Die Suche ergab 17 Treffer

von Dessertstone
11. September 2018 14:11
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: ozeanachat
Antworten: 5
Zugriffe: 7432

Re: ozeanachat

delphinkristall hat geschrieben:hallo dessertstone ,könntest recht haben ,hab ihn noch ein bischen getragen und dann prompt verlegt. :waehbl
Wenn es Zeit ist kommt er schon wieder :P
von Dessertstone
5. September 2018 12:30
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: ozeanachat
Antworten: 5
Zugriffe: 7432

Re: ozeanachat

Evtl. ist es an der Zeit einen anderen Stein zu gebrauchen, da er Dir im Moment nicht weiter helfen kann. Scheint als seien für Dich andere Schritte geplant :)
Schau doch welcher Stein von Dir Dich anspricht..
von Dessertstone
5. September 2018 12:27
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: welcher stein bei wespenstich?
Antworten: 8
Zugriffe: 8553

Re: welcher stein bei wespenstich?

Die Wespe war vermutlich irritiert, da sie sehr gut Gerüche wahrnehmen. Vermutlich hat sie beides wahrgenommen und so noch mal für sich selber kontrolliert :P Habe gelesen man kann Wespennester mit Wasser einsprühen und gut in einem Lappen entfernen. Jedoch soll man sie nicht vernichten, da sie gesc...
von Dessertstone
25. Juni 2018 16:26
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: fairystone
Antworten: 3
Zugriffe: 4550

Re: fairystone

delphinkristall hat geschrieben:hallo,habe neulich diesen komischen fairystone gesehen weis jemand was es mit dem auf sich hat.delphinkristall
Wo denn? Es gibt verschiedene Arten, je nach Herkunft.
von Dessertstone
13. Mai 2018 11:22
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Wie macht ihr es mit euren Schlafsteinen?
Antworten: 20
Zugriffe: 19291

Re: Wie macht ihr es mit euren Schlafsteinen?

Lege die Steine immer unters Kopfkissen, so können sie geben was sie wollen und welcher das Gefühl hat was zu geben müssen.
von Dessertstone
12. Mai 2018 13:05
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Augenprobleme und Steine
Antworten: 8
Zugriffe: 8708

Re: Augenprobleme und Steine

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass heisse/warme Teebeutel die Augen beruhigen sollen. Man soll sich ja nicht die Augen lädieren, einfach so dass man es aushält für einige Minuten bis sie abgekühlt sind. Ist länger her..
von Dessertstone
11. Mai 2018 08:37
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Augenprobleme und Steine
Antworten: 8
Zugriffe: 8708

Re: "Blutverdünnung" mit Steine?

Ich trage seit längerer Zeit eine Disthen-Kette (blau) zur Unterstützung meiner Augen und ich habe feststellen können, daß meine Sehkraft damit besser ist. Diese Eigenschaft habe ich allerdings in keiner Beschreibung erwähnt gefunden. Vor einem halben Jahr hatte ich Grauen Star operieren lassen müs...
von Dessertstone
10. Mai 2018 12:19
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Augenprobleme und Steine
Antworten: 8
Zugriffe: 8708

Re: "Blutverdünnung" mit Steine?

Hi Dessertstone, du schreibst dass du mit den Augen probleme hast, wie machst du das mit den Steinen wenn du schlecht siehst? Ich hatte schon mal eine Zeit von fast blind und mich treibt die Sorge meine Steine nicht mehr genießen zu können immer wieder um. Ich kaufe bevorzugt Steine die ich auch mi...
von Dessertstone
6. Mai 2018 13:06
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: "Blutverdünnung" mit Steine?
Antworten: 16
Zugriffe: 16260

Re: "Blutverdünnung" mit Steine?

eigentlich ist eher hoher blutdruck schuld am vergrößerten herzmuskel Nun mein Arzt der dies als vererbt einstuft ist sehr versiert. Ein dreifacher Herzmuskel ist nicht gerade üblich, sicher hat da meine Sportliche Seite einen Anteil. Aber die Symptome sind auch so wie er gesagt hat und die hatte i...
von Dessertstone
2. Mai 2018 09:51
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: "Blutverdünnung" mit Steine?
Antworten: 16
Zugriffe: 16260

Re: "Blutverdünnung" mit Steine?

Alles will man nicht genau wissen, besonders was genetisch ist. Genügt mir schon, dass ich erst nach der Rente erfahren habe, dass ich einen 3fach vergrösserten Herzmuskel habe, der vererbt wurde. Die Aerzte sagten dies schon ab ca. 40 Jahren, erklärten mir jedoch nicht die Bewandtnis dazu! So dacht...
von Dessertstone
1. Mai 2018 18:58
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: "Blutverdünnung" mit Steine?
Antworten: 16
Zugriffe: 16260

Re: "Blutverdünnung" mit Steine?

Der Arzt sagte ich sei Thrombosen anfällig, da ich nach einer Pfortader Thrombose auch eine Augen Thrombose bekommen hatte die operiert werden musste. Die Pfortader ist inzwischen wieder vollständig behoben, die Augen hatten zu stark gelitten und mussten mehrmals operiert werden. Versuche daraus das...
von Dessertstone
1. Mai 2018 14:51
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: "Blutverdünnung" mit Steine?
Antworten: 16
Zugriffe: 16260

Re: "Blutverdünnung" mit Steine?

Wundert mich so lange Marcumar einzunehmen! Wurde nach ½ Jahr auf ein Aspirin-Generika(Raubkopie) umgestellt. Heute mit den Steinen alle 4 - 8 Wochen Bluttest und immer Super eingestellt. Der Arzt weiss dass ich Steine-Freund bin und respektiert es auch. Da ich doch schon einige Steine habe, scheine...
von Dessertstone
29. April 2018 15:14
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: "Blutverdünnung" mit Steine?
Antworten: 16
Zugriffe: 16260

Re: "Blutverdünnung" mit Steine?

Hatte dies im Link im Kopf und nicht gleich gefunden. Hoffe es hilft trotzdem noch :bier


https://www.healingcrystals.com/Bastnae ... _2091.html
von Dessertstone
28. April 2018 10:31
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: "Blutverdünnung" mit Steine?
Antworten: 16
Zugriffe: 16260

Re: "Blutverdünnung" mit Steine?

Dessertstone hat geschrieben:Evtl. Mal mit Skolezit versuchen, er soll Blutgerinnsel auflösen. Würde in die Richtung gehen..
Evtl. geht auch Ussingit..
von Dessertstone
27. April 2018 21:27
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: "Blutverdünnung" mit Steine?
Antworten: 16
Zugriffe: 16260

Re: "Blutverdünnung" mit Steine?

Evtl. Mal mit Skolezit versuchen, er soll Blutgerinnsel auflösen. Würde in die Richtung gehen..
von Dessertstone
27. April 2018 11:20
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Schutzstein bei der Arbeit mit der geistigen Welt
Antworten: 13
Zugriffe: 14615

Re: Schutzstein bei der Arbeit mit der geistigen Welt

Moin
Spontan fällt mir Rauchquarz ein, der hilft bei solchen Schicksalen :-)

LG Dessertstone
von Dessertstone
27. April 2018 11:10
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Weißer Turmalin
Antworten: 8
Zugriffe: 9103

Re: Weißer Turmalin

hallo samuel, hab vor jahren mal den film "des strahlers glück" mit/von dosi venzin angeschaut und würd gern mal in die schweiz fahren, um steinchen zu suchen. aber meine spärlichen kontakte in die schweiz, keiner konnte mir da schöne plätze nennen, die auch für einen "flachlandtirol...