Lieber Werner,
mit Urin ist das so eine Sache, in vielen Cremes die für / gegen Schuppenflechte angeboten werden ist dies auch drin, immerhin 10 % ig und ich glaub sogar noch mehr. Einige davon hatte ich damals ausprobiert aber mit keiner kam ich klar. Mit meinem eigenen Urin ist das auch so ne Sache. So lange ich offene Stellen habe mache ich das nicht. Die Vaseline hat immerhin vermieden das noch mehr einreißt und ich hoffe bald per PN eine Ringels. empfohlen zu bekommen. Oldie schickt bestimmt bald noch mal, hatte mein Postfach voll laufen lassen.
Tja, das mit dem Stress kann man sich halt nicht aussuchen. Meinen 1. Anwalt muß ich hinhalten bis ich vom 2. in einem Gespräch mehr erfahren habe, das eine Haus ist zwar toll aber zu hoch in der Preisvorstellung der Verkäufer, ein weiteres wurde über den Klee gelobt ist aber nur was für Handwerker, ein drittes Schrott, weitere Angebote suche ich. Mit denen "unter" uns ist es auch nicht leicht, die beantragte zweite Wasseruhr läßt auf sich warten, unsere Eigentumswohnung wird demnächst zum verkauf angeboten, dazu kam ein sehr unangenehmes Gespräch mit meinem Vater (Pensionierter Beamte der im Alter immer mehr Beamter wird), die Behörden lassen auf sich warten wie immer, meine Connie hat Rückenschmerzen und schweren Schwindel beim Bücken, drehen, Kopfsenken und keiner weis warum, der Orthopäde meint der Rücken sei in Ordnung unsere Wanderungen (täglich) seien kein ausreichender Sport und Sie solle abnehmen.Und dann noch... Ja, ich oder besser wir versuchen das alles lockerer zu sehen / nehmen.
Für eine gewisse Zeit gelingt das auch aber im inneren rumort es wohl doch mehr als man sich das eingesteht. Der Haut sagt man nach das sie etwa 14 Tage nach Stress diesen nach außen zeigt, grade bei Schuppenflechte.
Die Frau eines bekannten ist vor wenigen Wochen gestorben, seine Haut (normale Schuppenflechte) hat sich danach derart verschlechtert das er nun mal wieder einen mehrwöchigen Aufenthalt in einer Spezial Klinik hat.
Laut den Fachärzten ist Schuppenflechte (egal in welcher Form) nicht heilbar. Das lasse ich mal so im Raum stehen. Immerhin hatte ich ja einige Jahre Ruhe bis es jetzt halt wieder schlimmer wird.
Von einer fettenden Salbe kann ich keine Heilung erwarten aber Linderung. Da hatte ich mich vielleicht undeutlich ausgedrückt. Am besten tut es meiner Haut wenn es mir gut geht.
Haus leisten aber keinen Rat eines Homöopathen bezahlen können!?! Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht. Über meine finanzielle Situation möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen. Sagen wir mal so: ich habe erspartes und das ist verplant. Gebe ich nun von diesem Geld etwas aus ist es weg und es kommt nicht mehr dazu, nicht am 1. eines Monats und auch nicht am 15. ...
Ein Wassermelonenturmalin würde VIELLEICHT meinen eingeschlafenen Fingern helfen aber mit SICHERHEIT meinen Geldbeutel belasten.
Der Homöopath x würde bestimmt versuchen mir zu helfen und vielleicht eine tolle Creme anrühren oder so aber das alles würde Geld kosten, habe ich auch schon mit NULL erfolg hinter mir. Mein Hautarzt hat mir nun einen PRIVAT DOZENTEN empfohlen, dieser ist Hautarzt, ist sich aber den Grenzen in der Schulmedizin bewusst und greift deshalb gerne auf die Homöopathie zurück. Allein ein erstes Beratungsgespräch wäre 3 stellig...
Würde meine Hautkrankheit drohen wieder so schlimm zu werden wie sie ursprünglich war würde natürlich das Haus zweitrangig werden! Allerdings wäre es dann aber auch keine Frage mehr das ich Rente bekäme und die BU müßte auch Zahlen somit wäre das Haus dann noch näher! Bitte nicht falsch verstehen: natürlich wünsche ich mir keine Verschlechterung!!!
Nein am Hungertuch nagen wir auch nicht, der kommende Kurzurlaub ist seit Monaten geplant! 4 Tage rummtarummta Kirmes Musik würde meiner Haut gar nicht gut tun!
Bernstein klingt wirklich gut und vor allem auch bezahlbar! Da mach ich mal auf die Suche. Habe zwar welchen aber der scheint mir nicht wirklich echt.