Die Suche ergab 175 Treffer

von delphinkristall
11. Februar 2024 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: steine mit der hand schleifen
Antworten: 4
Zugriffe: 277

steine mit der hand schleifen

hallo,ich versuche mich derzeit daran bei einem achat beim rand die kanten abzurunden mit schleifpapier dauert es mir zu lang ,kann sich nur um( wochen handeln)deshalb dachte ich ich versuchs mal mit einer diamantnagelfeile ,aber irgendwie ist jetzt die jetzt glatt und der achat naja den ganzen rand...
von delphinkristall
11. Februar 2024 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: essverhalten ändern
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: essverhalten ändern

hallo, hose rutscht. delphinkristall
von delphinkristall
8. Februar 2024 22:16
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: obsidian schwarz
Antworten: 4
Zugriffe: 335

Re: obsidian schwarz

hallo ,ich frage weil ich einen obsidianmassageroller gesehn habe und überlegt habe ob ich ihn zu fußmassagekaufen soll ob er sich dafür eignet hab ich überlegt,der war von ts..... i und hinten drauf steht das das ein gesichtsmassageroller wäre und man sich das gesicht damit massieren könne und ich ...
von delphinkristall
8. Februar 2024 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: essverhalten ändern
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: essverhalten ändern

hallo ebel ,habe auch so den eindruck das die steine besser helfen wenn man sie so in der hosentasche oder handgelenk trägt so im bauchbereich halt,ich habe meinen halsstein prehenit zwar immer noch um aber ich habe mir noch einen gelben auf den bauch geklebt und einen schlangenjaspis beides trage i...
von delphinkristall
4. Februar 2024 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: essverhalten ändern
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: essverhalten ändern

hallo ebel ,hose past jetzt wie angegossen.1kilo in zwei wochen.war drauf und dran mal wieder eine tafel schokolade zu essen habe aber nur 5 stückchen gegessen und den rest dann versteckt bis heute nicht mehr wieder gefunden . also war die schokolade für die woche erledigt.ich bilde mir ein das das ...
von delphinkristall
2. Februar 2024 10:40
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: obsidian schwarz
Antworten: 4
Zugriffe: 335

obsidian schwarz

hallo, ich wollte mal fragen was ihr so für erfahrungen mit dem schwarzen obsidan so gemacht habt er soll ja recht gern rumgraben?delphinkristall
von delphinkristall
1. Februar 2024 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: wie kriege ich calcit aus einem ametystdrüschen raus ?
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Re: wie kriege ich calcit aus einem ametystdrüschen raus ?

hallo ebel, mir ist schon klar das das eine länger aktion wird,aber es muß sein wenn der calcit nur klein wäre und hübsch hätte ich ihn gelassen ,aber er war groß und häßlich und füllt die ganze druse aus nur oben ist ein eckchen frei wo man die ametystkristalle sieht die sind ganz hübsch habe schon...
von delphinkristall
1. Februar 2024 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: essverhalten ändern
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: essverhalten ändern

hallo ebel, habe auch den eindruck könnte was bringen ,ich kriege jetzt eine hose zu die vorher nicht zuging zwar knapp aber sie geht zu,mal sehn wie es ende der woche ist.gruß delphinkristall
von delphinkristall
31. Januar 2024 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: wie kriege ich calcit aus einem ametystdrüschen raus ?
Antworten: 2
Zugriffe: 220

wie kriege ich calcit aus einem ametystdrüschen raus ?

hallo,habe auf dem flohmarkt eine handflächengroße ametystdruse gekauft die ganz schön wäre aber auf den ametystkristallen ist calcit aufgewachsen und füllt die druse fast vollstandig aus konnte schon einiges weg feilen,hat aber wochen gedauert ,hab ich nur gemacht weil ich weiß das darunter intakte...
von delphinkristall
31. Januar 2024 12:38
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Unicorn Stone
Antworten: 9
Zugriffe: 1443

Re: Unicorn Stone

hallo,habe zwar keinen unicornstein aber einen wo 2steine von seiner zusammensetzung dabei sind also meiner hat auch rauchquarz, lepidolith und auch turmalin allerdings grün, also durchaus ein bischen ähnlich aber der kommt nicht aus madagaskar und schön ist er auch nicht aber ich fand ihn interesan...
von delphinkristall
29. Januar 2024 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: essverhalten ändern
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: essverhalten ändern

hallo ebel ,ich habe auffällig weniger genascht als sonst zwischendrin aber ein paar kekse hab ich doch noch genascht ,aber ich konnte aufhören und die kekspackung hielt die ganze woche was sonst nicht der fall ist , abgenommen hab ich letzte woche auch noch nichts,vielleicht sollte ich es auch mal ...
von delphinkristall
27. Januar 2024 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: essverhalten ändern
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: essverhalten ändern

hallo ebel,bisher kann ich über den flourit violett,sagen ja könnte was dran sein ,das er das essverhalten ändert trage ihn seit montag und ich nasche nur noch recht wenig auser donnerstag und freitag da hab ich wieder mehr genascht ,da könnte mir aber auch der vollmond reingepfuscht haben da neige ...
von delphinkristall
22. Januar 2024 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: essverhalten ändern
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: essverhalten ändern

hallo ebel, meine auserwählten favoriten sind flourit violett , seraphinit versteinertes holz,prehenit,chalcedonblau ,sodalith, magnesit ,schlangenjaspis stand mal im märchenbuch als abnehmstein,peridot turmalin pink und grün,und noch ein paar von denen es das gerücht gibt das sie beim abnehmen helf...
von delphinkristall
19. Januar 2024 22:56
Forum: Allgemeines
Thema: essverhalten ändern
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: essverhalten ändern

hallo ebel ich glaube wir haben das gleiche buch ich habe auch in meinen büchern geschaut und es sind viele gleiche dabei wo ich rausgeschrieben habe ,ich habe noch chrysokoll und chrysopras auf dem schirm und chalcedon blau aber es ist winter und es ist kalt und ich weiß nicht ob sie für den winter...
von delphinkristall
19. Januar 2024 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: essverhalten ändern
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: essverhalten ändern

probieren geht über studieren ,ich wills einfach wissen ob das was in den büchern so steht stimmt. ich finde das einfach spannend rauszufinden obs funktioniert,aber gut ding will weile haben.delphinkristall
von delphinkristall
18. Januar 2024 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: essverhalten ändern
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: essverhalten ändern

hallo biotit , das ist ein experiment einfach mal ganz entspannt gucken was geht .delphinkristall
von delphinkristall
18. Januar 2024 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: essverhalten ändern
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: essverhalten ändern

hallo ebel,im buch von m.g steht unter übergewicht flourit viollett kann das essverhalten ändern. dann hat er noch den sodalith drin stehn um mehr zu trinken das stimmt wenn ich den trage trinke ich mindesten das doppelte und dann ess ich auch weniger und versteinertes holz bei mangelder erdung.dann...
von delphinkristall
17. Januar 2024 21:13
Forum: Allgemeines
Thema: essverhalten ändern
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: essverhalten ändern

hallo ebel,cool das du mitmachst , welche steine nimmst du ,auch den flourit?oder stellst du dir eine mischung zusammen ? lg delphinkristall
von delphinkristall
16. Januar 2024 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: essverhalten ändern
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: essverhalten ändern

hallo ebel ,Danke für die info,die klassischen steine bergkristall.....könnte ich mal ausprobieren aber eher als anhänger oder armband hatte mal eine kette davon aber ich mochte sie nicht und trug sie auch nicht,mit prehenit und versteinerten holz und magnesit könnte ich mich anfreunden erinnert mic...
von delphinkristall
15. Januar 2024 21:07
Forum: Allgemeines
Thema: essverhalten ändern
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

essverhalten ändern

hallo, weiß vielleicht jemand einen stein der hilft das essverhalten zu verändern ,also kurz gesagt einen der beim abnehmen unterstützt den willen stärkt ,dem süßkram den rücken zuzudrehen?
von delphinkristall
12. Januar 2024 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: kann ein stein sich bemerkbar machen
Antworten: 8
Zugriffe: 515

Re: kann ein stein sich bemerkbar machen

hallo morgaine,wußte gar nicht das die ein buch darüber geschrieben ist ich wußte nur noch das die frau erzählt hat das die kristallschädel ihr irgendwas anscheinend wichtiges erzählen und das die sich wohl auch mit namen vorgestellt haben und was auch immer noch... ,spannend find ich es schon was e...
von delphinkristall
10. Januar 2024 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: kann ein stein sich bemerkbar machen
Antworten: 8
Zugriffe: 515

Re: kann ein stein sich bemerkbar machen

hallo morgaine, ist ja krass,wenn das wirklich so war. mir fällt dazu einbericht aus dem lichtfokus ein ,einer spirituellen zeitschrift ist aber schon ein paar jahre her und da war ein bericht über eine frau drin die sollte 12 kristallschädel versammeln das heißt ein kristallschädel sagte zu ihr es ...
von delphinkristall
9. Januar 2024 22:17
Forum: Allgemeines
Thema: kann ein stein sich bemerkbar machen
Antworten: 8
Zugriffe: 515

Re: kann ein stein sich bemerkbar machen

danke für eure zahlreichen antworten,ich dachte schon ich spinne,wenn das erlebnis dann vorbei ist glaub ich dann meist es war einbildung und so ist es interessant zu wissen ob es anderen leuten auch ähnlich ergeht. Manchmal bilde ich mir ein sie würden sich schwer machen in der hand wenn ich sie wa...
von delphinkristall
8. Januar 2024 20:59
Forum: Allgemeines
Thema: kann ein stein sich bemerkbar machen
Antworten: 8
Zugriffe: 515

kann ein stein sich bemerkbar machen

kann ein stein zeigen wenn er mit einem mit will, kann sich bemerkbar machen? ich mein jetzt so richtig .ich kann es bis heute immer noch nicht so recht glauben das das passiert ist , ich habe mal zu einemstein gesagt wenn du mit mir mit willst ,dann gib mir ein deutliches zeichen , unmittelbar dana...
von delphinkristall
4. Januar 2024 21:17
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Biotit
Antworten: 6
Zugriffe: 481

Re: Biotit

hallo, stimmt biotitlinsen sind recht teuer ,hatte das glück vor jahren eine geschenkt zu kriegen und naja ich mag sie,sie ist ja doch recht hilfreich in die hand genommen auf den bauch gelegt oder an den bauch gehalten,aber sie bei schmerzen einzusetzen darauf bin ich noch nicht gekommen,vielleicht...