Erfahrungen mit Tigereisen

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Anouk
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 379
Registriert: 2. April 2013 11:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit Tigereisen

Beitrag von Anouk » 4. März 2015 18:25

Da die Suchfunktion des Forums nicht funktioniert und ich beim Stöbern nichts finden konnte, frage ich an dieser Stelle mal nach, was ihr bislang für Erfahrungen mit Tigereisen gemacht habt.
Seit kurzer Zeit zieht es mich zu den kräftigeren Steinen hin, die mich vorher nie angesprochen haben.
Ich glaube, Opal hat mir vor längerer Zeit mal das Tigereisen für meine Migräne empfohlen und eben gerade habe ich einen schönen Seifenstein und einen noch schöneren Daumenstein ausgepackt, die ich unbedingt ausprobieren möchte, nachdem viele anderen Steine an meiner Migräne schon gescheitert sind.

Was gibt es beim Tigereisen zu beachten und wie empfindet ihr diesen Stein?
Mein Gefühl sagt mir, dass er ordentlich Wums hat und vielleicht nicht unbedingt ins Wasser mag.
Was noch?
Serenity is not freedom from the storm, but peace amid the storm“ (unbekannt)

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3696
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Erfahrungen mit Tigereisen

Beitrag von Thuja » 4. März 2015 18:44

Richtig, liebe Anouk,

"ordentlich Wums" beschreibt es gut. Wie's Tigerauge kein Stein für's lange Tragen, mal ein paar Stunden o.k., aber nicht abends!

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Benutzeravatar
moonlight
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 735
Registriert: 12. März 2009 13:36
Wohnort: am Rande des Fichtelgebirges
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Tigereisen

Beitrag von moonlight » 4. März 2015 18:47

Für mich war es immer DER Stein bei unseren Percussion-Auftritten. :musik
Damit habe ich stundenlang die härtesten Beats durchgehalten.

Also das Gegenteil von einem Schlafstein.
Bei Migräne habe ich ihn noch nicht getestet...

Liebe Grüße
Moonie
Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.

Bärbel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 1532
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Erfahrungen mit Tigereisen

Beitrag von Bärbel » 4. März 2015 22:31

Ich finde, im Prinzip wie Tigerauge, nur noch etwas kräftiger.
LG Bärbel

pyroamorph
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 592
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Tigereisen

Beitrag von pyroamorph » 8. April 2015 13:28

ich hab den Stein mal während einer depressiven Phase getragen weil ich ein Hochbett fertig machen musste damit ich meinen Besuch unterbringen konnte. Jedenfalls ist das Bett passend fertig geworden und der Besuch hat nix von den Depressionen gemerkt.
:cattatze
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Antworten