Notfall-Essenz beim Hund

Wie wirken die Steine auf Tiere und Pflanzen ?

Moderator: Forumsteam

amethystgirl

Notfall-Essenz beim Hund

Beitragvon amethystgirl » 21. August 2009 07:38

Hallo,

nachdem letzte Nacht mal wieder ein Gewitter über uns getobt hat, unser Hund voller Panik war und ich ganze Wolkenkratzer gebrauchen könnte um meine Augen aufzuhalten, bin ich mal wieder auf der Suche nach entsprechenden "Mittelchen"...

Ich habe ja vor einiger Zeit das Buch "Edelstein-Elexiere" gelesen und bin da auf die Notfall-Essenz gestoßen - den Autoren habe ich angemailt, der auch mir eine Dt. Adresse zwecks Bestellen nannte.

Bevor ich hier jedoch wieder Gelder investieren würde mich eure Meinung zu dem Thema interessieren. Ach ja, mit Bachblüten etc. haben wir es schon probiert.

Lg
Andrea

Zurück zu Steine und Tiere und Pflanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast