Die Suche ergab 175 Treffer

von Taddyratte
7. März 2017 15:10
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: wieder mal ... Buntkupfer
Antworten: 7
Zugriffe: 8941

Re: wieder mal ... Buntkupfer

Da stolpere ich seid einer Ewigkeit mal wieder hier rein, ohne wirklich zu wissen warum....und der erste Bericht den ich lese treibt mir Tränen in die Augen.... wie konnte ich das vergessen? Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind und ich versuche seid fast 2 Jahren schwanger zu werden.....a...
von Taddyratte
1. Oktober 2014 21:58
Forum: Mythologie der Steine - Archäologisches
Thema: Zwillingssteine
Antworten: 12
Zugriffe: 24849

Re: Zwillingssteine

Ja klingt plausibel.
von Taddyratte
28. September 2014 21:43
Forum: Mythologie der Steine - Archäologisches
Thema: Zwillingssteine
Antworten: 12
Zugriffe: 24849

Re: Zwillingssteine

Stimmt Ozeaner sind mir auch sehr sehr wichtig und ich liebe sie sehr.
von Taddyratte
27. September 2014 08:35
Forum: Mythologie der Steine - Archäologisches
Thema: Zwillingssteine
Antworten: 12
Zugriffe: 24849

Re: Zwillingssteine

Also ich habe auch eine enge Bindung zum chalcedon, immer schon ist er ein Stein den ich blind unter anderen finde, weil er mich anspricht. Mit dem tigerauge begann vor vielen vielen Jahren eine Steineliebe, mein Opa schenkte ihn mir, weil er ja zum Sternzeichen passen sollte. Ich habe ihn noch heut...
von Taddyratte
24. September 2014 22:26
Forum: Mythologie der Steine - Archäologisches
Thema: Tierkreiszeichen Waage
Antworten: 49
Zugriffe: 88714

Re: Tierkreiszeichen Waage

Ch weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.....
von Taddyratte
24. September 2014 12:01
Forum: Mythologie der Steine - Archäologisches
Thema: Tierkreiszeichen Waage
Antworten: 49
Zugriffe: 88714

Re: Tierkreiszeichen Waage

:-~? Das klingt ja schrecklich...ich bin bestimmt auch so eine Katastrophe nur als Zwilling.
von Taddyratte
24. September 2014 08:23
Forum: Mythologie der Steine - Archäologisches
Thema: Tierkreiszeichen Waage
Antworten: 49
Zugriffe: 88714

Re: Tierkreiszeichen Waage

So wie es aussieht ja. Ist zweimal rausgekommen, ich bin ein Doppel Zwilling.
von Taddyratte
23. September 2014 22:31
Forum: Mythologie der Steine - Archäologisches
Thema: Tierkreiszeichen Waage
Antworten: 49
Zugriffe: 88714

Re: Tierkreiszeichen Waage

Ich finde das sehr spannend.

Kann es denn sein, das man ein Sternzeichen sowohl als Hauptdeichen und auch als Aszendenten hat?
Bin mit meinem Ergebnis nicht sicher.....
von Taddyratte
23. September 2014 07:53
Forum: Mythologie der Steine - Archäologisches
Thema: Tierkreiszeichen Waage
Antworten: 49
Zugriffe: 88714

Re: Tierkreiszeichen Waage

Also diese Woche ist es etwas knapp mit der zeit, aber nächste Woche werde ich mich mal ans bücherwälzen begeben und mal schauen was da raus kommt.

Die frage nach dem Grund der Zuordnung finde ich auch wichtig. So wie Thuja sagt gibt es auch da bestimmt unterschiedliche Ansätze.
von Taddyratte
22. September 2014 21:43
Forum: Mythologie der Steine - Archäologisches
Thema: Tierkreiszeichen Waage
Antworten: 49
Zugriffe: 88714

Re: Tierkreiszeichen Waage

Spannend wäre ja zu wissen, auf wievielten Seiten sich die Angaben zum Sternzeichen decken und bei wievielten nicht.

Und ob in alten Büchern, also aus der zeit vor dem Internet auch so zugeordnet wurde. Denn dann ist das verkaufsargument nicht so gewichtig denke ich
von Taddyratte
22. September 2014 07:45
Forum: Mythologie der Steine - Archäologisches
Thema: Tierkreiszeichen Waage
Antworten: 49
Zugriffe: 88714

Re: Tierkreiszeichen Waage

Finde ich nicht, eigentlich klingt es ganz plausibel, wenn man davon ausgeht das die Sternzeichen was mit der Steinevorliebe zu tun haben. Was ja die Frage des Threads ist. Was allerdings wichtig wäre iSt, wie errechnet sich der Aszendent? Das scheint ja nicht sooo klar zu sein. Ich habe viele Gedan...
von Taddyratte
21. September 2014 21:32
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Steine Erfahrung ohne Stein...
Antworten: 12
Zugriffe: 8814

Re: Steine Erfahrung ohne Stein...

