Die Suche ergab 40 Treffer

von Stina
17. April 2018 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Malachit-Pflege
Antworten: 9
Zugriffe: 7241

Re: Malachit-Pflege

Ich habe in den letzten18 Jahren mehrere Malachite getragen und sie sind alle stumpf geworden.
Ich nehme mal an sie haben ihre Arbeit getan.
winke Stina
von Stina
7. November 2017 22:14
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Schutzstein bei der Arbeit mit der geistigen Welt
Antworten: 13
Zugriffe: 14557

Re: Schutzstein bei der Arbeit mit der geistigen Welt

Eine Bekannte hatte vor Jahren als Medium das gleiche Problem...sie ist sehr krank geworden.
Seit 4 Jahren kein Lebenszeichen von ihr.
von Stina
18. August 2016 21:50
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Steine in der Spülmaschine?
Antworten: 16
Zugriffe: 21912

Re: Steine in der Spülmaschine?

: uups hab ich auch schon gemacht allerdings nur im "Schonwaschgang" und nur mit Klarwasser. Rein optisch ist alles gut gegangen.
winke.....Stina
von Stina
3. August 2016 21:13
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Warze am Mund
Antworten: 28
Zugriffe: 39677

Re: Warze am Mund

hast Du gut gemeistert ,alles Gute weiterhin für Deine "Schnute" :trost
winke.....Stina
von Stina
29. April 2016 21:59
Forum: Steine und Tiere und Pflanzen
Thema: Bienen in Not
Antworten: 12
Zugriffe: 25214

Re: Bienen in Not

Wir brauchen die Natur.... die Natur braucht uns nicht.
Stina
von Stina
28. April 2016 21:09
Forum: Steine und Tiere und Pflanzen
Thema: Bienen in Not
Antworten: 12
Zugriffe: 25214

Re: Bienen in Not

Sehr schöne Aktion....auch wenn die schon vorbei ist aber...es tut sich was.
http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/zusch ... index.html
winke...Stina
von Stina
19. März 2016 19:56
Forum: Gesteine, Mineralien und Fossilien ( Mineralogie, Gemmologie, Paläontologie )
Thema: Strand-"UFO" mit Innenleben
Antworten: 11
Zugriffe: 10403

Re: Strand-"UFO" mit Innenleben

Auch im Unscheinbaren steckt Einmaliges ;-) Sehr schönes Innenleben hat Dein Feuerstein !
winke...Stina
von Stina
19. November 2015 21:00
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: entzündestes Atherom
Antworten: 5
Zugriffe: 8693

Re: entzündetes Atherom

Ihr Lieben
ich creme mein Ohrläppchen...ne.. eher Lappen ;-) mit Mercurialis Perennis Salbe ein und hoffe das sie die Entzündung rauszieht.
Heliotrop gute Idee den werde ich mir heute umhängen....manchmal ist man wirklich "betriebsblind"
winke...Stina
von Stina
18. November 2015 21:26
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: entzündestes Atherom
Antworten: 5
Zugriffe: 8693

Re: entzündestes Atherom

Liebe Bärbel
Danke schön für den Tipp.
Mal sehen ob ich einen Chalcedon oder den Ozeaner an mein Ohrläppchen ""pappen kann". ;-)
winke....Stina
von Stina
17. November 2015 21:12
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: entzündestes Atherom
Antworten: 5
Zugriffe: 8693

entzündestes Atherom

Ugs..entzündeter Grützbeutel

welcher Stein könnte da hilfreich sein ?
winke....Stina
von Stina
4. Oktober 2015 21:31
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Nebenhöhlen
Antworten: 12
Zugriffe: 17005

Re: Nebenhöhlen

zu gleichen Teilen....Oregano Thymian und Kamille mischen und inhalieren.
winke...Stina
von Stina
12. April 2015 21:00
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Karneol klebt.
Antworten: 12
Zugriffe: 7814

Re: Karneol klebt.

ich hatte meinen Karneol mindestens 15 Minuten in der Hand und hatte kein "klebriges Gefühl" :nixweiss
winke....Stina
von Stina
14. Februar 2015 20:49
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Drastische Reaktion auf das erstmalige Tragen...
Antworten: 25
Zugriffe: 14043

Re: Drastische Reaktion auf das erstmalige Tragen...

