Die Suche ergab 215 Treffer

von lilaroselily
9. September 2021 06:01
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 48
Zugriffe: 29631

Re: zertifikat

Guten Morgen. :-)

Wie lade ich hier denn ein Foto hoch?
von lilaroselily
8. September 2021 19:10
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 48
Zugriffe: 29631

Re: zertifikat

Hallo in die Runde. :sonne

Oma Christina grüßt aus der Pfalz...
und ein herzliches Dankeschön (unbekannterweise) an Tobi
und an Moonie, die sich bei mir gemeldet hat. :wink2

Wie viele sind wir denn gerade, die ab und zu hier lesen und schreiben?
von lilaroselily
5. Februar 2013 15:41
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Ocean-Jaspis mit Nebenwirkungen ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 7558

Re: Ocean-Jaspis mit Nebenwirkungen ;-)

Ich kann auch mit Ozeaner schlafen.

LG Christina (die selbst mit Granaten schläft)


:schlaf
von lilaroselily
5. Februar 2013 14:27
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Energielos
Antworten: 18
Zugriffe: 9708

Re: Energielos

Gärne. :-)
von lilaroselily
5. Februar 2013 14:27
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: oranger Saphir
Antworten: 15
Zugriffe: 9017

Re: oranger Saphir

wunder-voll. hier gibts ihn für 89 euronen: http://www.gold-mueller.de/Edelsteine-Edelsteinstraenge/Gelb/Weiss/Transp/1a-Strang-aus-Spitzenklasse-gelben-Saphiren-43cm::6582.html ich hab auch noch einige teure stränge hier liegen, die ich für die nächste ausstellung (im april hier in den weingütern u...
von lilaroselily
5. Februar 2013 13:53
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Energielos
Antworten: 18
Zugriffe: 9708

Re: Energielos

Hallo Perle, ein Amethystdrusenstück kriegst du schon für um die 10 Euro. Ansonsten geht reinigen auch unter fliessendem Wasser. Wenn du magst, kannst du auch innerlich dazu sprechen. Zum Beispiel: "Möge alle negative Energie aus diesem Stein entweichen und als positive Energie dem großen Ganze...
von lilaroselily
17. Januar 2013 19:00
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Bergkristall -Winterstein
Antworten: 9
Zugriffe: 5901

Re: Bergkristall -Winterstein

Mir ist Bergkristall zu kalt derzeit. Anhänger-Kristall ist OK, ansonsten Carneol-Bollen in der Badewanne (Bärbel, von dir?) und spontane Tagessteine. Die Seite les ich immer wieder gerne: http://mineralien-und-edelsteine.blogspot.de/ Fundierte Beschreibungen, schöne Fotos, Tagessteine, Themensteine...
von lilaroselily
20. Mai 2012 14:49
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe, kreative Köpfe gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 9270

Re: Hilfe, kreative Köpfe gesucht

Hallo Daniela,

man könnte auch was schmieden...

Den Halter auf dem Foto hab ich neulich gemacht. Was ähnliches könnte man mit zwei Spiralen machen, eine für den vorderen und eine für den hinteren Stein. Könnte funzen...

Liebe Grüße, Christina
von lilaroselily
10. April 2012 07:13
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Tsesit
Antworten: 56
Zugriffe: 93288

Re: Tsesit

Einen guten Morgen, :sonne in facebook anmelden mag sich sicherlich nicht jeder. Ich habe gerade gegoogelt... man muss nicht in jedem Forum angemeldet sein, um dort auch lesen zu können. Hier z.B. klappt es ohne Probleme: http://www.heilsteine.info/tsesit-t12613.html Eine gute Woche wünsch ich euch,...
von lilaroselily
7. April 2012 22:00
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Fairy Stone und Menalit
Antworten: 14
Zugriffe: 9133

Re: Fairy Stone

Ach Ebel, das würde ich nicht so eng sehen. :grin

Du kannst doch abstrahieren, oder?

Herzliche Grüße, Christina
von lilaroselily
7. April 2012 13:58
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Fairy Stone und Menalit
Antworten: 14
Zugriffe: 9133

Re: Fairy Stone

Liebe Shidren,

ist das ein Silex (Figurenstein)? Von denen hab ich ein paar, wusste nicht, dass ihnen Wirkungen zugesprochen werden.

Ich finde die gezeigten wunderschön... :engel2

Matschgrüße, Christina
von lilaroselily
18. März 2012 19:08
Forum: Computerecke
Thema: Anfängerfehler
Antworten: 16
Zugriffe: 27286

Re: Anfängerfehler

Ebend. Ich habs auch lernen müssen, mit meinen Mannsleut umzugehen. :mrgreen:
von lilaroselily
18. März 2012 17:36
Forum: Computerecke
Thema: Anfängerfehler
Antworten: 16
Zugriffe: 27286

Re: Anfängerfehler

Ja, das haben sie gerne. Honig ums Maul und Zucker in den ...