Ich hab meine Steine gefunden.
Der Bernstein sieht nicht ganz so wie im Traum aus, der lapiz schon.
Was mich schon etwas verblüfft hat. Tragen tue ich gerade aber einen anderen Anhänger den ich heute fand und den ich unbedingt haben musste.
Aber sie sind sooooo schön die zwei.
von Taddyratte
21. September 2014 21:25
Forum: Mythologie der Steine - Archäologisches
Thema: Tierkreiszeichen Waage
Antworten: 49
Zugriffe: 88714

Re: Tierkreiszeichen Waage

Also wenn die durch g.... Gefundene Seite recht hat bin ich ein Doppel Zwilling. Also auch im Aszendenten.
Hab also eigentlich mit Waage nix am Hut.laut der steineliste.
von Taddyratte
21. September 2014 21:20
Forum: Mythologie der Steine - Archäologisches
Thema: Tierkreiszeichen Waage
Antworten: 49
Zugriffe: 88714

Re: Tierkreiszeichen Waage

Ich finde das sehr spannend.
Zwei Zwillinge, die den nicht passenden Waagesteine mögen....ist das nun Zufall?
von Taddyratte
21. September 2014 20:05
Forum: Mythologie der Steine - Archäologisches
Thema: Tierkreiszeichen Waage
Antworten: 49
Zugriffe: 88714

Re: Tierkreiszeichen Waage

Also, ich bin keine Waage, sondern Zwilling, Aszendent unbekannt und außer dem Lapislazuli fühle ich mich zu keinem der Waagesteine hingezogen, oder mag sie besonders oder habe sie hier.
Ob das am Sternzeichen liegt?
Ich kenne nur eine Waage, meinen Papa der aber leider nichts mit Steinen zu tun hat.
von Taddyratte
18. September 2014 07:59
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Steine Erfahrung ohne Stein...
Antworten: 12
Zugriffe: 8814

Re: Steine Erfahrung ohne Stein...

Sonntag ist hier edelsteinbörse....ich hoffe ich finde sie dort.
von Taddyratte
14. September 2014 11:19
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Steine Erfahrung ohne Stein...
Antworten: 12
Zugriffe: 8814

Re: Steine Erfahrung ohne Stein...

Ja, ich weiß welche Steine. Ein Bernstein und ein Lapislazuli. Beide Steine hab ich, aber nicht die die ich gesehen hab im Traum. Meine sind gefasste Steine, also Silberanhänger, und im Traum waren sie nur gebohrt. Am Lederband. Der Lapislazuli war dunkelblau mit vielen Goldsprenkeln und der Bernste...
von Taddyratte
13. September 2014 19:13
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Steine Erfahrung ohne Stein...
Antworten: 12
Zugriffe: 8814

Steine Erfahrung ohne Stein...

Es ist schwer zu erklären was mir die letzte Nacht passiert ist, aber ich will es mal versuchen. Ich habe von Steinen geträumt, intensiv und schön, von Steinen die mir helfen wollen, deren Energie ich spüren konnte und die ich jetzt noch spüre...doch ich besitze diese Steine nicht ...und doch fühlen...
von Taddyratte
30. April 2014 07:47
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Sterndiopsid
Antworten: 1
Zugriffe: 2680

Sterndiopsid

Ich schlafe nun schon seid ca drei Wochen mit einem sehr schönen Sterndiopsid, den ich auch am Tag ständig trage. Ich habe vorher nicht gelesen was er macht, er wollte einfach zu mir und er fühlte sich richtig an. Er macht mich ausgeglichener, nicht so übellaunig und auch geduldiger. Allerdings Träu...
von Taddyratte
21. April 2014 21:42
Forum: Steine und Tiere und Pflanzen
Thema: Mittelohrentzündung bei Ratte
Antworten: 16
Zugriffe: 16752

Re: Mittelohrentzündung bei Ratte

Es sieht so aus als hätte sie es geschafft. Ich dachte ich verliere sie, aber es geht ihr besser. Auch wenn sie viel abgenommen hat.
von Taddyratte
7. April 2014 15:54
Forum: Steine und Tiere und Pflanzen
Thema: Mittelohrentzündung bei Ratte
Antworten: 16
Zugriffe: 16752

Re: Mittelohrentzündung bei Ratte

Ok, ich hab's verstanden. Da ich den sardonynx und den Jaspis aber auch nur als große Steine habe, leite ich auch die ein.
Oder sind das zufiele in einem ?
Wieviele darf man zusammen in ein Wasser leiten?
von Taddyratte
7. April 2014 10:41
Forum: Steine und Tiere und Pflanzen
Thema: Mittelohrentzündung bei Ratte
Antworten: 16
Zugriffe: 16752

Mittelohrentzündung bei Ratte

Huhu, meine kleine theofanu hat vermutlich eine mittelohr, oder Hirnhautentzündung und es geht ihr schlecht. Sie liegt nur auf der Seite, kann weder stehen noch gehen, atmet hektisch und verschleimt. Sie hat ab gespritzt bekommen und ACC als schleimlösende. Da Ratten einen sehr engen Gehöhrgang habe...
von Taddyratte
20. März 2014 20:43
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Mein neuer Begleiter und.....
Antworten: 17
Zugriffe: 8997

Re: Mein neuer Begleiter und.....

Wirklich hübsch. Da ich ja nicht an Zufälle glaube denke ich die Steine wissen wohin sie gehen,wenn sie und anblinken....
von Taddyratte
18. März 2014 21:13
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Mein neuer Begleiter und.....
Antworten: 17
Zugriffe: 8997

Re: Mein neuer Begleiter und.....

Die Steine darin tun mit immer leid. Es sind keine Schätze, eher d Qualität, wenn überhaupt. In unserem lieblingsindoorspielplatz gibt es so einen Automaten und wenn ich Kleingeld hab ziehevich mir so einen....
Meist bleiben sie nicht lange bei mir, sie wollen immer raus und weg.
von Taddyratte
18. März 2014 08:21
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Mein neuer Begleiter und.....
Antworten: 17
Zugriffe: 8997

Re: Mein neuer Begleiter und.....

Wunderbar das ihr alle so genau hinhört.

Ich abe ja mal einen Automatenstein in der Jacke gehabt, der dann im Urlaub plötzlich raus und an Ort und Stelle bleiben wollte. Er liegt nun im Taurusgebirge in den Wureln eines Baumes am Rand einer Schafwiese. Ich hoffe er fühlt sich wohl dort.