Die Suche ergab 134 Treffer

von quadengel
12. November 2017 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: Wechseljahre ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10512

Re: Wechseljahre ?

Ich freue mich jedesmal über die vielen guten Ideen hier.

IHR seid KLASSE :klatsch
von quadengel
9. November 2017 23:01
Forum: Allgemeines
Thema: Wechseljahre ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10512

Re: Wechseljahre ?

Danke lieber ebel. Mal schauen wo ich einen entdecke. Werde es im Hinterkopf behalten ich danke dir
von quadengel
9. November 2017 09:29
Forum: Allgemeines
Thema: Wechseljahre ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10512

Re: Wechseljahre ?

Danke liebe Perle . Das sind schon mal gute Tips :kiss
von quadengel
9. November 2017 08:58
Forum: Allgemeines
Thema: Wechseljahre ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10512

Re: Wechseljahre ?

Danke liebe Sofonisba :love2
Auf schörl wäre ich ja nun garnicht gekommen.Den Termin beim Frauenarzt wollte ich auf jeden Fall machen ! Schlafen ist nämlich auch nicht so prickelnd...höchstens 6 Stunden.Mache dann Mittags b.z.w Nachmittags nach der Arbeit ein kleines Schläfchen.
von quadengel
9. November 2017 07:25
Forum: Allgemeines
Thema: Wechseljahre ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10512

Wechseljahre ?

Hallo ihr Lieben Ich brauche mal euren Rat. Ich bemerke schon seit geraumer Zeit bei mir eine " Persönlichkeitsveränderung". Ich war eigentlich immer ein ausgeglichener fröhlicher Mensch, ziemlich aktiv und immer gerne mit Menschen zusammen. Jetzt ist es alles nur noch anstrengend.Lustlosi...
von quadengel
21. Juni 2017 21:01
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Neuer Unbekannter
Antworten: 4
Zugriffe: 6126

Re: Neuer Unbekannter

Danke liebe Thuja :love
von quadengel
21. Juni 2017 20:35
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Neuer Unbekannter
Antworten: 4
Zugriffe: 6126

Re: Neuer Unbekannter

Ja richtig,menno....bin ich nicht drauf gekommen . Danke liebe junikind :b5
von quadengel
21. Juni 2017 16:33
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Neuer Unbekannter
Antworten: 4
Zugriffe: 6126

Neuer Unbekannter

Hallo ihr Lieben Michael ( der Jadeschnitzer) hat von einem Kunden einen Stein bekommen,wo ich jetzt auch nicht mehr weiter weiß :ueberleg http://i9.photobucket.com/albums/a94/quadengel-renate/Steine/micha%203_zpsuwwexu0e.jpg http://i9.photobucket.com/albums/a94/quadengel-renate/Steine/micha1_zpsc5k...
von quadengel
5. Juni 2017 10:40
Forum: Welcher Stein ist das ?
Thema: Zinnober
Antworten: 1
Zugriffe: 2584

Zinnober

Hallo ihr Lieben Ich brauche mal euren Rat oder Erfahrungen. Ich konnte bei einem kleinen Zinnober nicht widerstehen. Nun ist er ja quecksilberhaltig. Kann man ihn trotzdem an einer Kette tragen ? Ich trau mich nicht so recht,würde aber gerne die Wirkung ausprobieren... :argus Im Moment habe ich ihn...
von quadengel
22. August 2016 18:00
Forum: Welcher Stein ist das ?
Thema: Renate´s Flohmarktfunde
Antworten: 3
Zugriffe: 4238

Re: Renate´s Flohmarktfunde

Ich danke dir schon mal liebe Windfee :klatsch
von quadengel
22. August 2016 06:55
Forum: Welcher Stein ist das ?
Thema: Renate´s Flohmarktfunde
Antworten: 3
Zugriffe: 4238

Renate´s Flohmarktfunde

Hallo ihr Lieben,ich war am Wochenende auf den Flohmarkt und habe da zwei Steinchen entdeckt. Als erster der hier http://i9.photobucket.com/albums/a94/quadengel-renate/meine%20Steine/IMG-20160821-WA0001_zpsfjzbwvrb.jpg Er ist richtig schön grün,aber keine Ahnung was das ist :??? Und diesen hier verk...
von quadengel
15. Juli 2016 10:05
Forum: Gesteine, Mineralien und Fossilien ( Mineralogie, Gemmologie, Paläontologie )
Thema: SteinWiki Kommentar-Thread
Antworten: 44
Zugriffe: 34704

Re: SteinWiki Kommentar-Thread

Hallo Fritz Ich habe es mir gerade angeschaut und das " nur" die Seite des Bernstein. Meine Hochachtung :daumen2 :klatsch Da steckt eine Menge Arbeit drin ! Ich habe mal über zwei Jahre eine private Homepage bearbeitet, aber das war Kinderkram gegen euer Wiki. Ich werde regelmäßig reinscha...
von quadengel
29. Mai 2016 11:59
Forum: Welcher Stein ist das ?
Thema: Landschaftsjaspis ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5667

Landschaftsjaspis ?

