwirkung bei "Krampfanfall"

Hallo, Zwecks Steinen ist es schwierig. Mein Mann hat ein Amethyst Stück am Bett, und in schlimmeren Zeiten einen um den Hals. Laut hildegard von Bingen soll auch der Smaragd helfen. Aber, soviel verschiedene Formen und Auslösser der Epilepsie es gibt, soviel Steine gibt es die helfen. Also, ausprob...
von Mira
29. Oktober 2009 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Anfängerfragen :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2561

Re: Anfängerfragen :-)

Hallo Miolino, ich habe für meinen Hund und die Katze den Bernstein im Wasser, der Hund hat eine Bernsteinkette.Tu ich nur hin, wenn ich weiß, wir gehen ins Gebüsch und hohes Gras. Hab ich mal auf einer Messe gekauft. War als Kinderkette ausgeschrieben, der Händler hat dann noch gesucht, und eine lä...
von Mira
23. Oktober 2009 21:10
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Spinalkanalverengung
Antworten: 31
Zugriffe: 28304

Re: Spinalkanalverengung

Hallo Vedanta, ich gehöre leider auch zu den betroffenen. Mittlerweile hab ich die 3. OP hinter mir. bei mir geht es schon 20 Jahre so. Bei der letzten OP im Mai war ich kurz vor dem Rollstuhl. Leider war der Nerv schon zu lange eingeklemmt, so das ich mich jetzt mit dem Caudasyndrom, oder Reithosen...
von Mira
25. September 2009 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Lavendelöl und Steine
Antworten: 21
Zugriffe: 10838

Re: Lavendelöl und Steine

Hallo Astrid,

klingt gut!

Nimmst du dazu "nur" ätherisches Öl, oder verdünnst du es?

Liebe Grüße
Mira
von Mira
14. April 2009 10:32
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Ichias is doof :(
Antworten: 5
Zugriffe: 2483

Re: Ichias is doof :(

Hallo,

Kunzitelixier einreiben, Ägirin, Wärmflasche und Stufenlage. Ich nehm einen Gymnastikball!

Gute Besserung

Liebe Grüße
Mira
von Mira
17. März 2009 10:26
Forum: Steine und Tiere und Pflanzen
Thema: It`s Zeckentime.....*ächz*
Antworten: 9
Zugriffe: 10171

Re: It`s Zeckentime.....*ächz*

Hallo,
ich hab den Bernstein mit Orangencalcit in einem Marmeladenglas! Davon geb ich das Wasser über das Futter, bei der katze weniger, beim Hund mehr. Füll dann das Glas wieder auf. Ab und an leg ich die Steine auf Bergkristall. Funktioniert gut!

Liebe Grüße
Mira