Die Suche ergab 62 Treffer

von Luni
12. April 2014 10:38
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Herz und Rosenquarz
Antworten: 5
Zugriffe: 5052

Re: Herz und Rosenquarz

Moin! Vorsicht bei Rosenquarz. Wenn man den zu lange trägt, kann er ganz schön heftig werden. Besonders wenn man noch psychische Probleme dazu hat. Da kann dann das Kopfkino mal nen ganz schön heftigen Horrorfilm abspielen begleitet von allen möglichen körperlichen und seelischen Schmerzen... Ich ha...
von Luni
23. März 2014 17:35
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Kunzitkette
Antworten: 7
Zugriffe: 5939

Re: Kunzitkette

Muss man wirklich sagen! :daumen2
Gefällt mir sehr gut!
von Luni
18. März 2014 17:43
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Mein neuer Begleiter und.....
Antworten: 17
Zugriffe: 8940

Re: Mein neuer Begleiter und.....

Was es nicht alles gibt... Noch nie sowas gesehen.
von Luni
18. März 2014 17:26
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Mein neuer Begleiter und.....
Antworten: 17
Zugriffe: 8940

Re: Mein neuer Begleiter und.....

Was ist denn ein Automatenstein??
von Luni
16. März 2014 21:17
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Mein neuer Begleiter und.....
Antworten: 17
Zugriffe: 8940

Re: Mein neuer Begleiter und.....

Gerade schon. Rosenquarz, Amethyst und versteinertes Holz als Rohsteinanhänger. Aber dafür müsste ich den Kaufbutton drücken, wogegen ich mich aber etwas sträube. Hm, mal sehen, wie lange noch.... Hab zwar einige dieser Steinarten aber glattpolierte und in Form gebrachte Steine geben mir irgendwie n...
von Luni
16. März 2014 21:11
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Steine die die Sonne speichern
Antworten: 9
Zugriffe: 6679

Re: Steine die die Sonne speichern

Honigcalcit - am besten der klare, dunkle - waaaaaaaaaaaaaaaaarm!!!
von Luni
24. Februar 2014 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Erkältung und Trigeminusschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 10394

Re: Erkältung und Trigeminusschmerzen

Ist zwar eklig, aber: Rohe Zwiebel mit Honig und Knoblauch - pustet alles durch.

Gute Besserung.
von Luni
12. Februar 2014 17:02
Forum: Computerecke
Thema: Warnung vor gefälschten Amazon-Mails!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 12051

Re: Warnung vor gefälschten Amazon-Mails!!!

Ja, vor allem "serviSe"

:lachb :lachg
von Luni
10. Februar 2014 15:06
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Parsettensit
Antworten: 19
Zugriffe: 11935

Re: Parsettensit

Und?
Wirken sie auch bei euch beruhigend?

Ich bin ja noch ein bisschen mit mir am Hadern... aber wenns tatsächlich hilft...
von Luni
4. Februar 2014 17:05
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Parsettensit
Antworten: 19
Zugriffe: 11935

Re: Parsettensit

Aber ist dann nicht die Wirkung eine ganz andere?
von Luni
4. Februar 2014 15:52
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Parsettensit
Antworten: 19
Zugriffe: 11935

Re: Parsettensit

Hab jetzt auch mal geguckt und den VK auch gefunden. Da gibts aber nur Rhodonit mit ein bisschen Parsettensit und noch was anderem drin. Oder habt ihr schon alles aufgekauft? ;-)
von Luni
3. Februar 2014 16:58
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Parsettensit
Antworten: 19
Zugriffe: 11935

Re: Parsettensit

Was ist das für ein Stein? Noch nie gehört.
von Luni
1. Februar 2014 09:53
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Eudialyt
Antworten: 12
Zugriffe: 21828

Re: Eudialyt

Das weiß ich ja alles, liebe Monika. :-) Nur: jemand liest diese Beschreibung und denkt sich, ja, ich hab das Bedürfnis neu anzufangen, und kauft ihn. Ein Neuanfang ist aber nicht in Sicht. Mag sein, dass diese Beschreibung auch etwas unglücklich gewählt ist. Weil, ich frage mich, was will dieser St...
von Luni
1. Februar 2014 09:35
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Eudialyt
Antworten: 12
Zugriffe: 21828

Re: Eudialyt

Generell ist er angezeigt,wenn ein starkes Bedürfnis nach einem geistig-seelischen oder realen Neuanfang im Leben besteht Huhu zusammen, Über diesen Satz stolpere ich ein wenig. Was tut der Stein dann, wenn das Bedürfnis besteht? Unterstützend und ermutigend wirken, damit man diesen Schritt, der an...
von Luni
26. Januar 2014 09:57
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Zucken am Augenlid
Antworten: 14
Zugriffe: 9330

Re: Zucken am Augenlid

Die Peripherie gehört doch auch dazu, vor allem wenn es darum geht dass das Auge vor den Ast nicht geschützt werden konnte und sich somit Reizverspannungen im Lid ergeben. Girasol löst auch Spannungen. :-)

Nach meinem Gefühl wäre er die erste Wahl.
von Luni
26. Januar 2014 09:10
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Zucken am Augenlid
Antworten: 14
Zugriffe: 9330

Re: Zucken am Augenlid

Liebe Bärbel, Mir fiel in fetten Buchstaben der GIRASOL ein. Vielleicht ist dein Auge durch die Verletzung noch angespannt und gereizt. Ich habe so ein Zucken auch öfters mal, was ich aber auch spüre wenns zuckt. Kann vor allem, wenn man zur Ruhe kommen will, zu einigen Schreckmomenten führen. Gute ...
von Luni
21. Januar 2014 22:06
Forum: Computerecke
Thema: E-Mail-Check
Antworten: 16
Zugriffe: 24635

Re: E-Mail-Check

von Luni
21. Januar 2014 21:29
Forum: Computerecke
Thema: E-Mail-Check
Antworten: 16
Zugriffe: 24635

Re: E-Mail-Check

Hab ich schon. Aber keine Mail zurück bekommen, heißt nicht betroffen. :-)
von Luni
17. Januar 2014 16:11
Forum: Computerecke
Thema: Warnung vor gefälschten Amazon-Mails!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 12051

Re: Warnung vor gefälschten Amazon-Mails!!!

Solche Maschen gehen grad zuhauf rum. Auch angebliche Vodafone- oder Telekom-Rechnungen. Am besten schaut man sich mal die Absender-E-Mail-Adresse genauer an wenn man nicht sicher ist und dann als nächster Schritt bei dem jeweiligen Unternehmen anrufen. Niemals irgendwelche Anhänge öffnen, in die ma...
von Luni
15. Januar 2014 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Denksport - steinige Alternativen gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 14105

Re: Denksport - steinige Alternativen gesucht

ui, *gespannt guck* :grins
von Luni
3. Januar 2014 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: Denksport - steinige Alternativen gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 14105

Re: Denksport - steinige Alternativen gesucht

Also die Zusammenstellung würde mich umhauen. Ich finde sie zu schwer, zu drückend. Das Einzige, was da so ein wenig raussticht, ist der Regenbogenobsidian. Mir persönlich wären das auch zuuu viele Steinsorten auf einmal und ich würde bis auf 3 Sorten alle rausnehmen und sie durch Bergkristall und H...
von Luni
29. Dezember 2013 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrung mit Aura Soma
Antworten: 14
Zugriffe: 15305

Re: Erfahrung mit Aura Soma

Ich hatte nie vor, mich zu streiten. :nixweiss
Es muss sich auch niemand angegriffen fühlen. Ich finde lediglich, dass bestimmte Dinge nicht unbedingt sein müssen.
von Luni
29. Dezember 2013 16:14
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrung mit Aura Soma
Antworten: 14
Zugriffe: 15305

Re: Erfahrung mit Aura Soma

Wieso? Ist halt meine Meinung. Fühlst du dich dadurch etwa angegriffen? Und...naja, Steine sind doch ein bisschen was anderes als gefärbte Wässerchen mit tollen Namen. Mal ehrlich, muss man denn wirklich alles gut finden und wenn man das nicht tut, darf man das nicht sagen? Ich wusste bisher nicht, ...
von Luni
29. Dezember 2013 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrung mit Aura Soma
Antworten: 14
Zugriffe: 15305

Re: Erfahrung mit Aura Soma

Ach, die Dinger riechen auch? Dachte, das sind nur Fläschchen mit gefärbten Wässerchen und tollen esoterischen Namen, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. :fragezeichen
von Luni
21. Dezember 2013 11:51
Forum: Steine und Tiere und Pflanzen
Thema: Hilfe für Hasi
Antworten: 39
Zugriffe: 71526

Re: Hilfe für Hasi

Sorry, was für Menschen sind das bitte, die Lebewesen verlosen wie irgendwelche Gegenstände??? Da fehlen mir echt die Worte...und die die ich habe, behalte ich besser für mich! :motz