Hallo ihr Lieben,
da weder der Händler es wußte, noch ich es ansatzweise erkennen konnte, um welchen Stein es hier geht,
mußte dieser natürlich unbedingt mit. Er kommt aus Madagaskar. Je nach Lichteinfall schillert der rötliche
Anteil etwas heller, ähnlich wie beim Labradorit/Feldspat.
Hat jemand von euch so einen und weiß, was das ist?
Gespannte Grüße
Shidren
Kenninit Madagaskar
Moderator: Forumsteam
Kenninit Madagaskar
Mensch sein bedeutet, Zweifel zu haben und dennoch seinen Weg fortzusetzen Paulo Coelho
Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
(Khalil Gibran)
Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
(Khalil Gibran)
Re: Kenninit Madagaskar
Ich weiß nicht aber super schön.
Haben wollen.....
Haben wollen.....
Liebe Grüsse
Marina
Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.
Marina
Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Das "Habenwollen-Gen" ist aber ganz schön aktiv bei dir, liebe Perle
Bin gespannt, ob noch jemand eine Ahnung hat
Bin gespannt, ob noch jemand eine Ahnung hat
Mensch sein bedeutet, Zweifel zu haben und dennoch seinen Weg fortzusetzen Paulo Coelho
(Khalil Gibran)
(Khalil Gibran)
Du hast ja auch immer Steine zum verlieben.
Liebe Grüsse
Marina
Marina
Da habe ich auch keinen Tipp.
Schade ...
(Schaut gut aus ...)
Gruß
ebel
Schade ...
(Schaut gut aus ...)
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)
Liebe Shidren,
ich kann Dir auch nicht mehr sagen, als dass ich den rosarot-Teil als Feldspat einsortieren würde... vielleicht ist der Rest sowas wie Granit-Bestandteile??
Liebe Grüße
Thuja
ich kann Dir auch nicht mehr sagen, als dass ich den rosarot-Teil als Feldspat einsortieren würde... vielleicht ist der Rest sowas wie Granit-Bestandteile??
Liebe Grüße
Thuja
hoi
..schöner Stein...erinnert mich au en Granit..kucke..dann mal nach sollte einer in dieser art haben...das durchleuchtende is aber schon Quarz?.. oder nicht?..nur Vermutungen..
..schöner Stein...erinnert mich au en Granit..kucke..dann mal nach sollte einer in dieser art haben...das durchleuchtende is aber schon Quarz?.. oder nicht?..nur Vermutungen..