Die Suche ergab 20 Treffer

von Lara
2. November 2016 18:05
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Mondstein Wasser ansetzten
Antworten: 12
Zugriffe: 23328

Re: Mondstein Wasser ansetzten

Liebe Perle,

Gerne. Ich habe mich ja auch so gefreut.

Viele liebe Grüße
Lara :flower :wink2
von Lara
2. November 2016 12:06
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Mondstein Wasser ansetzten
Antworten: 12
Zugriffe: 23328

Re: Mondstein Wasser ansetzten

Hallo liebe Perle,

schau mal, Du hast mir diesen schönen Mondstein geschickt, das letzte Jahr. :heart


Bild

Er hat mir sehr geholfen, vielen lieben Dank noch einmal :love

Ganz liebe Grüße
Lara
von Lara
6. März 2016 09:06
Forum: Welcher Stein ist das ?
Thema: Was ist das für ein Stein?
Antworten: 2
Zugriffe: 3110

Re: Was ist das für ein Stein?

Lieber Ebel, Vielen, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Deine Augen sind nicht trüb, es ist das Bild was nicht wirklich scharf ist. :-) Ich habe nach Harlekinquarz gegoogelt. Und ja, Du liegst absolut richtig. Auf den Bildern aus dem Internet ist es ganz bestimmt dieser. Ganz liebe Grüße und ...
von Lara
4. März 2016 19:33
Forum: Welcher Stein ist das ?
Thema: Was ist das für ein Stein?
Antworten: 2
Zugriffe: 3110

Was ist das für ein Stein?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe aufgrund der beschriebenen Eigenschaften aus dem Gienger Katalog nach einem Eisenkiesel gesucht. In einem Edelsteingeschäft bot mir die Verkäuferin diesen Ring an. Sie versicherte mir dass dieser ein Eisenkiesel bzw Hämatitquarz ist. Zu Hause stellte ich anhand der Bilder ...
von Lara
22. Februar 2016 09:54
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Viele Amethysten haben mir den Schlaf geraubt
Antworten: 4
Zugriffe: 9602

Re: Viele Amethysten haben mir den Schlaf geraubt

Hallo ihr Lieben, möglich, dass es an der Bergispitze lag.... Und alles eben zuviel. Naja, die Erfahrung bin ich jetzt reicher. So ist es doch fast mit allem. Zuviel ist auch nicht gut. Ich lasse vorerst mal die Amehyststeinchen in der Amethystdruse liegen. In ein paar Tagen nehme ich sie da raus un...
von Lara
21. Februar 2016 21:14
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Viele Amethysten haben mir den Schlaf geraubt
Antworten: 4
Zugriffe: 9602

Viele Amethysten haben mir den Schlaf geraubt

Hallo ihr Lieben, ich muss hier auch mal einen Erfahrungsbericht reinschreiben: Ich habe nachdem ich verschiedenen Steinchen mit mir ins Bett genommen habe festgestellt, dass die meisten mich nicht schlafen lassen. Bis ich einen Amethyst mit ins Bett genommen habe. Die Nacht über schlief ich sehr gu...
von Lara
14. Januar 2016 20:47
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Wie empfindlich ist ein Amethyst ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6743

Re: Wie empfindlich ist ein Amethyst ?

Liebe Thuja, Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Dann ist es ja gut :) Ich hatte schon Sorge, dass das schnell gehen könnte. Meine Amethystdruse steht auf einem Tisch, die Öffnung zeigt aber zur Raummitte. So direkt scheint die Sonne nicht drauf. Es würde mir sehr leid tun, wenn diese verblassen w...
von Lara
13. Januar 2016 19:37
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Wie empfindlich ist ein Amethyst ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6743

Wie empfindlich ist ein Amethyst ?

Hallo ihr Lieben, ich habe gelesen, dass Amethyst UV-Strahlen nicht verträgt. Hat denn jemand schon Erfahrung gemacht, wie schnell dieser verblasst? Ich möchte jetzt keinen Amethyst in die Sonne legen. Aber der normale Gebrauch, als Kette zB. Die sieht die Sonne doch auch im Sommer... Oder wenn die ...
von Lara
13. Januar 2016 19:13
Forum: Steine und Tiere und Pflanzen
Thema: Minirose wirft alle Blätter ab
Antworten: 9
Zugriffe: 15102

Re: Minirose wirft alle Blätter ab

Liebe Renate, das hatte ich auch einmal. Ich habe das Röschen auch im Wohnzimmer gehabt wo es zu warm war... Dann kam es ebenfalls auf die Fensterbank ins Schlafzimmer.... Bis nur noch die Stängelchen waren. Trotz der vielen Liebe, den Dünger und die aufmunternden Worte von mir, wollte das Röschen e...
von Lara
26. Dezember 2015 21:05
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Heilsteine aufbewahren
Antworten: 12
Zugriffe: 19778

Re: Heilsteine aufbewahren

Hallo ihr Lieben, Ich habe das hier gefunden (ich hoffe der Link ist ok) Da ist ein Mandala von Ebel zu sehen. http://heilsteinforum.de/heilsteine-heilsteinkunde-f1/steine-fur-eine-effektive-erholung-regeneration-t19836.html Das ist total schön :flower Jetzt verstehe ich was Ebel gemeint hat :jaja L...
von Lara
22. Dezember 2015 21:18
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Heilsteine aufbewahren
Antworten: 12
Zugriffe: 19778

