Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich gestern früh mit Schädelbrummen aufgewacht bin und es im Laufe des Tages immer schlimmer wurde und auch nach 4 Stunden im Bett nicht weggehen wollte und Übelkeit auch noch dazukamm. Habe ich mir meinen Howlith umgebammelt. Das Schädelbrummen, die Gleichgewichtsstörungen und auch die Übelkeit gingen weg. Hatte ich auch nachts umbehalten da er mir gut tat. Da ich 4 Stunden vorgeschlafen hatte habe ich zwar nur gedöst aber der Brummschädel war weg.
Heute früh dann schon um 6 Uhr aufgestanden obwohl ich eigentlich noch ein Stündchen hätte schlafen können. Nunja Brumschädel ist weg Übelkeit noch nicht ganz dafür sitze ich hier in einer waschechten Suppenküche mit dicken fetten Nebel und mir ist nun auch klar warum es mir gestern schon so bescheiden schön ging. Werde den Howlith also erstmal noch umbehalten.
LG
Junikind
Howlith
Moderator: Forumsteam
Re: Howlith
Schön, dass er Dir so gut hilft!
Irgendwo habe ich auch einen, habe ihn aber noch nie getragen. Irgendwie zieht mich nichts zu ihm.
Wobei ich sagen muß, ich habe so meine Favoriten, die ich fast ausschließlich trage.
Irgendwo habe ich auch einen, habe ihn aber noch nie getragen. Irgendwie zieht mich nichts zu ihm.
Wobei ich sagen muß, ich habe so meine Favoriten, die ich fast ausschließlich trage.
Liebe Grüße
Laminar
Laminar
Re: Howlith
du den Howlith habe ich wirklich sehr viele Monate nicht mal in die Hand genommen und nun hat er sich mal gemeldet. Ansonsten habe ich auch immer so meine Standartsteine.
hat mich heute zumindestens gut den Tagüber begleitet.
LG
Junikind
hat mich heute zumindestens gut den Tagüber begleitet.
LG
Junikind