Die Suche ergab 360 Treffer

von Biiotite
12. April 2024 08:36
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Stoffwechsel anregen
Antworten: 2
Zugriffe: 210

Re: Stoffwechsel anregen

Auf dem Bild sehe ich einen Howlith, dieser hast nicht erwähnt. Wozu brauchst denn?

Was meinst zu Covellin oder Cavansit? Evtl. dürftest diese nicht direkt ins Wasser legen, sondern von aussen wirken lassen.
von Biiotite
10. April 2024 16:45
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Maligano-Jaspis
Antworten: 3
Zugriffe: 787

Re: Maligano-Jaspis

Mein Ostergeschenk ist endlich gekommen :love2 Hier noch die Angaben zu dem Maligano Jaspis, das kleine Stück hat es in sich mit seiner lieblichen Farbgebung :love SPECIMEN: Superb, Large, Raw Specimen of Maligano Jasper Polished on one side SOURCE: Sulawesi, Indonesia MASS: 792g / 1.75 lbs https://...
von Biiotite
6. April 2024 13:42
Forum: Computerecke
Thema: Foto Server Down
Antworten: 6
Zugriffe: 575

Re: Foto Server Down

Gerade bemerkt der alte Fotoserver ist nun wirklich Geschichte, sämtliche Fotos sind somit auch verschwunden : uups

Hatte ja keinen Zugriff mehr um dies zu ändern, leider.

Somit sind sehr viele schöne Fotos von der Bildfläche verschwunden. :eschreck :rain :wand

SORRY
von Biiotite
3. April 2024 12:34
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Scolecite 0n Heulandit aus Panvel, Maharashtra, India
Antworten: 0
Zugriffe: 172

Scolecite 0n Heulandit aus Panvel, Maharashtra, India

Mal leicht was anderes mit Scolecite 0n Heulandit aus Panvel, Maharashtra, India Blog https://mineratrix.com/stone-guide/scolecite https://geologyscience.com/minerals/silicates-minerals/scolecite/ https://s20.directupload.net/images/240403/3nyh3sru.png https://s20.directupload.net/images/240403/oxts...
von Biiotite
2. April 2024 18:12
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Nakauriit oder blaues Eis
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Re: Nakauriit oder blaues Eis

Momentan brodelt die Gerüchteküche mit ManMade, jedoch sehe ich es anders. Da durch das Band alle etwas spüren wird es kaum ManMade sein, vor allem in solchem Umfang mit diesen einzigartigen Eigenschaften. Auch wenn sie unten schreibt es sei einNebenprodukt des Schmelzens, müsste man es erst recht s...
von Biiotite
2. April 2024 12:31
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Nakauriit oder blaues Eis
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Nakauriit oder blaues Eis

Heute direkt aus Indonesien gekommen dieer 116g Nakaurit oder blaues Eis Ist ein neuerer Fund und vermutlich begrenzt verfügbar. Da jeder sein Stück haben möchte, ist er sehr gefragt. Dies konnte ich auf die schnelle finden, gelesen habe ich auch dem Hals-Chakra zugeordnet. Werde später mal kurz tes...
von Biiotite
31. März 2024 10:50
Forum: Computerecke
Thema: Foto Server Down
Antworten: 6
Zugriffe: 575

Re: Foto Server Down

Kostenpflichtig ist nicht das Problem. DirectUpload benutze ich schon Jahre, für anderes. Auch haben sie sich geändert. Mit dem jetztigen war ich mehr als zufrieden.
In den Anfängen hatte ich Imaheshack, aber der wurde mir zu kommerziell. grmbl

Eilt ja nicht die Steine laufen nicht weg :slach
von Biiotite
31. März 2024 10:42
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Heliotrop
Antworten: 3
Zugriffe: 231

Re: Heliotrop

Danke Euch, habe mich ein wenig vertieft was gesagt wird in den Blogs. Da sind auch kaum feststellbare Nuancen in der Heilung. So wie preislich nicht. :) Werde dem auf den Grund gehen wenn meine Augen sich beruhigt haben. Habe diesen indischen Achat schon einige Jahre, deshalb wird er auch jetzt in ...
von Biiotite
30. März 2024 13:34
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Heliotrop
Antworten: 3
Zugriffe: 231

Heliotrop

Gehe davon aus, dass dies ein Heliotrop ist obwohl er nicht gesprenkelt ist oder täusche ich mich da? Ist mir heute in die Hände gefallen, als ich etwas aufgeräumt habe.. Da gab es so ein Körbchen wo noch nicht gebrauchtes intus war. https://www.directupload.net/file/d/8509/dcdh6vey_png.htm https://...
von Biiotite
29. März 2024 10:27
Forum: Computerecke
Thema: Foto Server Down
Antworten: 6
Zugriffe: 575

Re: Foto Server Down

Da meine Fotoseite in sehr naher Zukunft geschlossen wird, werden alle meine Bilder unweigerlich nicht mehr abrufbar sein. Somit muss ich eine neue Seite suchen, aber Garantie gibt es da auch nicht. Habe bei einer gesehen, die ist beschräkt auf 1 Jahr, länger gibt sie keine Garantie :O Heisst für mi...
von Biiotite
26. März 2024 23:01
Forum: Computerecke
Thema: Foto Server Down
Antworten: 6
Zugriffe: 575