Hallo ihr Lieben Habe heute auf den Flohmarkt eine gerissene Kette gekauft. Könnte das Landschaftsjaspis sein. Ich freue mich schon,wenn ich sie neu aufgefädelt habe :b5 http://i9.photobucket.com/albums/a94/quadengel-renate/Steine/jaspis_zpswhlmyzug.jpg Das blau ist zu krass,ist mehr grau-blau LG Re...
von quadengel
20. Mai 2016 06:41
Forum: Steine und Tiere und Pflanzen
Thema: Steine für schwangere Katze
Antworten: 5
Zugriffe: 14366

Re: Steine für schwangere Katze

Danke ihr Beiden :daumen
von quadengel
19. Mai 2016 07:18
Forum: Steine und Tiere und Pflanzen
Thema: Steine für schwangere Katze
Antworten: 5
Zugriffe: 14366

Steine für schwangere Katze

Hallo ihr Lieben Meine Abby bekommt ja nun Ende Mai ihre Baby´s. Sie trinkt seit einiger Zeit immer mein Blumenwasser aus dem Krug.Da sind drin : Ein Oceaner,Bergkristall,Rosenquarz und ein Magnesit. Es scheint ihr zu schmecken. Habt ihr noch eine Idee für die Geburt selber,sie wird ja nun das erste...
von quadengel
8. Mai 2016 09:47
Forum: Welcher Stein ist das ?
Thema: Glaskopf in rosa ??
Antworten: 2
Zugriffe: 3184

Re: Glaskopf in rosa ??

Danke liebe Thuja :love
von quadengel
7. Mai 2016 09:02
Forum: Welcher Stein ist das ?
Thema: Glaskopf in rosa ??
Antworten: 2
Zugriffe: 3184

Glaskopf in rosa ??

Hallo ihr Lieben

Ein Freund von mir hat diesen Stein bekommen.Mich erinnert er an Glaskopf,aber meiner ist schwarz....

Bild

Gibt es den auch in diesen Rosa ?

Danke schon mal für eure Hilfe

LG Renate
von quadengel
20. April 2016 16:05
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Ebelit
Antworten: 14
Zugriffe: 20517

Re: Ebelit

Lieber Ebel

DAS war ja mal ne Beschreibung ! WOW. Ich danke dir recht herzlich dafür :bussi
Also,ich habe ihn ja nun an der Kette getragen,ging aber nicht lange,hatte so ein " Engegefühl". Ich werde es das nächste Mal in der Hosentasche ausprobieren !

LG Renate
von quadengel
17. April 2016 11:56
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Ebelit
Antworten: 14
Zugriffe: 20517

Ebelit

Hallo ihr Lieben Ich habe hier als Suchbegriff Ebelit eingegeben,um mal ein wenig mehr über diesen Stein zu erfahren,habe aber jetzt nach einer halben Stunde lesen keine Lust mehr. Ist es denn nun eine Serpentin Art ? Ich trage ihn heute das erste Mal und bin gespannt,wie er "wirkt" LG Ren...
von quadengel
17. April 2016 10:52
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Warze am Mund
Antworten: 28
Zugriffe: 39758

Re: Warze am Mund

Liebe Perle

Ich hatte mal eine Warze am Daumen,da hat mir tatsächlich ein Peridot-Armband geholfen ! Du könntest ja,in deinem Fall, ein Peridot lutschen , so wie ein Bonbon ( Zuhause,wo es keiner sieht).Oder halt ein Wasser ansetzen und damit spülen und trinken.

Ich drück die Daumen

Renate
von quadengel
19. März 2016 10:29
Forum: Gesteine, Mineralien und Fossilien ( Mineralogie, Gemmologie, Paläontologie )
Thema: Strand-"UFO" mit Innenleben
Antworten: 11
Zugriffe: 10424

Re: Strand-"UFO" mit Innenleben

Jetzt weisst du,warum du ihn wegwerfen solltest, liebe Monika. Ein toller Fund :klatsch Erinnert mich daran,das ich mal wieder an den Strand muss. Ich glaube Katharinenhof hätte mal wieder was ;-)

LG Renate
von quadengel
2. März 2016 22:13
Forum: Welcher Stein ist das ?
Thema: Rhodochrosit ?
Antworten: 10
Zugriffe: 9646

Re: Rhodochrosit ?

Vieln lieben Dank für eure Antworten,ich denke dann mal das eher Rhodonit ist, für Thulit hat er die Steine zu günstig bekommen....sagte er jedenfalls.
von quadengel
25. Februar 2016 08:09
Forum: Welcher Stein ist das ?
Thema: Rhodochrosit ?
Antworten: 10
Zugriffe: 9646

Rhodochrosit ?

Hallo an alle

Ein Freund fragte mich,was er da für ein Stein hat und ich sagte ihm Rhodochrosit. Er zweifelte an und deswegen frage ich jetzt euch :jaja

Bild

Ich bin gespannt, LG Renate
von quadengel
23. Februar 2016 22:49
Forum: Steine und Tiere und Pflanzen
Thema: Katze hat Angst
Antworten: 5
Zugriffe: 10756

Re: Katze hat Angst

Danke schon mal für den Tip,die Angst ,b.z.w ich denke,es ist Angst hat sie seit einer Woche. Sie mag einfach nicht mehr raus gehen,selbst wenn ich mit raus gehe nicht. Und wenn sie doch mal raushuscht,dann höchstens 2 Minuten. Dann hockt sie auf den Fensterbrett und miaut und jault. Ich lasse sie d...
von quadengel
23. Februar 2016 11:23
Forum: Steine und Tiere und Pflanzen
Thema: Katze hat Angst
Antworten: 5
Zugriffe: 10756

Katze hat Angst

Hallo ihr Lieben Ich habe ein kleines Problem mit meiner Abby,sie hat seit neuesten Angst raus zu gehen ! Sie war sonst immer ca. eihne Stunde am Tag draussen,bis sie sich wieder gemeldet hat,das sie rein will. Aber jetzt will sie garnicht mehr raus.Ich weiß nicht,ob sie eine schlechte Erfahrung gem...