Hallo ihr lieben,
ich sende euch jaulende Grüße

Hab gestern nix ahnend in unserem Hängesessel geschaukelt, Beine schön angezogen, Embrionalstellung eingenommen und dann RRRRRRRRRrrrrrrrrrrruuummms! Zack, lag ich auf einmal auf dem Boden. Habs erst gecheckt, als der Schmerz kam. Unter mir ein wunderbar harter Steinboden, das ganze ca. aus einem halben bis einem Meter Höhe. Direkt aufs Steißbein. Dafür geht es mir ja noch ganz gut, vielleicht lags auch an der Erstversorgung mit Notfallglobuli, Notfallsalbe, Traumeel Tabletten und Traumeelsalbe...jedenfalls befürchte ich, dass ich ne Zeit lang noch Spaß haben werde mit meinem Allerwertesten...habt ihr steinige Ideen?
PS: Haken ist einfach abgebrochen (nicht der Dübel!!) Nur gut, dass es nicht war, als 3 Kinder darin saßen (die ja zusammen immernoch weniger Gewicht als ich haben). Scheinbar hat der Haken das Schaukeln nicht vertragen und ist dadurch langsam angeknackst und anschließend gebrochen. Hätte nie gedacht, dass da mit nem 8mm Stahlhaken geht!! Ist aber scheinbar nur außen rum massiver Stahl, innen sieht es wie ein Gemisch aus