Hausmesse in Hagen am Sonntag, 8. März 2015

Börsen, Seminare und andere interessante Termine
Beiträge werden nach dem Termin gelöscht.

Moderator: Forumsteam

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3901
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Hausmesse in Hagen am Sonntag, 8. März 2015

Beitragvon ebel » 4. März 2015 19:14

Hallo,
Hausmessen der Großhändler stehen ja üblicherweise nicht im Börsenkalender und werden auch eher unter den Großhändlern kommuniziert ...

Vielleicht ein interessanter Termin im Großraum Osnabrück ...
In Hagen am Teutenburger Wald (Ziegeleiweg 1a) gibt es die Firma Vogelflug Edelsteinhandelsgesellschaft. Sie ist auf den Messen mit Fachpublikum vertreten und beliefert Steineläden, Reformhäuser, Bioläden usw. Hauptprodukt ist Salz: Salzleuchten, Kristallsalz, andere Produkte aus Salz aus der pakistanischen Salzrange, sogenanntes "Himalajasalz". Trommelsteine, Steinketten (Stränge), Stufen, Rohsteine und Kristalle habe ich immer wieder dort bestellt und war mit der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. In der letzten Zeit wurde das Sortiment um Biogewürze, ätherische Öle und Biokosmetik erweitert.
Die Hausmessen haben, der Beschreibung im Newsletter nach, immer ein wenig Haus- und Gartenfestcharakter.
Ich weiß nicht, wie "offen" die Hausmesse für "Endkunden" ist. Oder ob der Zutritt nur für Fachhändler möglich ist.

Die Hausmesse ist am Sonntag, 8.3.15 von 10:00 bis 16:00 Uhr
Falls jemand Interesse hat, erkundige ich mich gerne, ob die Messe für alle offen ist.
Gruß
ebel
"Heinz hat immer gesagt: 'Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende'" (Charly Hübner als Roger Müller in "Anderst Schön" von Wolfgang Stauch)

Zurück zu Terminkalender - Termine, Ausbildung, Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast