Die Suche ergab 37 Treffer

von Hedi
24. Juli 2015 22:11
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Steine für eine effektive Erholung/ Regeneration
Antworten: 40
Zugriffe: 55347

Re: Steine für eine effektive Erholung/ Regeneration

Ich empfinde auch den Chrysopras als entspannend und regenerierend.

:flower
von Hedi
21. Juli 2015 22:39
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Hirnbluten
Antworten: 13
Zugriffe: 14859

Re: Hirnbluten

Auch mir fiel zuerst der Diamant ein, bzw. Diamant-Wasser.

Alle guten Wünsche :daumen
von Hedi
22. März 2015 22:10
Forum: Welcher Stein ist das ?
Thema: Welcher Stein ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 8019

Re: Welcher Stein ist das?

sieht für mich ebenfalls nach einem Goldobsidian aus.

Ich wünsch' dir eine gute Zeit mit dem Schönen :sonne
von Hedi
27. Februar 2015 22:42
Forum: Gesteine, Mineralien und Fossilien ( Mineralogie, Gemmologie, Paläontologie )
Thema: Moonlights Stein wird geschliffen und poliert
Antworten: 65
Zugriffe: 48004

Re: Moonlights Stein wird geschliffen und poliert

ein interessanter Bericht und toll, was aus Sunlight geworden ist :respekt
von Hedi
18. Februar 2015 22:37
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Die stärksten Steine?
Antworten: 9
Zugriffe: 6451

Re: Die stärksten Steine?

Ich denke, die Intensität der Steine wird von jedem anders wahrgenommen,
daher wird es nicht so einfach sein zu sagen: "Stein XXX ist ein absoluter Kraft-Stein".
von Hedi
2. Februar 2015 13:31
Forum: Computerecke
Thema: Zeiteinstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 9925

Re: Zeiteinstellung

Musste auch meine Uhrzeit korrigieren. :kkratz

Bei mir war's allerdings UTC + 1 Mitteleuropäische Zeit, West African ......

Nun tickt's wieder richtig :jaja
von Hedi
1. Februar 2015 22:49
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Stein gesucht - Grenzen setzen
Antworten: 29
Zugriffe: 23338

Re: Stein gesucht - Grenzen setzen

Ich finde die Idee, ein goldenes Licht um sich zu ziehen, sehr gut und habe es selbst schon einige Male ausprobiert. Vielleicht wirkt es ja deshalb, weil ich mir in dem Moment, in dem ich mich in goldenes Licht hülle, sehr bewusst mache, dass ich etwas nicht will. Steinig würde ich zum Obsidian-Spie...
von Hedi
21. Januar 2015 16:35
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Steinewasser bei Bluthochdruck
Antworten: 26
Zugriffe: 15595

Re: Steinewasser bei Bluthochdruck

als Blutdrucksenker hätte ich noch den Chrysopras als Vorschlag.

Ich muss wegen des zu hohen Blutdrucks Beta-Blocker plus Ace-Hemmer nehmen und empfinde
den Chrysopras als wohltuende Ergänzung.
von Hedi
18. Dezember 2014 12:48
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Laie mit Heilsteinen, welche sind zu empfehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3228

Re: Laie mit Heilsteinen, welche sind zu empfehlen?

COPD ist ja nun keine leichte Erkrankung und ich wäre da sehr vorsichtig, zumal die Frau auch noch ein schwaches
Herz hat.

Steinige Empfehlungen sind schon gut, aber es sollte auch bedacht werden, dass Steine nicht bei allen
Menschen gleich wirken.
von Hedi
7. Dezember 2014 21:06
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Welchen Stein für Gelassenheit
Antworten: 4
Zugriffe: 3744

Re: Welchen Stein für Gelassenheit

pyroamorph hat geschrieben:Magnesit oder Muskovit haben sich bei mir bewährt . . . . .
Auch bei mir hat sich der Muskovit als guter Helfer für Gelassenheit bewährt
von Hedi
30. Oktober 2014 13:02
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Löschen Steine Informationen von Homöopathika
Antworten: 8
Zugriffe: 6398

Re: Löschen Steine Informationen von Homöopathika

Ich habe bisher Steine und Schüssler Salze gleichzeitig eingesetzt und auch Steine getragen, wenn ich andere homöopathische Mittel eingenommen habe. Es hat rein intuitiv für mich gepasst. Ich habe mir bisher nie Gedanken darüber gemacht, ob Steine und Homöopathie sich nicht gegenseitig aufheben. :kk...
von Hedi
20. September 2014 21:02
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Lazulith
Antworten: 11
Zugriffe: 10700

Re: Lazulith

Ich find's ganz erstaunlich, dass die Steine bei dir so schnell eine Wirkung zeigen. Ich erlebe die Energie der Steine und
ihre Wirkungsweise eher als sanft, sich langsam aufbauend. Schließlich reagiert aber jeder anders auf die Steine.
von Hedi
9. Juni 2014 22:32
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Kleiner Hitzetipp
Antworten: 14
Zugriffe: 11356

Re: Kleiner Hitzetipp

Ihr seid im Norden echt zu beneiden.

Ich weiß gar nicht, wie diese Nacht 'rumgehen soll bei dieser drückenden Hitze :haar

Mein Ventilator macht Überstunden und ich träume vom :rain
von Hedi
16. Mai 2014 12:00
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Niedriger Blutdruck
Antworten: 41
Zugriffe: 26172

Re: Niedriger Blutdruck

Bei Schwindelanfällen kann es sich auch um "Lagerungsschwindel" handeln, da sind die Otolithen "durcheinander gepurzelt". Bei mir konnte seinerzeit der Ohrenarzt Abhilfe schaffen. Es gibt im Netz aber auch eine ganz einfache Übung, mit der man die Otolithen wieder an ihren Platz ...
von Hedi
15. Mai 2014 22:36
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Niedriger Blutdruck
Antworten: 41
Zugriffe: 26172

Re: Niedriger Blutdruck

Lapislazuli mit Pyriteinlagerungen senkt Lapis nicht eher den Blutdruck? Ich meine, mich an solche Berichte und Erfahrungen zu erinnern. Oder hat der Pyrit die stärkende Wirkung in dieser Zusammensetzung? Aber der ist doch eher anregend auf Ausscheidung und Entgiftung ... mmmmh, Blutdruck ist einde...
von Hedi
14. Mai 2014 22:39
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Niedriger Blutdruck
Antworten: 41
Zugriffe: 26172

Re: Niedriger Blutdruck

Lapislazuli mit Pyriteinlagerungen
von Hedi
11. April 2014 22:24
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Was wenn ich nicht entlade?
Antworten: 11
Zugriffe: 7366

Re: Was wenn ich nicht entlade?

Ich denke, du solltest den Stein so lange nicht entladen, bis dein Gefühl dir sagt,
dass es an der Zeit, ihn zu entladen.
von Hedi
21. Januar 2014 22:18
Forum: Computerecke
Thema: E-Mail-Check
Antworten: 16
Zugriffe: 24599

Re: E-Mail-Check

Ich habe meine mail-accounts auch testen lassen und bin nicht betroffen.
Aber ich habe vorsorglich doch einige Passwörter geändert.
von Hedi
3. Januar 2014 21:59
Forum: Allgemeines
Thema: Denksport - steinige Alternativen gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 14078

Re: Denksport - steinige Alternativen gesucht

Ich würde auch nicht mehr als drei Steine-Arten in einer Kette haben wollen,
mir reichen schon zwei verschiedene Gesteins-Arten und wenn es mir wirklich auf die
heilende Wirkung ankommt, dann bleibt's meist bei einer Steine-Art.
von Hedi
8. November 2013 23:14
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Steine als Helferlein im Krankenhaus
Antworten: 12
Zugriffe: 6896

Re: Steine als Helferlein im Krankenhaus

Eine sehr gute Steine-Auswahl hast du getroffen.

Neben dem Apatit würde ich mir auch die Hilfe des Rhodonit noch
eine Weile gönnen.

Gute Besserung weiterhin :sonne
von Hedi
22. Oktober 2013 22:27
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Schmerzen im/am Schienbein
Antworten: 7
Zugriffe: 5388

Re: Schmerzen im/am Schienbein

ich dachte auch spontan an Bergkristall

evtl. zusätzlich zum Chalcedon.

Gute Besserung :flower
von Hedi
13. September 2013 21:23
Forum: Steine und Tiere und Pflanzen
Thema: Steinwasser für Hund und Katze
Antworten: 11
Zugriffe: 15795

Re: Steinwasser für Hund und Katze

Metallschale und Steine-Wasser passt nicht so wirklich, finde ich.
Ich würde auch eher Keramik, Porzellan oder Steingut nehmen. :flower
von Hedi
2. September 2013 13:31
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Schlaganfall
Antworten: 7
Zugriffe: 6195

Re: Schlaganfall

Diamant wird immer wieder als guter Helfer bei Schlaganfall erwähnt. Man kann auch Steinewasser davon ansetzen und tägl. ca. die Menge eines Schnapsgläschens geben, was auch eine gute Schlaganfallprävention sein soll. Mir ist jemand bekannt, bei dem sogar zum Kochen nur Diamant-Wasser genommen wird,...
von Hedi
25. August 2013 10:02
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Handgelenk tut weh.
Antworten: 27
Zugriffe: 16234

Re: Handgelenk tut weh.

noch was viel simpleres: Du schnappst Dir jemand der/die Dir nahe steht - wobei sich Frauen besser eignen als Männer - und lässt Dir mit der einen Hand die Hand geben, die andere sollte den Ellenbogen halten. Beide Hände sollen locker mit viel Hautkontakt halten, dein Unterarm sollte auf einer weic...
von Hedi
1. August 2013 22:41
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Welcher Stein zum Kraftspenden?
Antworten: 8
Zugriffe: 7005

Re: Welcher Stein zum Kraftspenden?

Mein Kraft- und Ruhe-Stein ist der Saphir, evtl. auch Bronzit

Alle guten Wünsche !