Die Suche ergab 141 Treffer

von Novemberrain
8. Februar 2024 22:12
Forum: Allgemeines
Thema: Qualität von Heilsteinen
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Re: Qualität von Heilsteinen

Interessantes Thema! Ich bin vielleicht auch nicht Profi genug, um zu erkennen, wenn ein Stein gefaket ist, aber ich glaube, ich habe keine Fälschungen in der Sammlung. Ich kaufe Steine nach Gefühl, sie müssen mir auf Anhieb ins Auge fallen und ich muss das Gefühl haben, der gehört zu mir…. Ich habe...
von Novemberrain
12. Dezember 2023 21:15
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Kellerwaldachat - Eisenkiesel aus Nordhessen
Antworten: 3
Zugriffe: 343

Re: Kellerwaldachat - Eisenkiesel aus Nordhessen

Hallo Ebel, ja, vom Kellerwaldachat habe ich schon so einige gefunden. Mein Freund wohnt im Kellerwald und teilweise kann man sie vom Acker aufsammeln, vor allem wenn der frisch umgepflügt wurde. In der Gegend liegen auch in vielen Gärten ganz schöne Brocken zur Deko. Ich habe sie auch in den Aquari...
von Novemberrain
21. September 2023 22:42
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: trockene augen
Antworten: 5
Zugriffe: 1038

Re: trockene augen

Keinen Stein, aber in der Apotheke gibt es Euphrasia/Augentrost Tropfen in kleinen Ampullen. Die helfen mir sehr gut
von Novemberrain
21. September 2023 19:36
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: 'n bisschen ausgefallener
Antworten: 6
Zugriffe: 551

Re: 'n bisschen ausgefallener

Wow, unglaublich schön :love2 herzlichen Glückwunsch zu den tollen Stücken, liebe Thuja
von Novemberrain
4. April 2023 14:05
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Steine für Trauer
Antworten: 12
Zugriffe: 1435

Re: Steine für Trauer

Mein aufrichtiges Beileid, liebe Thuja… fühl dich fest gedrückt :trost
von Novemberrain
1. Januar 2023 16:56
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: traumsteine
Antworten: 5
Zugriffe: 2297

Re: traumsteine

Ich habe dann noch eine unruhige Nacht verbracht, nachdem ich hier die Steine wieder in Erinnerung gebracht hatte…. Habe mich intensiv auf die Suche gemacht und habe sie in einem Seitenfach vom Rucksack gemacht, den nutze ich tatsächlich selten. Jetzt liegen sie wieder mitnimmst Bett und es fühlt si...
von Novemberrain
6. Dezember 2022 06:52
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: traumsteine
Antworten: 5
Zugriffe: 2297

Re: traumsteine

Ich habe früher immer in einer Hand einen Rosenquarz und in der anderen Hand einen Rhodonit gehalten. Die haben mich immer beruhigt, wenn ich vor Stress, innerer Unruhe und Gedankenkarussell nicht einschlafen konnte. Oftvhatte ich beide beim Aufwachen noch in den Händen. Natürlich mussten sie letzte...
von Novemberrain
12. Februar 2022 09:19
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Augit
Antworten: 2
Zugriffe: 3278

Re: Augit

Sehr schöner Stein, ich finde,schwarze Steine haben immer eine ganz tolle Atmosphäre, die sie ausstrahlen
von Novemberrain
12. Februar 2022 09:18
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: schwarzer Achat mit weißen Röhren
Antworten: 3
Zugriffe: 2164

Re: schwarzer Achat mit weißen Röhren

Schon komisch, welche Auswirkungen die Steine manchmal haben… ich hatte mal einen um, von dem ich nicht mal weiß, wie er heißt :kkratz , jedenfalls fand ich ihn total schön, irgendwie sowas wie Bergkristall mit einem grünen Überzug. An der Arbeit war ich mega genervt und gereizt. So manchem Kunden h...
von Novemberrain
13. November 2021 08:48
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Heilsteine Anwenden beim Kleinkind
Antworten: 8
Zugriffe: 3630

Re: Heilsteine Anwenden beim Kleinkind

Das mit dem Stofftier ist eine gute Idee … der Trost eines Kuscheltieres tut bei Krankheit ja auch noch zusätzlich gut :heart ich hoffe, Kieselchen geht es schon wieder besser
von Novemberrain
15. August 2021 17:42
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: pyrit
Antworten: 8
Zugriffe: 4097

Re: pyrit

Ich habe eine kleine Pyritstufe von Samuel beim Wichteln bekommen, von daher halte ich sie sehr als Erinnerung in Ehren, aber sonst habe ich auch nicht das Bedürfnis, sie mitzunehmen oder so.
Aber der Federpyrit gefällt mir sehr gut, Sofonisba.. eine ganz andere Ausstrahlung als die akkuraten Würfel
von Novemberrain
5. August 2021 23:00
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: schlafsteine
Antworten: 13
Zugriffe: 4957

Re: schlafsteine

Hast du mal Lavendel getestet zur Mückenabwehr?
von Novemberrain
5. August 2021 19:32
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 48
Zugriffe: 27869

Re: zertifikat

Hi Tobi,

Vielen Dank für deine technische Unterstützung und ein herzliches Willkommen :daumen
von Novemberrain
20. Juli 2021 21:12
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Mondstein
Antworten: 11
Zugriffe: 5221

Re: Mondstein

Eine sehr schöne Kombination mit den Blüten :flower
von Novemberrain
19. Juli 2021 19:23
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 48
Zugriffe: 27869

Re: zertifikat

moonlight hat geschrieben: 19. Juli 2021 14:55 Vielleicht sollte man mal ein paar Foris anschreiben, die sich wegen dem Zertifikat evtl. nicht mehr hierher
trauten? Ein paar Adressen habe ich noch gespeichert... :denken

Liebe Grüße :sonne
Moonie
Gute Idee….
Ich hab schon an Steinelfe geschrieben, sonst habe ich keine Kontaktdaten
von Novemberrain
15. Juli 2021 21:49
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Mondstein
Antworten: 11
Zugriffe: 5221

Re: Mondstein

Bild

Meine drei Mondstein-Anhänger… das Licht war aber nicht mehr so doll heute Abend

Okay, so vergrößert sieht das Bild noch unschärfer aus als am Handy :argus naja, ich lasse es trotzdem mal
von Novemberrain
15. Juli 2021 21:18
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 48
Zugriffe: 27869

Re: zertifikat

Sofonisba1 hat geschrieben: 12. Juli 2021 18:43 Jippiiiiiiii :b5 Ich hoffe jetzt kommen alle wieder...... :klatsch
Das wär sooooo schön :flower
von Novemberrain
27. Juni 2021 20:51
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: schlafsteine
Antworten: 13
Zugriffe: 4957

Re: schlafsteine

Ich habe immer Steine im Bett liegen, neben mir auf dem Nachtschränkchen liegen ein paar und zum Einschlafen habe ich ganz oft einen Rosenquarz und einen Rhodonit in den Händen… oft sind sie da beim Aufwachen auch noch
von Novemberrain
12. Juni 2021 08:35
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Schlangenjaspis
Antworten: 11
Zugriffe: 10606

Re: Schlangenjaspis

Wow, den hast du megaschön hinbekommen :love2
von Novemberrain
26. Februar 2021 17:00
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Mondstein
Antworten: 11
Zugriffe: 5221

Re: Mondstein

Ach stimmt, ich wollte ja auch mal meine Mondsteine zusammen fotografieren... finde dein Bild so schön :love
von Novemberrain
31. Dezember 2020 20:30
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Landschafts Jaspis
Antworten: 1
Zugriffe: 2163

Re: Landschafts Jaspis

Als „Nicht-Schleifer“ bin ich immer voll Bewunderung, was ihr für Schätze zaubern könnt... der Rohstein ist eher unscheinbar, die fertigen Anhänger strahlen so viel Wärme aus... toll gemacht, liebe Sofonisba
von Novemberrain
20. Dezember 2020 21:09
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Kesselbacher
Antworten: 4
Zugriffe: 3254

Re: Kesselbacher

Liebe Sofonisba, der Stein ist wunderschön geworden, so sanft und warm... und deine Beschreibung gefällt mir sehr gut, wenn dir ein Stein so gut tut, dir so gut hilft, ist er gerade genau der richtige....

:trost
von Novemberrain
4. Dezember 2020 21:38
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Golden Healer
Antworten: 32
Zugriffe: 14586

Re: Golden Healer

Würdet ihr sagen, dass ist ein Golden Healer? Ich habe den Anhänger schon ziemlich lange, aber irgendwie nicht so wirklich oft getragen... dabei finde ich ihn eigentlich wirklich schön

Bild
von Novemberrain
30. November 2020 18:07
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Golden Healer
Antworten: 32
Zugriffe: 14586

Re: Golden Healer

Wunderschön, Sofonisba :love2 so warm und angenehm
von Novemberrain
27. November 2020 12:43
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Golden Healer
Antworten: 32
Zugriffe: 14586

Re: Golden Healer

An Ebels Mandala sieht man, dass die Natur einfach die schönsten Farben hervorbringt... da wird einem vom Anschauen ganz warm ums Herz :heart