ich habe in 15 Jahren schon 8 Malachit....wie ich es nenne "ermordet" sie wurden alle total matt keine Reinigung hat ihnen zu neuem Glanz verholfen. Ich habe sie der Erde zurückgegeben und in meinen Blumentöpfen "beerdigt" einen habe ich sogar in der Nordsee mit einem Ritual vers...
von Stina
19. November 2014 20:47
Forum: Gesteine, Mineralien und Fossilien ( Mineralogie, Gemmologie, Paläontologie )
Thema: Granit und seine Verwandtschaft in skandinavischem Geröll
Antworten: 12
Zugriffe: 9413

Re: Granit und seine Verwandtschaft in skandinavischem Geröl

ich sammle auch mit Leidenschaft alle Steine u.a. von der Ost- und Nordseeküste.
Bild
winke...Stina
von Stina
21. September 2014 21:04
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Welcher Stein bei Drehschwindel?
Antworten: 7
Zugriffe: 7159

Re: Welcher Stein bei Drehschwindel?

Hallo Ihr lieben "Schwindler" ;-) Diese Schwindelattacken habe ich auch sehr oft kurz vor dem "richtigem" Aufwachen, immer wenn ich Stress, Kummer, Sorgen ....... habe. Ich "werfe" meinen Kopf dann schnell von einer Seite auf die Andere und fixiere meinen Blick auf eine...
von Stina
22. Juni 2014 20:20
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Mückenstich
Antworten: 49
Zugriffe: 43577

Re: Mückenstich

Liebe Thuja
manchmal ist man wirklich betriebsblind : uups , Propolistinktur
gute Besserung !
winke....Stina
von Stina
20. Juni 2014 21:05
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Mückenstich
Antworten: 49
Zugriffe: 43577

Re: Mückenstich

Kolloidales Silber hilft sehr gut bei mir.
winke.....Stina
von Stina
8. Juni 2014 21:30
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Kleiner Hitzetipp
Antworten: 14
Zugriffe: 11399

Re: Kleiner Hitzetipp

bis jetzt hab ich nur Bergkristall Waser versprüht,danke für die Tipps
winke Stina
von Stina
4. Juni 2014 20:59
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Steinkette für neuen Job
Antworten: 19
Zugriffe: 13952

Re: Steinkette für neuen Job

Liebe Hörmi
ich wünsche Dir alles gute im Job vielleicht noch einen Schörl für die Hosentasche.
winke Stina
von Stina
3. März 2014 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Erkältung und Trigeminusschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 10397

Re: Erkältung und Trigeminusschmerzen

vielen Dank für Eure Tipps ! meine Freundin trinkt seit dem 26. Februar Zistrosen Tee und Ihr geht es seitdem erheblich besser, ich hab mir vorsichtshalber auch diesen Tee besorgt. Info http://www.amazon.de/Wunderpflanze-Zistrose-unglaublichen-Heilerfolge-Cystus/dp/3864450136 http://www.heilkraeuter...
von Stina
24. Februar 2014 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: Erkältung und Trigeminusschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 10397

Erkältung und Trigeminusschmerzen

Hallo Ihr Lieben
meine Freundin hat eine sehr starke Erkältung die sich nun auch auf den Trigeminusnerv ausweitet , Schmerzmittel helfen kaum.
Alternativ ist Sie schon an Holunder und Eisenkraut dran.
Habt ihr noch Ideen ?
winke......Stina
von Stina
3. Februar 2014 19:48
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Parsettensit
Antworten: 19
Zugriffe: 11947

Re: Parsettensit

neugierig wie ich bin habe ich mir heute einen Parsettensit Anhänger gekauft, nicht nur die Wirkung sondern auch die Farbe des Steins hat mich angesprochen.
winke...Stina
von Stina
1. Februar 2014 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: Frage ZinnoberPyrit
Antworten: 7
Zugriffe: 9542

Re: Frage ZinnoberPyrit

http://www.mamut.net/helzim/fotojjjjjj0001.jpg
vielleicht hilft Dir das weiter
Stina
von Stina
31. Januar 2014 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: Frage ZinnoberPyrit
Antworten: 7
Zugriffe: 9542

Re: Frage ZinnoberPyrit

Zinnober ist giftig.
winke.....Stina