Münchner Frühjahrsbörse in der Wappenhalle

Börsen, Seminare und andere interessante Termine
Beiträge werden nach dem Termin gelöscht.

Moderator: Forumsteam

Urgestein4
Benutzeravatar
Beiträge: 1383
Registriert: 14. März 2009 10:07

Münchner Frühjahrsbörse in der Wappenhalle

Beitragvon azurita » 14. April 2015 09:52

Hallöle

http://www.muenchner-fruehjahrsboerse.de/index.html

Ist von den Südländern am kommenden Wochenende jemand da??

Die Frühjahrsbörse ist nicht mehr in der Reithalle, sondern in der Wappenhalle / München Riem. (die alte Empfangshalle des Flughafens
und so über die U2 Messe West erreichbar)
Ich bin noch bei der Entscheidungsfindung......... :wink2
liebe Grüaßle
Rita

__________________________________________________________________________________


Ich bin auf Diät. Ich verzichte auf Menschen die mir nicht guttun.

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 2486
Registriert: 17. Februar 2015 00:57
Wohnort: Chiemgau/Obb

Re: Münchner Frühjahrsbörse in der Wappenhalle

Beitragvon Kolani » 14. April 2015 22:09

Hier ist Thuja am Telefon!!!

Ich bin am Sonntag um ca. 14 oder 15 Uhr auf der Börse.
Erbitte Tel. Anruf.

Servus
Thuja

Urgestein4
Benutzeravatar
Beiträge: 1383
Registriert: 14. März 2009 10:07

Re: Münchner Frühjahrsbörse in der Wappenhalle

Beitragvon azurita » 15. April 2015 06:20

Danke liebe Kolani :knuddel

Gut, daß ich noch die Handynummer von Thuja habe. Muß mal sehen, wie ich es auf die Reihe kriege......
liebe Grüaßle
Rita

__________________________________________________________________________________


Ich bin auf Diät. Ich verzichte auf Menschen die mir nicht guttun.

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3901
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Münchner Frühjahrsbörse in der Wappenhalle

Beitragvon ebel » 15. April 2015 22:17

Ich bin mir noch nicht sicher, aber es ist wahrscheinlich, dass ich mit meiner Frau auch komme.
Da müssen wir nur noch eine andere Einladung canceln.
Allerdings ist finanziell bei dieser durchaus exklusiven Messe für mich nicht so viel (steiniges) drin.
Für einen gemeinsamen Kaffee sollte es aber reichen ... wenn wir kommen. ;-)
Gruß
ebel
"Heinz hat immer gesagt: 'Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende'" (Charly Hübner als Roger Müller in "Anderst Schön" von Wolfgang Stauch)

Urgestein4
Benutzeravatar
Beiträge: 1383
Registriert: 14. März 2009 10:07

Re: Münchner Frühjahrsbörse in der Wappenhalle

Beitragvon azurita » 17. April 2015 06:10

So.....und bei mir wird's jetzt doch nix :roll: ......

Einen Grund könnte man ja vielleicht verschieben oder absagen, aber drei sind doch zuviel.*seufz*
Dieses WE hats halt einfach in sich.......
Dann warten wir mal ab, obs im Oktober passt.......

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß..............wenn ihr hinkommt ;-) .....

Liebe Kolani
Kannst du Thuja Bescheid geben.....die Handynummer ist auch nicht mehr aufzutreiben :nixweiss

Chaos pur anscheinend....... :roll:
liebe Grüaßle
Rita

__________________________________________________________________________________


Ich bin auf Diät. Ich verzichte auf Menschen die mir nicht guttun.

Calcit
Benutzeravatar
Beiträge: 72
Registriert: 10. Juli 2014 18:53
Wohnort: München

Re: Münchner Frühjahrsbörse in der Wappenhalle

Beitragvon Ilse » 17. April 2015 12:00

Ich überlege noch, schaun mer mal :-)
Liebe Grüße Ilse

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 7303
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Münchner Frühjahrsbörse in der Wappenhalle

Beitragvon Thuja » 17. April 2015 18:03

Also ich werde gegen 14.30 hinkommen - geplant!

Ich schick' Ebel und Ilse nochmal meine Handy-Nr. so dass wir uns zusammentel. können.

Liebe Grüße, freu' mich schon!
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3901
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Münchner Frühjahrsbörse in der Wappenhalle

Beitragvon ebel » 17. April 2015 23:39

Ich muss auch definitiv absagen.
Der andere Termin lässt sich nicht wegschieben oder vertagen. Leider.
So werde ich ein paar freie Minuten um die Mittagszeit nutzen, mit Kolani die Kiesbank bei der Predigtstuhlbahn in Reichenhall auf mögliche Schäden durch den heutigen Regen und das Schmelzwasser untersuchen. Vielleicht sucht ja auch noch ein Steinchen familiären Anschluss bei meinem Haus? Quasi als Trost für den fehlenden Besuch aus München.
Gruß
ebel
"Heinz hat immer gesagt: 'Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende'" (Charly Hübner als Roger Müller in "Anderst Schön" von Wolfgang Stauch)

Urgestein4
Benutzeravatar
Beiträge: 1383
Registriert: 14. März 2009 10:07

Re: Münchner Frühjahrsbörse in der Wappenhalle

Beitragvon azurita » 18. April 2015 08:17

Ja dann.......hab gerade nochmals geguckt, ob ich es nicht doch möglich machen könnte.
Jetzt ist die Entscheidung einfacher geworden und ich gönne mir einen Sonntag ohne große Verrenkungen.
Die ersten Märkte winken auch schon wieder und ich muß noch einiges vorbereiten.

Allen ein schönes Wochenende :sonne
liebe Grüaßle
Rita

__________________________________________________________________________________


Ich bin auf Diät. Ich verzichte auf Menschen die mir nicht guttun.

Calcit
Benutzeravatar
Beiträge: 72
Registriert: 10. Juli 2014 18:53
Wohnort: München

Re: Münchner Frühjahrsbörse in der Wappenhalle

Beitragvon Ilse » 18. April 2015 09:11

Und bei mir ist seit gestern am späten Abend WE Besuch gekommen, also gibt es München Sightseeing.
Liebe Grüße Ilse

Zurück zu Terminkalender - Termine, Ausbildung, Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast