Hallo Ihr Lieben,
seit einigen Tagen trage ich wieder Lazulith, Mondstein und Nephrit.
Kann gut schlafen meine tierische Rasselbande ebenso die krauchen gerne mal mit dazu.
Hatte den Nephrit ja eigentlich nur dazu genommen weil ich so doll saures aufstoßen hatte.
Prinzipiell läßt sich feststellen das sich der Lazulith gut mit anderen Steinen kombinieren läßt.
Zu der aktuellen Variante kann ich noch sagen das die 3 Zusammen die Verdauung stabiliesieren.
Und man bleibt in gewissen Situationen entspannter, lernt das zu und genaue hinhören aber auch das schweigen.
Auch habe ich mehr Energie bzw. teile mir diese bewuster ein. Mein Hund kraucht ständig hinter mir auf den Sessel meine Katze liegt sehr viel auf der Rücklehne, die andere kraucht mir auf den Schoß.
Feststellen konnte ich auch hier das ich überflüssige Pfunde Stückchen für Stücken loswerde, jeden Tag etwa 100 g oder ein paar mehr.
Habe ja noch ein kleines Projekt was ich mir vorgenommen habe, wo ich jeden Tag was mache und es wird blad erledigt sein. Also Handarbeit geht ganz gut von der Hand auch wenn man verschiedene stunden am Stück damit beschäftigt ist.
LG
Junikind