Re: Heilsteine aufbewahren

Hallo ihr Lieben,

Da bin ich auch mal gespannt. Danke auch von mir Ebel. :kiss

Liebes Grüßle,
Lara
von Lara
22. Dezember 2015 16:29
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Opal pflegen
Antworten: 6
Zugriffe: 12298

Re: Opal pflegen

Liebe Vedanta, Das ist eine sehr gute Idee. Ich habe mir einmal ein Fläschchen gekauft mit einer Blume des Lebens auf dem Flaschengrund. Ein Sprüher ist auch dabei. Dann könnte ich das ja ich auch aufsprühen... Einmal habe ich nämlich auch Wasser angesetzt, das war die klassische Mischung mit Amethy...
von Lara
22. Dezember 2015 16:12
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Mondstein Wasser ansetzten
Antworten: 12
Zugriffe: 23328

Re: Mondstein Wasser ansetzten

Hallo ihr Lieben, Danke euch für die vielen Antworten. Und vielen lieben Dank noch einmal an Dich Marina. Ich freu mich schon auf den Mondstein. Einen um mit ins Bett zu nehmen der gebohrt ist habe ich noch nicht bekommen. Ich gehe aber später noch auf den Weihnachtsmarkt. Da sind zwei Stände die He...
von Lara
21. Dezember 2015 21:01
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Heilsteine aufbewahren
Antworten: 12
Zugriffe: 19778

Re: Heilsteine aufbewahren

Hallo liebe Bärbel und liebe Violetta,

Ok, dann denke ich ist es ok so wie ich das mache. Ich habe (noch) keine Vitrine. Die Steinchen die ich aktuell verwende liegen auf dem Nachttisch oder dem Schminktisch.

Danke für Eure schnellen Antworten, liebes Grüßle
Lara :knuddel
von Lara
21. Dezember 2015 20:54
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Opal pflegen
Antworten: 6
Zugriffe: 12298

Re: Opal pflegen

Hallo liebe Vedanta und liebe Bärbel, Danke für Eure Antworten. Dann mache ich das auch so und die Minis bekommen ein Vollbad pro Woche :) Mondstein- Kristallwasser bei Vollmond ansetzen klingt interessant. Liegen die Mondsteine dann in einen Reagenzglas im Wasserkrug, oder nimmst Du Bergkristallspi...
von Lara
21. Dezember 2015 16:31
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Heilsteine aufbewahren
Antworten: 12
Zugriffe: 19778

Heilsteine aufbewahren

Hallo ihr Lieben, Ich habe gelesen, dass die Heilsteinchen nicht gerne durcheinander liegen. Ich habe meine immer, unter gleichen, in kleinen Stofftäschchen. Doch wie ist es mit den Informationen die sie weiter geben, wenn die anderen Steine nicht weit weg sind? Nach dem Tragen kommen Sie bei mir er...
von Lara
21. Dezember 2015 16:17
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Opal pflegen
Antworten: 6
Zugriffe: 12298

Opal pflegen

Hallo ihr Lieben, ich bin noch Anfängerin im Umgang mit Heilsteinen. Das Buch welches ich habe soll nicht so gut sein, da es viele falsche Informationen enthält. Deswegen will ich mir ein neues kaufen, doch die neue Auflage ist noch nicht auf dem Markt. Bis dahin brauche ich noch ein bisschen Hilfe....
von Lara
21. Dezember 2015 16:08
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Mondstein Wasser ansetzten
Antworten: 12
Zugriffe: 23328

Re: Mondstein Wasser ansetzten

Liebe Marina, Danke für den Tip, und auch danke Dir für die nette Begrüßung. Klar, wäre auf jeden Fall besser, Nachts auch einen bei sich zu haben... Hmmm... Einen gebohrten Mondstein könnte ich ja mit einem Schleifchen und einer Sicherheitsnadel am Kissen fest machen. Dann könnte ich auch beruhigt ...
von Lara
21. Dezember 2015 10:31
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Mondstein Wasser ansetzten
Antworten: 12
Zugriffe: 23328

Re: Mondstein Wasser ansetzten

Liebe Bärbel, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, und die nette Begrüßung :) Ok, dann vermeide ich lieber den direkten Kontakt. Ich kann mein Wasserglas doch auch andersrum, in ein Schüsselchen stellen in dem die Mondsteine liegen, oder? Ich bin gespannt, ich probier das einfach mal ein paa...
von Lara
20. Dezember 2015 22:12
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Mondstein Wasser ansetzten
Antworten: 12
Zugriffe: 23328

Mondstein Wasser ansetzten

Hallo an alle :) , Ich bin neu hier und auf Empfehlung hier her gekommen. Ich kenne mich nicht so gut aus, daher hoffe ich, dass mir hier ein bisschen geholfen wird. Ich bin 40 Jahre alt, und habe auch schon meine ersten Problemchen mit den Wechseljahren. Bitte nicht lachen, bei meiner Mama war das ...