Söckchen geht's nicht gut

Wie wirken die Steine auf Tiere und Pflanzen ?

Moderator: Forumsteam

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 1285
Registriert: 5. April 2009 09:44
Wohnort: Allgäu

Re: Söckchen geht's nicht gut

Beitragvon Sofonisba1 » 9. November 2015 16:44

Das ist schön das es wieder besser geht. Fein gesund pflegen dann wird es wieder.
Liebe Grüße Sofonisba

Außerhalb der Gegenwart geschieht nichts.

Diamant
Online
Benutzeravatar
Beiträge: 2299
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Söckchen geht's nicht gut

Beitragvon Steinelfe » 9. November 2015 17:16

schön das alles wieder gut ist. ;-) freut mich für euch beide sehr. :cat5 :schmatz2 knuddelgrüße
Liebe Grüße von der Steinelfe

Violetta Flutterby

Re: Söckchen geht's nicht gut

Beitragvon Violetta Flutterby » 10. November 2015 11:34

Das Flauschbäuchlein wollte ein paar Tage lang nicht mehr auf die Toilette gehen. Da mussten wir ein wenig nachhelfen, aber jetzt funktioniert wieder alles, oben futtern, unten... Ihr wißt schon ;-) und mein kleiner Kampfkuschler ist seit heute wieder so stürmisch, dass ich heute früh richtig was zu tun hatte. Ich bin so froh und dankbar, dass wir ihm die OP erspart haben, und dass er wieder fit wird. Wenn er noch ein paar Gramm zugenommen hat, fangen wir an Futter auszutesten.

Ganz lieben Dank nochmal an Euch alle, Ihr seid eine riesen Unterstützung. Das tut einfach gut. :heart

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3638
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Söckchen geht's nicht gut

Beitragvon Bärbel » 10. November 2015 12:21

Ach, das freut mich :knuddel
LG Bärbel

Urgestein3
Benutzeravatar
Beiträge: 813
Registriert: 12. März 2009 08:32

Re: Söckchen geht's nicht gut

Beitragvon Hörmanita » 10. November 2015 15:44

*Freudentränchen zerdrück*

LG Hörmi
Ich ironiere so lange, bis ich zum Sarkasmus komme.

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 2378
Registriert: 17. Februar 2015 00:57
Wohnort: Chiemgau/Obb

Re: Söckchen geht's nicht gut

Beitragvon Kolani » 10. November 2015 20:15

Dann scheint jetzt ja die Sonne wieder im Katzenparadies,
ach was bin ich froh. :engel3 :engel3

Streichelgrüße :cat5
Kolani

Violetta Flutterby

Re: Söckchen geht's nicht gut

Beitragvon Violetta Flutterby » 9. Dezember 2015 16:36

Nachdem es Söckchen erst wieder besser ging, hatte er eine Woche später nochmal die Kotzeritis. Wir haben das Futter dann komplett auf Sensitive Kitten umgestellt und alles so fein wie möglich püriert. Das hat er brav drei Wochen lang gefressen und alles bei sich behalten. Seit einer Woche haben wir in kleinen Schritten anderes Futter ausprobiert, weil er auf einmal immer nach dem Napf von Fiepsi geschielt hat - und er hat bis jetzt alles vertragen. Vielleicht hing es nur mit dem Zahnen zusammen? (Er hat jetzt schon große gefährrrliche Katerzähne. ;-) )

Zwischendurch bekommt er auch ab und zu ein paar Bröckchen Trockenfutter als Leckerli, weil er so gierig drauf ist und auch das klappt. Und er ist gewachsen! Er kuschelt immer noch sehr gerne und stürmisch und wenn er sich so auf mir zurecht "wurschtelt", muss ich immer aufpassen, dass er nicht links oder rechts runterfällt.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass wir ihm diese OP ersparen konnten. An dem Tag muss mir das Universum einen Wink gegeben haben. Danke liebes Universum. Und danke an Euch. Ihr seid so toll mit Eurer Unterstützung, mit Eurem Trost und Euren Tipps. Socke schickt einen lauten Turrrboschnurrer! :cat5

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3638
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Söckchen geht's nicht gut

Beitragvon Bärbel » 9. Dezember 2015 20:00

Na dann schick ihm mal einen dicken Menschenschnurrer zurück . Schön,
dass es ihm wieder so gut geht.

LG Bärbel

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 2378
Registriert: 17. Februar 2015 00:57
Wohnort: Chiemgau/Obb

Re: Söckchen geht's nicht gut

Beitragvon Kolani » 9. Dezember 2015 20:20

Ach wie ist das schön zu lesen!!
Nun ist bald Schluß mit Söckchen,
Socke macht jetzt bei Euch rabatzz und Ihr habt dabei mächtig Spaß.
Viele liebe Streicheleinheiten für den großen Tieger, :cat5
servus.
Kolani

Vorherige

Zurück zu Steine und Tiere und Pflanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast