Die Suche ergab 3 Treffer

von Tobi
19. Juni 2022 10:03
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 48
Zugriffe: 27928

Re: zertifikat

Gefixt. Sry, war im Urlaub ;-)
von Tobi
5. Oktober 2021 12:45
Forum: Computerecke
Thema: Technische Foreninformationen
Antworten: 0
Zugriffe: 5584

Technische Foreninformationen

Dieses Topic dient für Informationen und Bekanntmachungen rund um technische Aspekte des Forums. So soll es euch ermöglicht werden, auf dem Laufenden zu bleiben. Da es sich um eine reine Informationsseite handelt, ist dieses Thema auch gesperrt. Sollten Fragen kommen, diese bitte über die gängigen K...
von Tobi
5. Oktober 2021 08:02
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 48
Zugriffe: 27928

Re: zertifikat

Guten Morgen zusammen. Habe den Ebel gestern zufällig getroffen und wir sind uns einig geworden, das wir an unserer Kommunikation noch arbeiten müssen ;-) Den Beitrag im Forum hier habe ich nie bemerkt und auf meine Nachricht an Ihn via eines anderen Messengerdienstes hatte ich keine Antwort erhalte...