Re: Foto Server Down

Schade *sniff*

Die wollen nun den Dienst zu machen. ist momentan wieder online :nixweiss
von Biiotite
23. März 2024 09:33
Forum: Computerecke
Thema: Foto Server Down
Antworten: 6
Zugriffe: 575

Foto Server Down

Gestern bemerkt, dass der Foto Server Down ist, wie lange dies anhältkann ich nicht sagen?
Finde nirgends was darüber, warte mal diese Woche ab und ansonste muss ich einen neuen suchen. grmbl

War eigentlich sehr zufrieden damit.

https://de.share-your-photo.com/
von Biiotite
22. März 2024 12:26
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Quarz vom Pfahl
Antworten: 7
Zugriffe: 498

Re: Quarz vom Pfahl

Kannst ja mal da eine Scheibe abschneiden :lachb :lachg

https://www.nau.ch/ort/st-moritz/engadi ... j-66731871
von Biiotite
21. März 2024 14:16
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Quarz vom Pfahl
Antworten: 7
Zugriffe: 498

Re: Quarz vom Pfahl

Sind ja schöne Stücke dabei, da braucht man ja fast einen Tieflader :harhar

Sowas zusammen zu tragen und richtig waschen und bürsten kann schnell einen Tag Arbeit sein. :bier

Da wird Deine Freizeit mit dem verarbeiten ausgefüllt sein. :respekt
von Biiotite
19. März 2024 14:29
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Brookit
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

Re: Brookit

Hier noch wo ich heute versucht habe ins rechte Licht zurücken.

Brookite Grown On Chlorite Quartz, Brookite Included Quartz. Beides aus Pakistan


Bild
von Biiotite
19. März 2024 08:09
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Steatit - Talk - Speckstein/ Soapstone
Antworten: 10
Zugriffe: 720

Re: Steatit - Talk - Speckstein/ Soapstone

Schöne Stücke habt Ihr da, Danke fürs zeigen. Hier mein green Talc aus Vermont, habe mich da echt zurück gehalten. Las irgendwo Talk habe eine ungute Seite. Werde bei Gelegenheit nochmals über die Bücher gehen und das ganze neu prüfen :slach https://share-your-photo.com/img/250ac4204f_album.png
von Biiotite
15. März 2024 13:48
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Celestobarit
Antworten: 1
Zugriffe: 457

Re: Celestobarit

Da kam noch ein schöner Celestobarit dazu, so kann ich sehen wie 2 zusammen wirken.

Blog: https://www.healingcrystalsco.com/blogs ... estobarite

Bild
von Biiotite
15. März 2024 09:58
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Bandscheibenvorfall HWS Stein gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 326

Re: Bandscheibenvorfall HWS Stein gesucht

Denke ist ein heikles und langwieriges Prozedere mit den Heilsteinen. Die Menschen reagieren nicht immer gleich auf die gleichen Heilsteine (meine Erfahrung). Bis Du den richtigen gefunden hast, kann die OP dir viele Schmerzen abnehmen. Ist jedem frei gestellt welchen Weg er einschlägt. Die Heilstei...
von Biiotite
14. März 2024 17:31
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: BLOG - Bastnasite
Antworten: 8
Zugriffe: 1418

Re: BLOG - Bastnasite

Hier noch ein Mischling mit Bastnaesit

Astrophyllite Included Quartz With Bastnaesite, Zagi Mountains, KPK, Pakistan.

Bild
von Biiotite
14. März 2024 17:16
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Chlorite Quartz Crystals Combine with Black Tourmaline, Montebrasite und Albite
Antworten: 6
Zugriffe: 800

Re: Chlorite Quartz Crystals Combine with Black Tourmaline, Montebrasite und Albite

So nun sollte ich genug haben vom Montebrasit, bei Gelegenheit kann ich es ja dann überprüfen ob ich noch welchen möchte :love2 :love2

Montebrasite+Quartz+Mica, Skardu, GB, Pakistan

Bild
von Biiotite
12. März 2024 11:45
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Brookit
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

Re: Brookit

Hallo Biotite, so genau kann ich es nicht sehen. Grundsätzlich sehe ich auch erst mal einen Limonitquarz - Golden Healer. Dazu passen auch die rostbraunen Lagen. Ich sehe aber auf dem zweiten und vierten Bild etwas unscharf Strukturen, die mich auch an goldfarbenen Rutil erinnern könnten. Brookit i...
von Biiotite
10. März 2024 18:13
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Brookit
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

Re: Brookit

(P.S. : Kann es sein, dass Brookit zu deinen Lieblingsbegleitern bei den Steinen gehört?) ;-)
Voll erwischt :slach

Habe aber viel Steine die ich sehr schätze :heart
von Biiotite
10. März 2024 17:41
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Gem Silica
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Re: Gem Silica

Danke für die Anregung, werde demnach dies versuchen. Sind ja beide in einer Kupfermine zu finden. Sonora Sunrise einfach in der Sonora, Mexiko wo er als Sunrise die selbe Farbe hat :)

Auch mag ich es gern Schlicht, der Stein spricht ja für sich :love
von Biiotite
9. März 2024 10:32
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Gem Silica
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Gem Silica

Werde mir damit wohl einen neuen Anhänger machen lassen :love Lange gesucht und endlich gefunden. Ein Mineral wo ich noch keine wirklichen Erfahrungen damit habe. Ist auch schwierig ein wirklich schönen Gem Silica Cabochon zu finden zu einem vernünftigen Preis. Nun das fassen und die Halskette werde...