Notfall - Fruststein!

Wie wirken die Steine auf Tiere und Pflanzen ?

Moderator: Forumsteam

sanna1975

Notfall - Fruststein!

Beitragvon sanna1975 » 23. Dezember 2010 18:03

Hallchen,

unser Manu hat wg. seiner Schulterverletzung ja Kurzgang und Leinenzwang-Verordnung vom Doc. Er ist völlig gefrustet und unterfordert, obwohl ich mit den beiden Denkspiele mache. Welchen Stein nehmen, das wird mind. (!) noch bis Mo. dauern lt. Doc. :haar

LG
Sandra

Bergkristall
Benutzeravatar
Beiträge: 245
Registriert: 15. März 2009 23:00
Wohnort: Mitte Niedersachsen

Re: Notfall - Fruststein!

Beitragvon Opalitha » 23. Dezember 2010 19:45

liebe Sandra,

es gibt doch die Bachblüten-Notfalltropfen !

Der Stein, der etwas dämpfend wirkt,
ist doch das Tigerauge, fällt mir dazu ein.

Vielleicht hilft Euch das schon mal weiter .


liebe Grüße Opalitha

sanna1975

Re: Notfall - Fruststein!

Beitragvon sanna1975 » 24. Dezember 2010 05:49

Dann versuche ich mal Tigerauge, danke für den Tipp!

Naja, geht bei ihm nicht um den Schock, für das die Rescue-BB wären. Er ist gefrustet, weil er nicht richtig laufen kann. Ich mache schon ordentlich Denkspiele hier drin mit den Jungs. Aber er hat mir trotzdem vor lauter Frust und Unterforderung in der kurzen Zeit mehrere Decken zerrissen. Er kann einem echt leid tun. Selbst schnell schnappen und in den Arm nehmen bringt nichts, was immer half, wenn er überdreht war, was anfangs oft der Fall war.

Das ist wirklich schlimm. Manu ist ein totaler Sonnenschein normalerweise. :sonne

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 1979
Registriert: 12. März 2009 19:45
Wohnort: Köln

Re: Notfall - Fruststein!

Beitragvon aquamarine » 26. Dezember 2010 01:14

Hallo Sanna,

hast du einen Dumo den du ihm um den Hals hängen kannst,
wenns bei uns hilft, warum nicht auch bei deinem Hund.
Außerdem würde ich ihm falls er einen Verband an seiner
Schulter hat einen blaugebänderten Chalcedon drunter
legen.

Gute Besserung für deinen Sonnenschein und viel
Ausdauer für dich.

Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<

""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""

sanna1975

Re: Notfall - Fruststein!

Beitragvon sanna1975 » 26. Dezember 2010 06:54

Danke für den Tipp, Aqua! Dumo habe ich leider nicht. Aber Chalcedone - ja. :jaja Dann lege ich mal einen auf.

Zurück zu Steine und Tiere und Pflanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast