Die Suche ergab 260 Treffer

von Junikind
4. August 2021 17:46
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: schlafsteine
Antworten: 13
Zugriffe: 5521

Re: schlafsteine

Mein Schlafstein habe ich immer an einem Band um den Hals wirkt ganz gut so.
LG
Junikind
von Junikind
9. Mai 2018 09:29
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Sodalith blau der Grippekiller
Antworten: 5
Zugriffe: 7930

Re: Sodalith blau der Grippekiller

Freut mich zu hören. Ja manchmal muss man sich an Steinkombis rantesten.
Lg
Junikind
:cat3
von Junikind
20. Januar 2018 20:53
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Sodalith blau der Grippekiller
Antworten: 5
Zugriffe: 7930

Sodalith blau der Grippekiller

Es scheint doch tatsächlich so zu sein das jeder Erkältungsstein für eine bestimmte Erkältung zuständig zu sein scheint. Nach den erfolglosen Einsatz von Chalcedon, Heliotrop und Aquamarin, die alles nur noch schlimmer machten ist mir der Sodalith in die Hand gefallen. Aber ein ganz normaler Sodalit...
von Junikind
21. Juni 2017 20:28
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Neuer Unbekannter
Antworten: 4
Zugriffe: 6126

Re: Neuer Unbekannter

erinnert mich eher an Serpentin Chitta Serpentin oder so ähnlich. Und da Serpentin eh weich ist läßt er sich auch gut verarbeiten.
Lg
Junikind
:flower
von Junikind
7. März 2017 22:12
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: wieder mal ... Buntkupfer
Antworten: 7
Zugriffe: 8941

Re: wieder mal ... Buntkupfer

hast ne PN
von Junikind
14. Februar 2017 20:41
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Weisheitszahn op
Antworten: 11
Zugriffe: 11654

Re: Weisheitszahn op

So Ihr Lieben, die Op ist überstanden. Der Weisheitszahn lag recht nah an einen Nerv, so das sich der Arzt da fast nicht rangetraut hatte. Wollte noch ein sehr treures 3d Röntgenbild machen , worauf ich aber verzichtet habe weil die Summe wirklich recht hoch war. So wurde der Zahn dann zerlegt, nach...
von Junikind
13. Februar 2017 20:26
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Weisheitszahn op
Antworten: 11
Zugriffe: 11654

Re: Weisheitszahn op

Danke euch, dann kommen morgen Sugi, Rhodonit und Kunzit mit. Habe mir heute erstmal einen Bernstein umgemacht, weil mir danach war. Nun kann ich nur hoffen, dass ich morgen auch wirklich aufstehe wenn mein Wecker klingelt und ich nicht verschlaffe. Habe schließlich einen Anfahrtsweg mit der Bahn vo...
von Junikind
6. Februar 2017 21:52
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Weisheitszahn op
Antworten: 11
Zugriffe: 11654

Weisheitszahn op

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun seit 6 Tagen Antibiotika schlucken musste weil mich ein Weisheitszahn probleme gemacht hat. Wange war angeschwollen bis zum Auge. Schwellung geht langsam zurück. Trage ja schon zwei Sugis und einen Rhodonit um den Hals. Und heute habe ich einen Termin beim Kieferchi...
von Junikind
7. November 2016 20:42
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Moldavit
Antworten: 0
Zugriffe: 7226

Moldavit

Hallo Ihr Lieben, seit ein paar Tagen trage ich einen Moldavit um den Hals. Das er ganz gut bei Athenwegserkrankungen aller Art hilft ist ja schon bekannt. Auch das er hier und da Migräne vertreiben kann. Und das er Schnupfen den Garaus macht. Das alles habt ihr sicher auch schon bemerkt. Für mich n...
von Junikind
17. September 2016 16:27
Forum: Welcher Stein ist das ?
Thema: Nephrit????
Antworten: 8
Zugriffe: 7510

Re: Nephrit????

Hallo Perle,
nee ein Nephrit ist das leider nicht aber schön sieht er aus.
LG
Junikind
:cat3
von Junikind
13. September 2016 21:25
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Malachit
Antworten: 6
Zugriffe: 11416

Re: Malachit

ja rumschnappeln ist naschen. Das mit Migräne kann ich auch voll bestätigen. Gestern hatte ich so die Vorboten davon, aber die sind dann schnell wieder verpflogen hatte schon gedacht das se von dem Stein kämen aber nein er hat sie eher vertrieben. Habe ihn momentan im Dauereinsatz um ruhig zu bleibe...
von Junikind
13. September 2016 20:42
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Malachit
Antworten: 6
Zugriffe: 11416

Malachit

Hallo Ihr Lieben, seit gut einer Woche trage ich einen Malachit um den Hals. Aufgefallen ist mir dabei das die Mens kaum merkber vorbei ging, Keine Schmerzen und keine Kreislaufprobleme. Zudem wirkt er stark ausgleichend auf das Gemüt. Achja und einen positiven Effekt auf die Augen hat er auch, dies...
von Junikind
13. September 2016 20:34
Forum: Welcher Stein ist das ?
Thema: Sternenmondstein...
Antworten: 13
Zugriffe: 13120

Re: Sternenmondstein...

Sowas kenne ich auch von einem Chremfarbenen und einen organgfarbenen. Auf deine Frage kenn ich leider auch keine Antwort.
LG
Junikind
:cat5
von Junikind
15. April 2016 18:40
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Warze am Mund
Antworten: 28
Zugriffe: 39758

Re: Warze am Mund

Bild
so schaut er aus.
Jetzt habe ich mich doch glat beim Namen verschrieben. Der gute Kerl heißt Aktinolithquarz sorry nochmals.
LG
von Junikind
15. April 2016 17:00
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Warze am Mund
Antworten: 28
Zugriffe: 39758

Re: Warze am Mund

Versuch mal Aktilithquarz, der hat bei mir binnen kurzer Zeit eine echt hartnäckige Warze (am Oberarm)verschwinden lassen.
LG
Junikind
:flower
von Junikind
8. März 2016 20:26
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Schmerzende Knie - alters bedingt
Antworten: 1
Zugriffe: 6060

Re: Schmerzende Knie - alters bedingt

Apatit oder aber Sugilith (gegen Schmerzen) könnten auch helfen.
von Junikind
25. Februar 2016 18:56
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Steinanwendung bei Lipom?
Antworten: 6
Zugriffe: 12107

Re: Steinanwendung bei Lipom?

Habe grad mal geschaut und Azurit-Malachit gelesen, da stand das er "das Wachstum von Geschwüren und Tumoren umkehren können soll" (http://www.steinheilkunde-ev.de/index.p ... l?Itemid=0).
LG
Junikind
:flower
von Junikind
25. Februar 2016 17:02
Forum: Welcher Stein ist das ?
Thema: Rhodochrosit ?
Antworten: 10
Zugriffe: 9646

Re: Rhodochrosit ?

ich würde eher auf auf Thulit tippen.
LG
Junikind
:flower
von Junikind
13. Februar 2016 17:05
Forum: Computerecke
Thema: MS Office für Linux?
Antworten: 7
Zugriffe: 23093

Re: MS Office für Linux?

Schau mal nach Studentenversion bzw. Schülerversion. die sind meist etwas günstiger.
Lg
Junikind
:flower
von Junikind
13. Januar 2016 20:49
Forum: Steine und Tiere und Pflanzen
Thema: Neuer Kater
Antworten: 70
Zugriffe: 82233

Re: Neuer Kater

:love
von Junikind
5. Januar 2016 16:29
Forum: Welcher Stein ist das ?
Thema: Kann mir jemand helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7505

Re: Kann mir jemand helfen?

Hallo endweder du lädst das Bild in deine Galerie hoch und anschließend in deinen Beitrag oder du lädst das Bild bei einen anderen Anbieter wie Photobu....et oder ähnliches und verlinkst dann nur noch das Bild. Im Prinzip reicht leicht. Bitte achte darauf das möglichst viel vom Stein zu sehen ist. F...
von Junikind
3. Dezember 2015 18:02
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Ägerin Entspannung pur
Antworten: 3
Zugriffe: 9713

Re: Ägerin Entspannung pur

so Ihr Lieben, erinnert Ihr euch noch wie ich schriebe bestimmt auch gut bei Schädelbrummen sprich Migräne? Mich hat es heute doch glat erwischt heute früh habe ich ihn nicht so schnell gefunden wie ich ihn gebraucht hätte, da hatte ich sie bereits Madam Migräne. Am liebsten wäre ich zuhause geblieb...
von Junikind
27. November 2015 16:38
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Bestimmte Krankheiten behandeln
Antworten: 3
Zugriffe: 8290

Re: Bestimmte Krankheiten behandeln

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum, also gegen Sodbrennen hilft Nephrit hervorragend (ist ein grüner Stein), Migräne /starke Kopfschmerzen helfen Steine wie Sugilith sehr gut. Aber auch Amazonit hat schon einigen geholfen. Ein unsteiniger Tipp versuch die Ernährung ein klein weinig umzus...
von Junikind
7. November 2015 16:51
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Ägerin Entspannung pur
Antworten: 3
Zugriffe: 9713

Ägerin Entspannung pur

Hallo Ihr Lieben, vor kurzem ist be mir ein Ägerin Anhänger eingezogen, dank einer lieben Forin. Nach kurzer Reinigung habe ich ihn mir abends umgemacht. Und dann gings richtig los. Mein Muskeln entspannten sich angefangen bei den Schultern und bis runter zu den Füßen. Nachts behhielt ich ihn auch u...
von Junikind
3. November 2015 11:19
Forum: Steine und Tiere und Pflanzen
Thema: Söckchen geht's nicht gut
Antworten: 58
Zugriffe: 76790

Re: Söckchen geht's nicht gut

schicke euch ganz viel positive Energie. Hört sich alles gar nicht gut an. So wenig Gewicht, Erbrechen und nun wenn er gar nix mehr mag. Da hätte ich auch auf die Nieren getippt hatte ich damals mit Benny auch durch. Hat der TA denn schon mal ein großes Blutbild bei ihm gemacht? Wenn er auf dein Arm...