Die Suche ergab 6 Treffer

von baernstein
3. Juli 2018 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: Heilsteine und Gold
Antworten: 2
Zugriffe: 6216

Re: Heilsteine und Gold

hallo elisabeth, erstmal ♥lich willkommen in unserer runde :wink2 da du das gold mit dem rutil nicht verquirlst (einschmelzt), wird sich da nichts verändern. die wirkung bleibt die gleiche und wirkt, im fall rutilquarz und gold (als kette auf dem solarplexus?) vermutlich eher ergänzend oder sogar ve...
von baernstein
7. Juni 2018 15:01
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: welcher Stein um negative Energien von Menschen abzuwehren?
Antworten: 8
Zugriffe: 8347

Re: welcher Stein um negative Energien von Menschen abzuwehr

hallo kathy 875 bei dem, was ich so aus deinem kurzen bericht herauslese - versuch es mal mit einem lapislazuli... - mineralien-bloos schreibt: hilft für: geistige Aufnahmefähigkeit, Konzentration, Vitalität, Hellsichtigkeit, Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein,- hilft gegen: Depressionen, Blockaden, zu ...
von baernstein
1. Juni 2018 22:02
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Vollmond und schlafen
Antworten: 3
Zugriffe: 5430

Re: Vollmond und schlafen

also ich hab teilweise auch so meine schlafprobleme bei vollmond... möglicherweise gibts verschiedene gründe dafür. der mond ist unter anderem auch für die gezeiten - ebbe und flut verantwortlich,- bei vollmond können die ins extreme gehen. habt ihr schonmal getestet, ob kieselchen auf oder in der n...
von baernstein
19. November 2017 23:48
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Weißer Turmalin
Antworten: 8
Zugriffe: 9110

Re: Weißer Turmalin

hallo samuel, erstmal danke für's foto,- schöner stein... meine frage wäre, ob es dafür auch eine offiozielle bezeichnung (wie z.b. elbait...) gibt? und dann auch von mir noch gute besserung... hab vor jahren mal den film "des strahlers glück" mit/von dosi venzin angeschaut und würd gern m...
von baernstein
19. November 2017 22:11
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Weißer Turmalin
Antworten: 8
Zugriffe: 9110

Re: Weißer Turmalin

liebe penny, weiße varianten sind mir in dem sinn noch nicht unter gekommen, da es dafür keine offizielle bezeichnung gibt, soweit ich weiß,- dazu mal den wikipedia-link, den du vielleicht schon kennst... https://de.wikipedia.org/wiki/Turmalingruppe die wirkung der steine sind denk ich im "klei...
von baernstein
16. November 2017 04:45
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Weißer Turmalin
Antworten: 8
Zugriffe: 9110

Re: Weißer Turmalin

mich gibt es auch noch, seit langem stiller betrachter des forums... hallo penny, turmaline gehören zu meinen lieblingssteinen und ich hab mir die "weißen" turmaline bei Moldavit-Engel mal angeschaut und recherchiert... welcher von den zehn in ihrer galerie ist es denn? vermutlich handelt ...