Duck-husch-und-wech, Christina :engel
von lilaroselily
13. März 2012 13:05
Forum: Computerecke
Thema: Anfängerfehler
Antworten: 16
Zugriffe: 27286

Re: Anfängerfehler

Shit. Hätte mir genau so aber auch passieren können.

:trost
von lilaroselily
15. Januar 2012 19:25
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Mondstein und Auseinandersetzung mit dem Thema Fruchtbarkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 6239

Re: Mondstein und Auseinandersetzung mit dem Thema Fruchtbarkeit

Ich hoffe, es geht dir gut, Astrid? Wie fühltst du dich jetzt? So erleichtert, wie du es dir vorgestellt hast? Früher mochte ich Mondstein nie leiden, die letzten Monate hab ich ständig welche um mich herum, verarbeite sie auch gerne. Nichts bleibt, wie es ist. Schön ist das oft, manchmal aber auch ...
von lilaroselily
8. Januar 2012 07:33
Forum: Gesteine, Mineralien und Fossilien ( Mineralogie, Gemmologie, Paläontologie )
Thema: Strandfunde
Antworten: 138
Zugriffe: 117489

Re: Strandfunde

Das ist der Hammer. Monika, sind die alle so groß, wie sie wirken? Also handfüllend?

Und: Wie gehts deinem Kreuz?

Herzlich, Christina :sonne
von lilaroselily
27. Dezember 2011 08:19
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Jade, echt oder unecht ?
Antworten: 19
Zugriffe: 11681

Re: Jade, echt oder unecht ?

Hammer. :haar

Jetzt muss ich nur noch warten, bis Julia wach ist.


:lachb
von lilaroselily
26. Dezember 2011 18:54
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Harlekinquarz
Antworten: 7
Zugriffe: 5262

Re: Harlekinquarz

Macht ihr euch ruhig lustig, das geht an mir vorbei. *Haare-lässig-zurückwerf*

:beleidigt
von lilaroselily
26. Dezember 2011 15:55
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Harlekinquarz
Antworten: 7
Zugriffe: 5262

Re: Harlekinquarz

Hallo,

ich habe zweierle Einschlüsse im Kopf: Hämatit und Lepidokrokit (Rubinglimmer)? Ersteres schwarz, letzteres rot? Kann das sein?

Was meinen die Fachfrauen/-männer dazu?

LG Christina
von lilaroselily
26. Dezember 2011 10:43
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Boulderopal opalisiert kaum
Antworten: 14
Zugriffe: 8613

Re: Boulderopal opalisiert kaum

Liebe Larimar, ich kenne sie auch einfarbig oder mit wenig "Feuer". Je mehr Feuer sie haben, umso teurer sind Opale. Was Opale nicht vertragen: Sonnenlicht, Vitrinenlicht, Temperaturstürze (z.B. mit Opalring am Finger die Hände mit heißem Wasser waschen). Kann schon sein, dass der deinige ...
von lilaroselily
26. Dezember 2011 09:53
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Boulderopal opalisiert kaum
Antworten: 14
Zugriffe: 8613

Re: Boulderopal opalisiert kaum

Hallo Larimar, was heißt "wieder zum Opalisieren bekomme"? Hatte er mehr Feuer, bevor du ihn ins Wasser gelegt hast? Und wieso sprichst du von regenerieren? Es gibt Opale, die sind nur einfarbig und haben wenig oder kein "Feuer". Eigentlich tut Opal ein Wasserbad gut... LG Christ...
von lilaroselily
18. Dezember 2011 17:32
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Disthen orange - Wirkungen?
Antworten: 68
Zugriffe: 31041

Re: Disthen orange - Wirkungen?

Ein grüner Disthen mit "blauem Faden" isses. :-)
von lilaroselily
15. Dezember 2011 23:27
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Schlaf-Steine-Erfahrungen
Antworten: 70
Zugriffe: 81893

Re: Schlaf-Steine-Erfahrungen

Das schaff ich auch noch (keine Dauerwellen, Bettwäsche mal raus). Boah, bin ich taff. :beleidigt

Huldvoll winkend, Christina
von lilaroselily
15. Dezember 2011 23:08
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Schlaf-Steine-Erfahrungen
Antworten: 70
Zugriffe: 81893

Re: Schlaf-Steine-Erfahrungen

Off Topic: Jutta, ich lach mich scheckich. :lachb

Danke dir. Ansonsten hab ich grad nicht viel zum Lachen.

Herzliche Grüße, Christina

P.S.: Stand das tatsächlich so da? Ich glaubs ja nicht. Dauerwellen vermeiden und Bettwäsche lüften. Wenns mehr nicht ist...