anmeldung?

Für alle die, die noch nie in so ein Forum geschrieben haben. Hier kann man alles erstmal ausprobieren.
Auch hier möglich: Nachrichten hinterlassen, wenn es mit dem Zugang nicht klappt!

Moderator: Forumsteam

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 2300
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

anmeldung?

Beitragvon Steinelfe » 6. Mai 2017 12:24

Huhu. Henry hat sich angemeldet ist aber nicht oder noch nicht teigegeben wurden. Muss er noch irgendwas beachten?
Liebe Grüße von der Steinelfe

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 7168
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: anmeldung?

Beitragvon Thuja » 6. Mai 2017 22:38

Wahrscheinlich haben unsere beiden Admins und Nerd grad' nicht hergeschaut, ist bestimmt keine Absicht, etwas hinauszuzögern oder zu irriteren.
Die Freigabe erfolgt sicher baldigst, ich als Modine kann da bloß leider gar nix machen, außer um Geduld bitten!
Aber ich habe jetzt auch ein Auge drauf und werde ggf. im "Hintergrund" anstupsen...

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 2300
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: anmeldung?

Beitragvon Steinelfe » 7. Mai 2017 07:53

Na das ist letzten dienstag glaube ich gewesen oder schon der sonntag. Also etwas länger her. Na mal schauen.
Liebe Grüße von der Steinelfe

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3843
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: anmeldung?

Beitragvon ebel » 8. Mai 2017 21:54

???
Liebe Steinelfe, leider gibt es keine Anmeldung "Henry".
Gib bitte weiter, Henry soll sich noch mal anmelden.
Daas wird schon ...
Gruß
ebel
"Heinz hat immer gesagt: 'Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende'" (Charly Hübner als Roger Müller in "Anderst Schön" von Wolfgang Stauch)

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 2300
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: anmeldung?

Beitragvon Steinelfe » 9. Mai 2017 04:46

Lieber ebel henry hat sich mit "Djedba" als Benutzername angemeldet.
Liebe Grüße von der Steinelfe

Bergkristall
Benutzeravatar
Beiträge: 874
Registriert: 12. Januar 2016 20:19
Wohnort: Fulda

Re: anmeldung?

Beitragvon Novemberrain » 9. Mai 2017 16:15

Hat er auch das richtige Forum erwischt?

Ich hatte damals Nerd angeschrieben, weil es mit der Freischaltung nicht geklappt hat. Der Arme war völlig ratlos und hat alles zigmal überprüft. Irgendwann hat sich rausgestellt, dass mein Handy per Autokorrektur aus dem heilsteinforum das heilsteineforum gemacht hat... und das hat mich dann auf heilsteine-Info weitergeleitet : grööhl das war sooooo peinlich : uups
Liebe Grüße von Novemberrain

Wir können den Wind nicht ändern
aber die Segel anders setzen....

Forumsteam
Benutzeravatar
Beiträge: 3843
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: anmeldung?

Beitragvon ebel » 9. Mai 2017 18:47

Liebe Steinelfe,
ich habe Henry nun freigeschaltet. "Djedba" ist ein Name, der sehr stark an diverse Spam-Anmeldungen erinnert. Dazu ist seine Mailaddy auch noch sehr ungewöhnlich, mit Spamverdacht.
Da wir fast täglich mehrere dubiose Anmeldungen haben, ist er in den verkehrten Ordner geraten.
SORRY!

Henry, herzlich willkommen!
Gruß
ebel
"Heinz hat immer gesagt: 'Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende'" (Charly Hübner als Roger Müller in "Anderst Schön" von Wolfgang Stauch)

Diamant
Benutzeravatar
Beiträge: 2300
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: anmeldung?

Beitragvon Steinelfe » 9. Mai 2017 19:27

Vielen lieben Dank
Liebe Grüße von der Steinelfe

Zurück zu Test-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast